>

Noten gegen Köln

#
p.s.: Eine 3 würde ich Meier für das Köln-Spiel auch nicht geben. Von mir gab´s eine 1,5. Auch oder wegen der beiden Tore. Aber wenn jemand AM auf einer 3 sieht, und dies begründet, ist dies sein gutes Recht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Inui 4,5 Müsste mal wieder scoren und defensivist das zu wenig.



Welch eine gequirlte Kacke.

12 gewonnene Zweikämpfe (zweitbester Wert der SGE) = 43 % (dieser Wert ist immer noch besser als der von Meier und auf dem Niveau von Oczipka und Russ - und die sind Abwehrspieler/DM...)
11,62 km Laufdistanz (bester Wert)
33 Sprints (zweitbester Wert)
87 Läufe (bester Wert)
3 Torschüsse (drittbester Wert)

----

Wiedwald 2,5
Fehlerlose Partie, bei den Toren machtlos.

Zambrano 3,0
Einige kleine Wackler, dafür keine "Nickligkeiten". Hoffentlich hat das Geschreibsel ihn nicht doch verunsichert.

Anderson 1,5
Sehr gute Partie. Einmal leider gepennt und das Abseits aufgehoben, aber viele wichtige Zweikämpfe (und den Ausgleich verhindert).

Oczipka 4,5
Au weia. Eigentlich noch schlechter, aber das Tor "gemacht". Fürchterlicher Ballverlust vor dem 0:1, auch ansonsten ständiger Unsicherheitsfaktor auf links. Die Zweikampfquote von 50 % belegt das auch.

Ignjovski 3,5
War für mich heute ein bisschen zu viel "Bruder Leichtfuß". Er haut sich rein, aber das war heute m.M.n. sein bisher schlechtestes Spiel nach vielen starken Spielen.

Hasebe 3,0
Was er macht, hat meistens Hand und Fuß. In dem Spiel auch nicht so viel lamentiert.

Medojevic 4,0
Viele Zweikämpfe verloren, war nicht unbedingt sein Tag

Russ 3,5
Kämpferisch wie meistens ein Vorbild, aber ohne dabei effektiv zu sein  - eigentlich unterirdische Zweikampfwerte für die Position. Schöner Pass vor dem 1:1

Inui 2,5
Sein bestes Spiel seit langem. Wahnsinnig weite Wege gelaufen, viele gute Ideen. Mit ein paar Verschnaufpausen, aber ansonsten der Inui, der uns wieder helfen kann.

Meier 2,5
2 Tore vom FG nach blitzsauberer Vorarbeit. Auch läuferisch deutlich besser als zuletzt. Passspiel fand ich nicht so doll für seine Verhältnisse.

Seferovic 2,0
Für mich mit Anderson der beste Mann auf dem Platz. Nicht nur wegen seiner zwei Vorlagen, sondern auch wegen der Wege, die er geht und damit immer wieder Lücken reisst. Sein permanentes Anlaufen der gegnerischen Abwehrspieler, um diese beim Spielaufbau zu stören, ist richtig gut.

Insgesamt hat es einfach tierisch Spass gemacht, das Spiel anzuschauen. Bissi weniger Herzklopfen wäre nett, aber ansonsten geil.
#
"...(dieser Wert ist immer noch so gut wie der von Seferovic ..."
#
womeninblack schrieb:
Tackleberry schrieb:

Warum gibt es von Dir eigentlich NIE Noten? Für ALLE Spieler?    

Weil ich damit einfach überfordert wäre.
Weiß nicht, wie Ihr das alle macht.
Ich bin im Stadion, fotografiere ein bisschen, singe ganz viel und rege mich gaaanz, gaanz viel auf, bzw. bin angespannt oder wie ich das bezeichnen soll und fiebere mit.
Da kann ich unmöglich alle Spieler bewerten, das müssen andere machen.
Die, die daheim an der Glotze sitzen beispielsweise.
(Oder das Spiel gar net gucken... )
Aber wenn jemand Alex Meier nach dem gestrigen Spiel ne 3 gibt, sorry, das geht gar nicht.
Nicht nach 2 Toren in einem Spiel.
Nicht, nachdem er auch in der "anhängigen" Presse als Spieler des Spiel bewertet wird.
Und "Eintrachtfans" geben ihm eine 3?

