>

Määähh, Määähh: Ziegengelaber!

#
So ein richtig schöner, dreggischer Fang!
#
Wir sind zu blöd für Liga 1.

wir sind zu dumm


Ich verabschiede mich langsam innerlich schon von meinem 18 Punkte -Hinrundenplan.

beim fc ist vieles doch zufall


Ich werde Paderborn Fan.


In 2 Wochen sind wir auf einem Abstiegsplat

enießt die letzten 27 Spieltage Bundesliga. Denn danach ist der FC wieder wo er hingehört - in der zweiten Liga.


34. Spieltag - 18. Platz - FC Kölle


die haben sich nach dem 3. tor mit der niederlage abgefunden,

Und so weiter und das nur in den 20 Minuten nachm 2:3

Der Beste ist der hier, der das schreibt.

Ja frankie, bis auf 4-5 User (mich, YS, FCLER21 - siehe Zitat - und ein bis zwei andere) redet ihr halt Quatsch

Leider kann man bis auf mich und YS. kaum was geben hier.

Ich sag nie wieder was gegen unsere Trolle.  
#
Echt  dr ... aeh ... Trollig
Und dazu noch die "geklauten" Punkte, schon genial wo wir stehen koennten.

Aaaaber der harte Part im Spielplan kommt erst noch, dann wird auch bei uns wieder mehr gemotzt.

Irgendwie doch EL waer aber schon geil - denke auch Schaaf koennt es im EL-Fall hinbekommen mehr zu rotieren, denn auch auf der Bank haben wir richtig Qualitaet.

Hoffe aber, dass dann nicht wieder so gemotzt wird, wenn wir die Dreifachbelastung - wie fast alle anderen Teams auch - eben nicht voll wegstecken koennen, solange wir nicht regelmaessig CL spielen und nen Bayern-Kader haben.

Also erfreuen wir uns solange mal am Gemotze der Anderen (gibt ja auch Schlimmeres  ,-)  ) , ne?
#
MemmingerAdler schrieb:
Gott wird das geil!! Topspiel + Nuklearsuff =        


Das Wort heißt Nukular...Nukular

Quelle http://youtu.be/US-QRwmgwlk


Teilen