>

MotoGP 2013

#
Mainhattener schrieb:
Ja! Platz 8


Auch der Platz im Ziel  
#
Platz 8 einwandfrei

Guter Einstand.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja! Platz 8


Auch der Platz im Ziel    


Schade dass es net für den 6. gereicht hat.
Aber trotzdem eine ganz starke Vorstellung ! ! !
#
WurstBlinker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja! Platz 8


Auch der Platz im Ziel    


Schade dass es net für den 6. gereicht hat.
Aber trotzdem eine ganz starke Vorstellung ! ! !


Wäre Geil gewessen, aber Platz 8 finde ich auch schon Einwandfrei.
#
So nebenbei, irre ich mich oder gibts auf kicker.de keinerlei Infos über Motorsport außer der F1?
#
SemperFi schrieb:
So nebenbei, irre ich mich oder gibts auf kicker.de keinerlei Infos über Motorsport außer der F1?


Gibt es tatsächlich nicht    
#
SemperFi schrieb:
So nebenbei, irre ich mich oder gibts auf kicker.de keinerlei Infos über Motorsport außer der F1?


Da hast du wohl recht. Was über Nascar und Dakar hab ich gefunden  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
SemperFi schrieb:
So nebenbei, irre ich mich oder gibts auf kicker.de keinerlei Infos über Motorsport außer der F1?


Da hast du wohl recht. Was über Nascar und Dakar hab ich gefunden  :neutral-face  


Wenn ich mir überlege, daß ich als Bub noch Mang, Bradl sr., Wimmer und Roth live in der ARD mitverfolgt habe, schon traurig...
#
SemperFi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SemperFi schrieb:
So nebenbei, irre ich mich oder gibts auf kicker.de keinerlei Infos über Motorsport außer der F1?


Da hast du wohl recht. Was über Nascar und Dakar hab ich gefunden  :neutral-face  


Wenn ich mir überlege, daß ich als Bub noch Mang, Bradl sr., Wimmer und Roth live in der ARD mitverfolgt habe, schon traurig...


Jap  

Was ich nur nicht verstehe: Die Rennstrecken in Deutschland sind doch ganz gut besucht. Lohnt sich es dann nicht die Rennen auch ordentlich im TV zu bringen ?
So teuer kanns ja auch net sein wenn Sport1 die Finger mit im Spiel hat...
#
Stoner tritt nach der Saison zurück!

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/569182/artikel_ruecktritt-stoner-ueberrascht-die-motorsport-welt.html

"Nach einer langen Überlegungsphase und vielen Diskussionen mit meiner Frau und meiner Familie, habe ich mich entschieden, am Ende der Saison aufzuhören"


Hammer!
#
francisco_copado schrieb:
Stoner tritt nach der Saison zurück!

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/569182/artikel_ruecktritt-stoner-ueberrascht-die-motorsport-welt.html

"Nach einer langen Überlegungsphase und vielen Diskussionen mit meiner Frau und meiner Familie, habe ich mich entschieden, am Ende der Saison aufzuhören"


Hammer!



Was erlauben Casey ?

#
WurstBlinker schrieb:
francisco_copado schrieb:
Stoner tritt nach der Saison zurück!

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/569182/artikel_ruecktritt-stoner-ueberrascht-die-motorsport-welt.html

"Nach einer langen Überlegungsphase und vielen Diskussionen mit meiner Frau und meiner Familie, habe ich mich entschieden, am Ende der Saison aufzuhören"


Hammer!



Was erlauben Casey ?

 


Auch ne Art, die eigene Lebenszeiterwartung zu erhöhen.

Schade.
Im Videotext stand, dass er nur mal ein Jahr pausieren wollte.
#
Starkes Rennen von Stefan ! Hut ab  
#
2.Platz im freien Training

na hoffentlich regnet´s am Sonntag  
#
Platz 5. für Stefan  
#
klasse leistung von bradl, der hatte ja richtig druck von hinten.
#
Gleich dann noch ein Cortese Sieg  
#
Mainhattener schrieb:
Gleich dann noch ein Cortese Sieg    


Gekommen wie angekündigt  
#
Sehr schöne Rennen!
Ein Glück dass uns der Sachsenring erstmal erhalten bleibt  

Hut ab Sandro  
#
Platz 4 für Stefan Bradl
Einerseits super, andererseits schade.
Aber auf alle Fälle ärgert Stefan schön die Gegner.  


Teilen