Aber ok, ich kann mich noch besonders gut an Zeiten erinnern, da war für den Typen hinner mir Alex an allem Schuld.
Immer der "Scheiß-Meier".
Selbst wenn Oka, den Ball ins Aus geworfen hatte
.
Und besonders "lustig" war das, wenn Alex wieder erwarten mal nicht spielte.
Auch da brauchte es einige Zeit, bis er merkte das "Meier" net an allem schuld war.

Vielleicht war das ja Kadaj?  


Ach ja, bewerten kann ich auch Inui: Hat mir sehr gut gefallen gestern, bekommt mindesten eine 2.





Es gab ja hier durchaus Zeiten in denen man Alex Meier für alles verantwortlich gemacht hat und viele Kommentare auch sehr unschön waren.
Das hat sich aber doch total geändert oder wieso rufen im Stadion die meisten Fußballgott?
Es wird aber immer Fans geben die ihn für einen schlechten Spieler halten oder mit seiner Spielweise nicht zufrieden sind und das muss man auch mal akzeptieren.
Du bist immer total ungehalten wenn andere Meier nicht gut bewerten und begründest das damit das man ihn nicht mag oder aus Prinzip gegen ihn ist bist aber doch selbst absolut nicht objektiv bei Meier.
Vielleicht solltest du da mal bei dir anfangen.
Und was früher mal war spielt doch heute keine Rolle mehr, ich glaube nicht das Meier sich damit beschäftigt.
#
Bobbelche schrieb:
womeninblack schrieb:
Tackleberry schrieb:

Warum gibt es von Dir eigentlich NIE Noten? Für ALLE Spieler?    

Weil ich damit einfach überfordert wäre.
Weiß nicht, wie Ihr das alle macht.
Ich bin im Stadion, fotografiere ein bisschen, singe ganz viel und rege mich gaaanz, gaanz viel auf, bzw. bin angespannt oder wie ich das bezeichnen soll und fiebere mit.
Da kann ich unmöglich alle Spieler bewerten, das müssen andere machen.
Die, die daheim an der Glotze sitzen beispielsweise.
(Oder das Spiel gar net gucken... )
Aber wenn jemand Alex Meier nach dem gestrigen Spiel ne 3 gibt, sorry, das geht gar nicht.
Nicht nach 2 Toren in einem Spiel.
Nicht, nachdem er auch in der "anhängigen" Presse als Spieler des Spiel bewertet wird.
Und "Eintrachtfans" geben ihm eine 3?

Aber ok, ich kann mich noch besonders gut an Zeiten erinnern, da war für den Typen hinner mir Alex an allem Schuld.
Immer der "Scheiß-Meier".
Selbst wenn Oka, den Ball ins Aus geworfen hatte
.
Und besonders "lustig" war das, wenn Alex wieder erwarten mal nicht spielte.
Auch da brauchte es einige Zeit, bis er merkte das "Meier" net an allem schuld war.

Vielleicht war das ja Kadaj?  


Ach ja, bewerten kann ich auch Inui: Hat mir sehr gut gefallen gestern, bekommt mindesten eine 2.





Es gab ja hier durchaus Zeiten in denen man Alex Meier für alles verantwortlich gemacht hat und viele Kommentare auch sehr unschön waren.
Das hat sich aber doch total geändert oder wieso rufen im Stadion die meisten Fußballgott?
Es wird aber immer Fans geben die ihn für einen schlechten Spieler halten oder mit seiner Spielweise nicht zufrieden sind und das muss man auch mal akzeptieren.
Du bist immer total ungehalten wenn andere Meier nicht gut bewerten und begründest das damit das man ihn nicht mag oder aus Prinzip gegen ihn ist bist aber doch selbst absolut nicht objektiv bei Meier.
Vielleicht solltest du da mal bei dir anfangen.
Und was früher mal war spielt doch heute keine Rolle mehr, ich glaube nicht das Meier sich damit beschäftigt.


