>

Olympische Spiele 2012 London

#
yeboah1981 schrieb:
Schwarzkopf jetzt auch endlich offiziell Silbermedaillengewinnerin.

Echt jetzt?
#
yeboah1981 schrieb:
Schwarzkopf jetzt auch endlich offiziell Silbermedaillengewinnerin.

Jep, gerade aktualisiert worden.  

Somit schon 1 Medaille mehr als 2008 in der Leichtathletik  
#
Jetzt müßte man nur noch " Die Britin" disqualifizieren.
#
Komisch aber niemand anders wurde stattdessen disqualifiziert. Ich dachte, die Russin hätte über getreten, die steht aber auf Bronze.
#
7-Kampf isn Witz. Das Theater jetzt, aber auch wenn die Blondine da mit diesem lächerlichen Berühren der Linie disqualifiziert wird.
#
Ralf Scholt vom HR kommentiert?!
#
Mannomann, Frauen die nicht wissen, dass man nicht uff den Strich gehen sollte...
#
Die Ukraine legt Protest ein.  
#
nun noch mal ein anderer Protest... Interessantes Geschehen. Ich will jetzt endlich Lilli mit dem Silber sehen!
#
yeboah1981 schrieb:
Komisch aber niemand anders wurde stattdessen disqualifiziert. Ich dachte, die Russin hätte über getreten, die steht aber auf Bronze.

Logischerweise müsste die Ennis disqualifizirt werden.

Das wäre dann Gold.
#
Morphium schrieb:

Uns Volker ist leider gerade verletzt.
#
Morphium schrieb:

Der macht das gewohnt gut.
#
yeboah1981 schrieb:
Die Ukraine legt Protest ein.    

Aber wogegen? Gegen die Wiederaufnahme von Schwarzkopf? Alles andere würde ihr ja nix bringen!
#
Elfmeterschießen bei GB - Südkorea.  
#
Jetzt solls die Ukrainerin gewesen sein.
Naja, die Briten - was ausserhalb des Commenwealth ist, ist irgendwie dritte Welt und deswegen alles gleich.
Ukraine oder Russland - Hauptsache Balkan!
#
yeboah1981 schrieb:

Britischer Humor  
#
Glück, dass das nicht England sondern GB ist.
Vielleicht doch ne Chance beim Elferkicken?
#
Naja - Linie berühren ist fail - genau wie die Aktion der Chinesinnen beim Bahnrad. Beim Weitsprung mault auch keiner wenn ein Sprung ungültig gegeben wird, wenn die erlaubte Fläche beim Absprung knapp übertreten wird. Irgendwo muss man ja Grenzen ziehen - unabhängig ob sich jemand dadurch einen Vorteil verschafft oder nicht.
#
Was isn das für ne Tussi da beim Fußball? Ist ja grauenhaft.
#
jeder Protest bringt dem IOC 50 Dollar.
So kann man diese Spiele auch refinanzieren.

Teilen