Die ursprüngliche Probezeit von einer Woche wurde nun um weitere sieben Tage verlängert. “Er zeigt gute Ansätze“, beschreibt Bruno Hübner seine Trainingsauftritte in der Frankfurter Rundschau.
Ich hoffe (und glaube) das man mit Kinsombi auf Links testen wollte ob er eine Alternative zu Otsche ist..ich würde es mir wünschen. Hildebrand sah bei den Toren auch nicht wirklich gut aus, aaaaber umso schöner ist es Sonny wieder zu sehen, wie er Tore macht
???
Ich dachte ja - dass aus solchen Spielen Rueckschluesse gezogen werden, wer in die Mannschaft passt.
Mumpitz. Es spielen immer die 11, die mit den Töchtern des Trainers zusammen sind.
unterstellst Du Schaafs Tochter Promiskuität?
Das hatte ich befürchtet.
12:2 Kadlec
Abpfiff!
Komm jetzt hier nicht mit irgendwelchen Krankheiten!
Schaafs 'Tochter ist garantiert kerngesund!
Schon Heim, verletzt oder gab es keine Spielberechtigung?
Sah nicht schlimm aus... Vielleicht tat ihm was weh oder war nicht so ganz fit.Man konnte es nicht genau erkennen.
Yaffa war meines Wissens nicht dabei.
Deswegen die Frage.
Es hieß meines Wissens, er sei für eine Woche im Training. Die ist längst rum.
Meines Wissens nach ist die Woche rum
http://www.sge4ever.de/bamba-moechte-bleiben-yaffa-bleibt-laenger/
Wurde in einem anderen Thread schon verlinkt.
Die ursprüngliche Probezeit von einer Woche wurde nun um weitere sieben Tage verlängert. “Er zeigt gute Ansätze“, beschreibt Bruno Hübner seine Trainingsauftritte in der Frankfurter Rundschau.
Man hatte sie verlängert. ,-)
Hildebrand sah bei den Toren auch nicht wirklich gut aus, aaaaber umso schöner ist es Sonny wieder zu sehen, wie er Tore macht
Und Stendera.
Hoffe er spielt am Samstag.
Flum? Hoffentlich nicht schon wieder was Langwieriges.