ich für meinen Teil halte zu wib,sie ist etwas "schrullig" was AMFG14 angeht,aber das gestehe ich ihr gerne zu.Ohne ihn sähe es tatsächlich bedeutend schlechter aus bei uns.Finde es für ihn (und uns) immernoch sehr schade das ihn seinerzeit das vermaledeite Knie aus den Augen des Nationaltrainers Klinsmann gebracht hat.Ich hätte es ihm von Herzen gegönnt.
Alex hat auch für mich (mittlwerweile) absolute Narrenfreiheit und ist unantastbar,auch wenn er weiterhin nur "das Phantom" bleiben wird.Der Kerl ist Eintracht,und ich glaube hinter den Kulissen noch fast wichtiger als auf`m Platz.Was hat er nicht alles einstecken müssen,dumme Sprüche und Schmähgesänge,nun ist ist er "Alex Meier Fussballgott",und das zu recht.
Schaaf hats ja hinbekommen,ich hatte meine Zweifel ob das noch was wird.Ich glaube auch der Trainer weiss was wir an Alex haben.
p.s. schimpfen tu ich aber trotzdem wenn der Mayr mal wieder nicht zu sehen ist,nix für ungut Sabine  ,-)
#
Wiedwald 3
Ignjovski 4
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 4
Russ 4
Hasebe 4
Medojevic 3
Inui 2
Seferovic 2
Meier 2
#
JoeSkeleton schrieb:
Bobbelche schrieb:
womeninblack schrieb:
Tackleberry schrieb:

Warum gibt es von Dir eigentlich NIE Noten? Für ALLE Spieler?    

Weil ich damit einfach überfordert wäre.
Weiß nicht, wie Ihr das alle macht.
Ich bin im Stadion, fotografiere ein bisschen, singe ganz viel und rege mich gaaanz, gaanz viel auf, bzw. bin angespannt oder wie ich das bezeichnen soll und fiebere mit.
Da kann ich unmöglich alle Spieler bewerten, das müssen andere machen.
Die, die daheim an der Glotze sitzen beispielsweise.
(Oder das Spiel gar net gucken... )
Aber wenn jemand Alex Meier nach dem gestrigen Spiel ne 3 gibt, sorry, das geht gar nicht.
Nicht nach 2 Toren in einem Spiel.
Nicht, nachdem er auch in der "anhängigen" Presse als Spieler des Spiel bewertet wird.
Und "Eintrachtfans" geben ihm eine 3?

Aber ok, ich kann mich noch besonders gut an Zeiten erinnern, da war für den Typen hinner mir Alex an allem Schuld.
Immer der "Scheiß-Meier".
Selbst wenn Oka, den Ball ins Aus geworfen hatte
.
Und besonders "lustig" war das, wenn Alex wieder erwarten mal nicht spielte.
Auch da brauchte es einige Zeit, bis er merkte das "Meier" net an allem schuld war.

Vielleicht war das ja Kadaj?  


Ach ja, bewerten kann ich auch Inui: Hat mir sehr gut gefallen gestern, bekommt mindesten eine 2.





Es gab ja hier durchaus Zeiten in denen man Alex Meier für alles verantwortlich gemacht hat und viele Kommentare auch sehr unschön waren.
Das hat sich aber doch total geändert oder wieso rufen im Stadion die meisten Fußballgott?
Es wird aber immer Fans geben die ihn für einen schlechten Spieler halten oder mit seiner Spielweise nicht zufrieden sind und das muss man auch mal akzeptieren.
Du bist immer total ungehalten wenn andere Meier nicht gut bewerten und begründest das damit das man ihn nicht mag oder aus Prinzip gegen ihn ist bist aber doch selbst absolut nicht objektiv bei Meier.
Vielleicht solltest du da mal bei dir anfangen.
Und was früher mal war spielt doch heute keine Rolle mehr, ich glaube nicht das Meier sich damit beschäftigt.


ich für meinen Teil halte zu wib,sie ist etwas "schrullig" was AMFG14 angeht,aber das gestehe ich ihr gerne zu.Ohne ihn sähe es tatsächlich bedeutend schlechter aus bei uns.Finde es für ihn (und uns) immernoch sehr schade das ihn seinerzeit das vermaledeite Knie aus den Augen des Nationaltrainers Klinsmann gebracht hat.Ich hätte es ihm von Herzen gegönnt.
Alex hat auch für mich (mittlwerweile) absolute Narrenfreiheit und ist unantastbar,auch wenn er weiterhin nur "das Phantom" bleiben wird.Der Kerl ist Eintracht,und ich glaube hinter den Kulissen noch fast wichtiger als auf`m Platz.Was hat er nicht alles einstecken müssen,dumme Sprüche und Schmähgesänge,nun ist ist er "Alex Meier Fussballgott",und das zu recht.
Schaaf hats ja hinbekommen,ich hatte meine Zweifel ob das noch was wird.Ich glaube auch der Trainer weiss was wir an Alex haben.
p.s. schimpfen tu ich aber trotzdem wenn der Mayr mal wieder nicht zu sehen ist,nix für ungut Sabine  ,-)  


ich ersetze Mayr durch Meier
#
Wiedwald 2,5
Hat mir wieder sehr gut gefallen und uns, gerade in der Anfangsphase, mehrfach mit beherztem Einsatz im Spiel gehalten.

