SGE_Werner schrieb: iran069 schrieb:schade Ned jammern, ihr habt ja heute mehrfach Gold geholt.
iran069 schrieb:schade
Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb:Lustig der russische Hippie da. Dass der überhaupt was sieht. Ähhh....also...ähhhh....das solltest DU doch noch am besten wissen... Bestimmt nicht, hab fast immer die Haare zu. Wenn ich mir vorstelle, mit offenen Haaren über so ne Latte zu springen... Wie springt den deine Frau über deine...ach lassen wir das...
yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb:Lustig der russische Hippie da. Dass der überhaupt was sieht. Ähhh....also...ähhhh....das solltest DU doch noch am besten wissen... Bestimmt nicht, hab fast immer die Haare zu. Wenn ich mir vorstelle, mit offenen Haaren über so ne Latte zu springen...
Brady schrieb: yeboah1981 schrieb:Lustig der russische Hippie da. Dass der überhaupt was sieht. Ähhh....also...ähhhh....das solltest DU doch noch am besten wissen...
yeboah1981 schrieb:Lustig der russische Hippie da. Dass der überhaupt was sieht.
yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb:Lustig der russische Hippie da. Dass der überhaupt was sieht. Ähhh....also...ähhhh....das solltest DU doch noch am besten wissen... Bestimmt nicht, hab fast immer die Haare zu. Wenn ich mir vorstelle, mit offenen Haaren über so ne Latte zu springen... Wie springt den deine Frau über deine...ach lassen wir das... Knaller
3zu7 schrieb:Schon nach 23 Uhr?
3zu7 schrieb:Ach da ist Brady gerade. Nun gut.
yeboah1981 schrieb: 3zu7 schrieb:Ach da ist Brady gerade. Nun gut. Der Mario Barth des Forums auf Tournee?
Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: 3zu7 schrieb:Ach da ist Brady gerade. Nun gut. Der Mario Barth des Forums auf Tournee? Weisste mit mir kann man echt viel Blödsinn machen und mir kann man einiges an den Kopf werfen...aber dafür bekommste 3cm Rotes abgeschnitten...
yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: 3zu7 schrieb:Ach da ist Brady gerade. Nun gut. Der Mario Barth des Forums auf Tournee? Weisste mit mir kann man echt viel Blödsinn machen und mir kann man einiges an den Kopf werfen...aber dafür bekommste 3cm Rotes abgeschnitten... Tschuldige.
3zu7 schrieb:Wo ist eigentlich der "Ist die Koalition am Ende" Thread hin? Bin ich blind?
Brady schrieb:*sing*deine blauen augen....*singmodusoff*
http://www.london2012.com/country/iran/medals/index.html
das reicht uns nicht
ne ist schon gut
hast doch gelesen, er springt in der Beziehung über die Latten
,-)
In Kasachstan schon.
Ja, 23 1/2 Stunden nach 23 Uhr.
Der Mario Barth des Forums auf Tournee?
Übrigens, Harting ist der Überking!
Weisste mit mir kann man echt viel Blödsinn machen und mir kann man einiges an den Kopf werfen...aber dafür bekommste 3cm Rotes abgeschnitten...
Angen...wie war das noch mal mit der Latte und deiner Frau?
Geht's um die Nibel-Kappe(n)?
Vielleicht so ein Scherz wie "Nietzsche ist tot. Gott"
Mit Deinen Haaren offen, würdest Du sogar eine Bahnschranke reißen.
"Das ist ein Hengst , der will gearbeitet werden, er muss manuell bearbeitet werden." Ich werd grad spitz.