>

Schiedsrichter in Paderborn...

#
Ich meine auch, dass das schon mehr Spiele gewesen sein müssen. Nach dieser Tabelle hat er bisher 10 Spiele mit uns gepfiffen. Davon 4 Siege, 4 Niederlagen und 2 Unentschieden. Also ein ausgeglichenes Verhältnis. Und ein Heim-Schiedsrichter ist er auch nicht unbedingt. Demnach könnten wir seiner Pfeiferei relativ 'neutral' entgegensehen.
#
Haliaeetus schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Gute Güte!


Der Bastard!!! @halieatus: darf man das schreiben? Falls nicht dann den klassiker: mit wingenbach waers rasenschach, aber das will hier ja keiner...
Haliaeetus schrieb:
Gute Güte!


Haliaeetus schrieb:
Gute Güte!




Du darfst vor allen Dingen halieatus nicht Schreiben  
und einmal zitieren hätte auch gereicht


Dann ab in die Ecke mit mir...
#
Öch nö, schon wieder ein Schiedsrichter...
#
Herrn AiterKinn hab ich befohlen
EINTRACHT muss DREI P U N K T E holen

EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  

[b]Auf seiner Antwort-Mail gesteht er:
[align=center][b]ICH PFEIFF für FRANKFURT
3 ELFMETER

   ,-)                  :neutral-face        
#
daunerjauner schrieb:
Herrn AiterKinn hab ich befohlen
EINTRACHT muss DREI P U N K T E holen

EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  

[b]Auf seiner Antwort-Mail gesteht er:
[align=center][b]ICH PFEIFF für FRANKFURT
3 ELFMETER

   ,-)                  :neutral-face        


Gaaaanz schlimme Augenwurst  
#
Mit dem hats keinen Sinn....
mindestens 11,7 gegen 11,3 am Sonntag. Ich fürchte aber 12,2 gegen 11.
Obwohl es soll ganz vereinzelt Schiris geben, die uns wenigstens nicht konstant verpfeifen.......
#
Crung schrieb:
Hat uns erst 3 Mal gepfiffen  
Bilanz unter ihm:
0 Siege
2 Unentschieden
1 Niederlage

Bilanz von Paderborn:
1 Siege
2 Unentschieden
3 Niederlagen

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/deniz-aytekin/bilanz/schiedsrichter/95


08.12.12  Eintracht-Werder Bremen 4:1
02-03.14 Eintracht-VfB Stuttgart 2:1
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Ich mag den Ex Assi von Weiner einfach nicht.
#
was dann noch all.....
#
Hat mir heute überraschend gut gefallen! Und das nicht, weil wir bei den Hand-Entscheidungen Glück hatten.

Aber er hatte eine angenehme Linie, wo er viel laufen lassen hat. Außerdem hatte er keine arrogante Ader, so dass die Spieler auch mal ganz normal locker mit ihm reden konnten...

Muss man auch nach einer Niederlage mal anerkennen...
#
ja, habe das auch so empfunden.
#
der hat beiden mannschaften einen klaren elfmeter verwehrt, insofern fällt es mir schwer, da von einer guten leistung zu sprechen. allerdings hat er keine mannschaft bevorzugt.  
#
Naja ich habe 2-3 klare Freistösse für uns am 16er gesehen. Bekommen haben wir aber generell da vorne keine Pfiffe.


Teilen