Ignjovski 4,0
Sehr durchwachsenes Spiel. Nach vorne, besonders im 2. Abschnitt, war das gewohnt erfrischend. Defensiv hatte er diesmal allerdings einige Probleme auf seiner Seite.

Anderson 3,0
Mit Abstand der beste unserer 4 Verteidiger. Trotz einiger Wackler in der Anfangsphase hat er sich gefangen und uns gegen Spielende mehrfach den Sieg gerettet.

Zambrano 4,5
Das war wenig, eines seiner schwächeren Spiele. Hatte sehr viele leichte Fehler im Spiel und einige Probleme mit seinen Gegenspielern.

Oczipka 5
Schlägt zwar die spielentscheidende Ecke, das reicht aber nicht fur eine bessere Note. Dafür war der Rest, den er ablieferte einfach viel zu gruselig. Fahrig, behäbig... greift den Gegenspieler nach wie vor nicht an, sondern hält Abstand und lässt ihn machen. Dazu immer wieder dieses Pirouettendrehen... furchtbar! Spielt sich so, meiner Meinung nach, schnell wieder aus der Mannschaft.

Russ 4,5
Puh! Fing sich im Verlaufe des Spiels und überzeugte mal wieder - in kämpferischer Hinsicht. Das halte ich ihm zu Gute. Darüberhinaus war das allerdings einmal mehr schwach. War mit den Gegenspielern reihenweise überfordert und nicht in der Lage die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld zu schließen. Und dann von Spiel zu Spiel immer wieder die Versuche zum Dribbling anzusetzen: Bitte lass es!

Hasebe 3,0
Mein ich das nur, oder wird er von Spiel zu Spiel besser? Fast omnipräsent im Mittelfeld, versucht dem Spiel Ordnung und Struktur zu geben. Sein gutes Auge und seine Übersicht tun unserem Spiel sichtlich gut. Einzig defensiv könnte er  noch etwas aktiver werden.

Medojevic 4
Potential hat er. Am Samstag hat er mir allerdings weniger gefallen, dazu hatte er einfach zu viele unnötige und leichtsinnige Fehler in seinem Spiel.

Inui 2,0
Ganz klar, bestes Spiel seit Ewigkeiten. So will ich ihn öfter sehen. Wenn er jetzt noch an seinem Schüsschen arbeitet und in Zweikämpfen durchsetzungsfähiger wird... aber dann würde er nicht mehr bei uns spielen.

Meier 2
Macht seine Buden. Klasse!

Seferovic 2,0
Der Typ weiß einfach zu überzeugen. Wie war das nach der Verpflichtung: "Schwieriger Typ"? Also wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt, weite Wege geht und dennoch immer wieder auch für Gefahr sorgt, ist schon ganz stark und spricht für ihn, auch charakterlich. Und dann diese Traumflanke vor dem 1:1... zum Zunge schnalzen.
#
Wiedwald 3
Ignojvski 3,5
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka 2,5
Russ 2
Hasebe 2
Medojevic 2,5
Inui 3
Seferovic 1
Meier 2
#
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:


meier: 3+ keine ahnung, wie ich ihn bewerten soll.

Na mit ner 6...
Zwei Tore, hat irgendwie das Spiel nicht verstanden.


Was soll der Unsinn? Merkst Du nicht, dass Du Dich damit lächerlich machst?

Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Ich kann die Leistung von Meier nicht beurteilen. Aber wenn Kadaj ihn trotz der beiden Tore nicht besser gesehen hat, ist das halt so.
#
My 2 cents:

