>

Ein Spielchen am 07.10. gegen FC Germania Enkheim im Riedstadion.

#
Und das 4:0 durch Yaffa
#
Nie gehört...spielt der bei uns?
#
Anthrax schrieb:
Nie gehört...spielt der bei uns?  


Ist der Probespieler aus Mailand.
#
Ahso.

So dunkel wie auf Twitter behauptet ist es doch gar nicht  
#
tierulf schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hellblaue ausweichtrikots?  seit wann gibt es die denn?


Wann sind die den vorgestellt worden?  


Eigentlich nie. Die waren bzw. sind im aktuellen Fanartikelkatalog. Bei Erscheinen des Katalogs wurde auch mal kurz darüber diskutiert, die Begeisterung hielt sich allgemein eher in Grenzen.
#
man könnte ja mal erwähnen das bei Enkheim de Sohnemann vom Manni Binz am Start war      
#
Benjamin Binz  
#
#
Sonny hat man angemerkt, dass er Spaß hat, wieder dabei zu sein. Und es macht auch Spaß ihm zuzusehen. Er ist ein bisschen körperlich kompakter geworden, so kam es mir vor. Ich hoffe, er bleibt jetzt verletzungsfrei.

Den Yaffa fand ich gar nicht so übel. Jedenfalls ist er viel gelaufen, hat sich immer wieder angeboten. Der wollte schon einen guten Eindruck machen.

Germania Enkheim sehr engagiert. Einer musste mit Krämpfen ausgewechselt werden.

War ein nettes Testspiel, mehr aber auch nicht. Die kürzeste Anreise, die wir je hatten. 5 Minuten zu Fuß. Wunderbar
#
complice schrieb:
Sonny hat man angemerkt, dass er Spaß hat, wieder dabei zu sein. Und es macht auch Spaß ihm zuzusehen. Er ist ein bisschen körperlich kompakter geworden, so kam es mir vor. Ich hoffe, er bleibt jetzt verletzungsfrei.

Den Yaffa fand ich gar nicht so übel. Jedenfalls ist er viel gelaufen, hat sich immer wieder angeboten. Der wollte schon einen guten Eindruck machen.

Germania Enkheim sehr engagiert. Einer musste mit Krämpfen ausgewechselt werden.

War ein nettes Testspiel, mehr aber auch nicht. Die kürzeste Anreise, die wir je hatten. 5 Minuten zu Fuß. Wunderbar


Ist zwar nur ein Testspiel gewesen, trotzdem anzumerken das Yaffa grade mal ein paar Stunden da ist.
Insofern schön wenn er schon einen ordentlichen Eindruck gemacht hat.
Leider gibt es nicht noch ein Testspiel zum Ende des Probetraining, wäre interessant wie sehr er sich in der Zeit einbindet, aber vieleicht bleibt er ja am Ende bis zum Spiel gegen Rüsselsheim.
#
Ganz abartig die Trikots unserer Jungs.
Aber irgendwie war mir schon klar, dass die Preise für Nike hoch sein werden.
Die sind jetzt nicht nur in Bezug auf die Trikot-Preise hoch, sondern auch in Bezug auf den Fanshop, der ja kein Eintracht-Fanshop mehr ist sondern ein "Nike"-Fanshop und dann gibt´s auch noch hässlich hellblaue Freundschaftsspiel-Trikots.
#
womeninblack schrieb:
Ganz abartig die Trikots unserer Jungs.
Aber irgendwie war mir schon klar, dass die Preise für Nike hoch sein werden.
Die sind jetzt nicht nur in Bezug auf die Trikot-Preise hoch, sondern auch in Bezug auf den Fanshop, der ja kein Eintracht-Fanshop mehr ist sondern ein "Nike"-Fanshop und dann gibt´s auch noch hässlich hellblaue Freundschaftsspiel-Trikots.


Finde ich, gerade bei solchen Spielen eine ganz schlechte Idee. Ich kann mich erinnern, als kleiner Junge mein erstes Spiel der Eintracht gegen Blau-Gelb geshen zu haben. Wir haben damals bei Germania Ginnheim gespielt und extra unser Training früher beendet um da hin gehen zu können. Hätte die Eintracht dort mit rosa/blau oder irgendwelchen Farben gespielt, wären wir alle wohl ziemlich entäuscht gewesen.( corporate identity nennt man das in Nedeutsch ) Dabei war es auch fast egal, dass dort fast nur das dritt-Team aufgetreten ist. Wir wollten von jedem Autogramme haben und mit anderen Trikots hätten wir die Eintracht wahrscheinlich gar nicht erkannt. Die SGE müsste eigentlich 1x m Jahr gegen unterklassige Teams aus Frankfurt spielen. Vielleicht würden sie aktuell nicht so viel Antrittsprämie bekommen, aber gerade viele Kinder freuen sich, wenn sie ihre Stars aus der Nähe sehen und kommen in den nächsten 40 Jahren ins Stadion. Ich bin schon ein bisschen neidisch, wenn ich sehen, dass in Mainz, gefühlt jedes 3.  Kind mit einem 05er Trikot rumläuft und hier in FFM sehe ich mehr Bayernkiddies als Eintrachtler... OK, ich hoffe, irgendwer konnte mir folgen. Ist schwer vor dem ersten Kaffee zu schreiben...^^
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz abartig die Trikots unserer Jungs.
Aber irgendwie war mir schon klar, dass die Preise für Nike hoch sein werden.
Die sind jetzt nicht nur in Bezug auf die Trikot-Preise hoch, sondern auch in Bezug auf den Fanshop, der ja kein Eintracht-Fanshop mehr ist sondern ein "Nike"-Fanshop und dann gibt´s auch noch hässlich hellblaue Freundschaftsspiel-Trikots.


Finde ich, gerade bei solchen Spielen eine ganz schlechte Idee. Ich kann mich erinnern, als kleiner Junge mein erstes Spiel der Eintracht gegen Blau-Gelb geshen zu haben. Wir haben damals bei Germania Ginnheim gespielt und extra unser Training früher beendet um da hin gehen zu können. Hätte die Eintracht dort mit rosa/blau oder irgendwelchen Farben gespielt, wären wir alle wohl ziemlich entäuscht gewesen.( corporate identity nennt man das in Nedeutsch ) Dabei war es auch fast egal, dass dort fast nur das dritt-Team aufgetreten ist. Wir wollten von jedem Autogramme haben und mit anderen Trikots hätten wir die Eintracht wahrscheinlich gar nicht erkannt. Die SGE müsste eigentlich 1x m Jahr gegen unterklassige Teams aus Frankfurt spielen. Vielleicht würden sie aktuell nicht so viel Antrittsprämie bekommen, aber gerade viele Kinder freuen sich, wenn sie ihre Stars aus der Nähe sehen und kommen in den nächsten 40 Jahren ins Stadion. Ich bin schon ein bisschen neidisch, wenn ich sehen, dass in Mainz, gefühlt jedes 3.  Kind mit einem 05er Trikot rumläuft und hier in FFM sehe ich mehr Bayernkiddies als Eintrachtler... OK, ich hoffe, irgendwer konnte mir folgen. Ist schwer vor dem ersten Kaffee zu schreiben...^^


Ich tu grad kurz zur Kontrolle lesen:
Eintracht sollte lieber schwarz/rot tragen... Mehr Fans rekrutieren... Autogramme unserer Spieler holen... Bonbons und Lederhosen im gleichen Satz erwähnt. Alles bestens  
#
Hallo zusammen,
schön mal in Enkheim meine Eintracht zu sehen,
zumal kurzer Fußweg.
Sehr schöne Tore, aber ein paar zu wenig, gegen eine Enkheimer
Mannschaft, die sich sehr gewehrt hat.
Für den Sonny freut es mich, er hat ein richtig gutes Spiel gemacht,
und wurde mit einem herrlichen Treffer, und einer Vorlage belohnt.
Auch unser Gastspieler war mit Eifer und einem Treffer dabei.
Dazu die Premiere von Timo bei unserer Eintracht.
Aber die Trikots in himmelblau, ein absolutes no go!!!!!!!!!
Schwarz weiß, oder rot schwarz, das sind unsere Farben.
Obwohl das" Gerippte" aus letzter Saison mir auch ganz gut gefallen hat.
.
Mit den besten Grüßen an alle Mitleser
Martin
#
Ich glaube, dass ich der einzige bin der diese hellblauen Trikots nicht scheisse findet    
#
martin59 schrieb:
Hallo zusammen,
schön mal in Enkheim meine Eintracht zu sehen,
zumal kurzer Fußweg.
Sehr schöne Tore, aber ein paar zu wenig, gegen eine Enkheimer
Mannschaft, die sich sehr gewehrt hat.
Für den Sonny freut es mich, er hat ein richtig gutes Spiel gemacht,
und wurde mit einem herrlichen Treffer, und einer Vorlage belohnt.
Auch unser Gastspieler war mit Eifer und einem Treffer dabei.
Dazu die Premiere von Timo bei unserer Eintracht.
Aber die Trikots in himmelblau, ein absolutes no go!!!!!!!!!
Schwarz weiß, oder rot schwarz, das sind unsere Farben.
Obwohl das" Gerippte" aus letzter Saison mir auch ganz gut gefallen hat.
.
Mit den besten Grüßen an alle Mitleser
Martin


der, naja, stadionsprecher soll in der halbzeit geflachst haben, das gottseidank nun die seiten gewechselt werden, damit der platz nicht so einseitig abgenutzt wird, stimmt das?  
#
GxOffmodd schrieb:
Ich glaube, dass ich der einzige bin der diese hellblauen Trikots nicht scheisse findet      


Nö, wir sind zumindest zu zweit
#
EF-74 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich glaube, dass ich der einzige bin der diese hellblauen Trikots nicht scheisse findet      


Nö, wir sind zumindest zu zweit  


+1  
#
jo, hat er..
#
Schobberobber72 schrieb:
EF-74 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich glaube, dass ich der einzige bin der diese hellblauen Trikots nicht scheisse findet      


Nö, wir sind zumindest zu zweit  


+1    


Finde die Trikots jetzt auch nicht schlimm.
Wobei Weiße oder Schwarze Hosen vieleicht besser passen würden.


Teilen