Wiedwald: Noch nicht sehr selbstbewusst beim Rauslaufen, die zwei Aktionen sollten ihm etwas mehr Mut geben.
Iggy: fürs erste Tor kann er nicht viel, beim zweiten pennt er natürlich. Ansonsten freue ich mich jedes Mal, wenn der in den Zweikampf geht, denn dann weiß ich, geil, gleich ist der Ball bei der Eintracht.
Zambrano: fand ich sehr schlecht. Sah in direkten Duellen mehrfach doof aus. Sei ihm verziehen.
Bamba. Ganz ganz stark. Weiter so.
Oczipka: Bisschen so wie Götze das letzte Jahr. Die Aktionen immer nur so halb, man erkennt nur ein bisschen den echten Oczipka, der Rest ist nur ein schlimmer Schatten davon.
Russ: wer technisch schwach schreibt, hat keine Ahnung. Russ hat einen tollen Fuß. Problematisch und hilfreich zugleich ist der Körper, die Statur. So räumt er manchmal einen off. MF-Spieler des Gegners einfach ab, um dann sich ein wenig zu langsam zu drehen. Trotzdem Gold wert.
Hasebe: Was ein genialer Transfer. Ackert, spielt feine Pässe, steht in den richtigen Räumen.
Medojevic: auch ein Kämpfer, der auch mal durchs Mittelfeld geht. Technisch leider oftmals unsauber, aber wird schon noch. Ähnelt Flum.
Inui: gegen Köln hat er funktioniert, auch wenn wieder Szenen dabei waren, wo ich fast verrückt geworden bin.
Meier: wenn der seine Rolle neben Seferovic gefunden hat, dann gibts Haue für die Liga.
Seferovic: nochmals: was für ein genialer Transfer. Das ist Qualität, die normalerweise nicht bei Eintracht Frankfurt spielt und schon gar nicht im Sturm. Die Flanke zum 2:1, so eine Szene wird bei Angel di Maria herangezogen, um danach den Begriff "Weltklasse" benutzen zu können. Und meine Güte, haut der sich rein.
#
Wiedwald 2,5
Toll gehalten, bei den Gegentoren machtlos. Sehr gutes Timing bei seinen Ausflügen.
Ignojvski 4
Beide Tore sind über seine gefallen, auch wenn er nur indirekt daran Schuld hat. Nach vorne kaum Impulse.
Anderson 2
Diesmal besser als Zambrano. Stand oft goldrichtig und dazu tolle Zweikampfbilanz.
Zambrano 3
Wirkte nicht ganz fit. Ließ sich einige male von Zoller vernaschen.
Oczipka 4,5
Kapitaler Bock vor dem 0:1. Dieser Fehler hing ihm das ganze Spiel über im Nacken.
Russ 3
Hatte ein paar schöne Vertikalpässe drin. Defensiv nicht immer sattelfest.
Hasebe 2,5
Nicht ganz seine Position so weit vorn brachte aber Struktur in unser MF.
Medojevic 4
Viel Einsatz aber ein paar Katastrophenpässe im Aufbau. Das zweite Gegentor geht auch auf seine Kappe. Er hätte mit Hector mit müssen.
Inui 2,5
Viel Einsatz und viel Gefahr für Köln. Trifft aber in manchen vielversprechenden Szene noch die falschen Entscheidungen.
Seferovic 2
Klasse Typ viel Eifer immer unterwegs und dabei auch oft gefährlich. Schade das ihm kein Tor gelungen ist.
Meier 2
Ab und zu wieder abgetaucht aber eine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor von dem sich so mancher Stürmer ne Scheibe abschneiden kann.

Aigner, Madlung, Chandler - ohne Note
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Inui 4,5 Müsste mal wieder scoren und defensivist das zu wenig.



Welch eine gequirlte Kacke.

12 gewonnene Zweikämpfe (zweitbester Wert der SGE) = 43 % (dieser Wert ist immer noch besser als der von Meier und auf dem Niveau von Oczipka und Russ - und die sind Abwehrspieler/DM...)
11,62 km Laufdistanz (bester Wert)
33 Sprints (zweitbester Wert)
87 Läufe (bester Wert)
3 Torschüsse (drittbester Wert)


Danke für die Werte. Deckt sich mit dem was ich von Inui gesehen habe. War ein gutes Spiel von ihm, hoffentlich gibt ihm das Auftrieb für die nächsten Partien.
#
Wiedwald 2,5
Guter Tag für ihn Fehlerfrei konnte sich auch 2-3 x auszeichnen


Ignjovski 4,0
schwieriges Spiel mit Licht udn (defensiven) Schatten

Anderson 2,5
sehr souverän , spielte wie sonst eigentlich Zambrano

Zambrano 4
Nicht immer auf der Höhe - vielleicht noch nicht 100% fit

Oczipka 4,5
die Ecke bewahrt ihn vor der 5 , spielt fahrig und ohne Selbstvertrauen
dazu noch der blöde Ballverlust, hoffentlich biegt Schaaf ihn  wieder hin.

Russ 3,5
Russ als einziger 6er und dann läuft er zwischendrin mal auf linksaussen rum .. naja Licht und Schatten, aber Kampfsau und mit genialer Weiterleitung vor dem Tor

Hasebe 3,0
Bringt Ordnung ins Spiel hat Übersicht auch wenn er mir gefühlt auf der 6 besser gefallen hat

Medojevic 4
auch fahrig und merkwürdige technische Schwächen , allerdings vorbildlicher Einsatz beim Löcher stopfen

Inui 2,5
lobe ihn nicht oft aber das war nach anfänglichen Schwierigkeiten ein gutes Spiel , strahlte immer gefahr für Köln aus .

Meier 2,0 Klasse Kopfbälle versenkt und er hate auch Chancen für 3 oder 4 Tore

Seferovic 2,0
Zuckerflanke vor dem 1. tor , wenn die Ribery macht, werden die Nachrichten unterbrochen und es gibt  ne Sondersendung  
#
Wiedwald 2- sehr gut mitgespielt
Ignjovski 4 gefällt mir trotz diesmal nicht überzeugender Leistung immer noch besser als Chandler
Zambrano 3
Anderson 2-
Oczipka 4-
Hasebe 3
Russ 3-
Medojevic 3-
Inui 2- schwierig zu bewerten, sehr aktiv, viel positives, aber auch schrottiges; Siegbonus
Meier 2-
Seferovic 2
#
Spieler bin ich mehr oder weniger dabei, habe Inui besser gesehen als die meisten, und das es nicht zur Torbeteiliguing gefreicht hat, lag nicht immer an ihm ....

Stark: Stark !

Nachdem wir so viel über Schiris gelästert haben, hier gab es nichts zu jammern .... die gelbe für #9 habe ich nicht mitbekommen, aber sonst war alles super, Tor gesehen & gegeben (Linesman), Abseits gegeben (1 hz) alles gut !

Pyrp: Scheisse

Jungs, das kostet uns alle nur Geld, und euch (hoffentlich) die Eintrittskarte .... ganz ehrlich, das geht gar nicht. und nach dem 2:1 noch fast nen Techniker unten getroffen mit der brennenden Fackel (Schiss bekommen ???), Wanhsinns Leistung .... ich weiß nicht wie es die anderen sehen, Block 41H hat fast geschlossen gebuht und gepfiffen
#
Wiedwald 2,5
Ignjovski 3,5
Anderson 1,5
Zambrano 3,0
Oczipka 3,5
Russ 3,5
Hasebe 3,0
Medojevic 3,5
Inui 1,5
Seferovic 1,5
Meier 1,5
Aigner: machte nochmal Wirbel
Schaaf: Gefällt mir gut!
Hübner: Danke für den guten Job!
Schiriteam: Ebenfalls danke für den guten Job. Ist leider keine Selbstverständlichkeit im Waldstadion.
*ölner Fans: Nette Stimmung
Heimfans: Hat Spaß gemacht!

Ein mitreißendes Spiel in einer mitreißenden Atmosphäre!
#
jazon123 schrieb:


Pyrp: Scheisse

Jungs, das kostet uns alle nur Geld, und euch (hoffentlich) die Eintrittskarte .... ganz ehrlich, das geht gar nicht. und nach dem 2:1 noch fast nen Techniker unten getroffen mit der brennenden Fackel (Schiss bekommen ???), Wanhsinns Leistung .... ich weiß nicht wie es die anderen sehen, Block 41H hat fast geschlossen gebuht und gepfiffen


Ja, solche Deppen bitte aussortieren. Schlimm genug die Fackel überhaupt anzuzünden. Aber dann noch zu doof sein, die festzuhalten und in Richtung Ordner zu werfen. Bitte den Typ mit dem Böller ebenfalls identifizieren und zukünftig draußen lassen!
#
Wiedwald 2,5
Ignjovski 4,5
Anderson 2,5
Zambrano 3
Oczipka 4,5
Russ 4
Hasebe 3,5
Medojevic 3,5
Inui 2
Seferovic 2
Meier 2

#
Wiedwald 2,5
Ignjovski 4
Zambrano 3,5
Anderson 2
Oczipka 4,5
Russ 3,5
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Inui 2,5
Meier 1,5
Seferovic 2


Teilen