>

tipp für ein schönes date ???

#
Zeig ihr deine verschiedenen Sammlungen:
http://www.youtube.com/watch?v=47hjF93S8Ag#t=83m10
#
Dortelweil-Adler schrieb:
und dann ins Moseleck
DA


Wenn sie nicht dumm ist, wird sie den Wink verstehen und die fehlenden zwei Punkte über den richtigen Buchstaben setzen...
#
Was Du suchst heißt übrigens Tageszimmer.
http://www.between9and5.com/de/c583388/tageszimmer_Frankfurt_am_Main/

DA
#
Jetzt habt doch mal Mitleid mit dem Herrn. Er will eine gute Freundin rumkriegen und will halt was schönes machen, wo er danach dann eine gute Chance dazu hat.

Das mit dem Stundenzimmer, kann er sich dann ja immer noch für Date Nr. 2 aufheben.  
#
Na dann sag doch mal was Frauen sich wünschen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Na dann sag doch mal was Frauen sich wünschen.

DA


Du solltest doch wissen, dass es da kein allgemeingültiges Rezept gibt, ich kenn die Gutste doch nicht  

Bei schönem Wetter geht halt alles um den Main immer gut, vielleicht noch eine eine Ausstellung, in den Palmengarten, ins Senckenberg, lecker essen gehen, oder am Main entlang schlendernd ein Eis essen, Kino, Äbbelwoi Express, mal Touri inder eigenen Stadt sein und eine Führung machen (die gibt es auch per Fahrrad). So was in der Art halt.  
#
Naja, leider ist aktuell kein BuLi. Sonst hätt ich gesagt, lad sie zu nem Eintracht-Spiel ein. Hat bei mir 2x funktioniert.
#
Langsam langsam bevor wir Ihm ein paar Tipps geben brauchen wir ja erstmal eine Ferndiagnose über diese Frau.

Also wie lange seit Ihr dann schon "gute" Freunde? Gibt es einen Anhaltspunkt das da ne noch bessere Freundschaft draus werden kann oder is das einfach nur Wunschdenken ?

Trinkt sie denn Alkohol ? Wenn ja haste schon mal bessere Chancen.
#
FredSchaub schrieb:
man sollte nie ne dritte Frau einladen


2 auf einmal genügen meistens völlig.


So als ernstgemeinter Tip: Mach einen Kochkurs mit Ihr.

Ist nicht zu vertraulich für ein erstes Date, aber trotzdem noch etwas ausgefalleneres, als Kino oder " nur essen gehen".

Beim kochen kommt man sich nahe und im Anschluss kann man schön gemütlich bei einer Flasche Wein, das selbsthergestellte verzehren.

Wenn du es nicht völlig ruinierst und sie Spaß am kochen hat, kann man prima schon vorschlagen, dass man sich bei Dir, oder viel besser, bei Ihr, in der Wohnung trifft und gemeinsam etwas kocht. So als Stärkung für das, anschlissende, geplante (z.B) tanzen gehen.
Wenn du dann noch wirklich die Wohnung an diesem Abend verlässt, wird eh nichts draus.

Alternative kann man auch die Idee mit Kaufhaus einfach mit einem Mitternachtsschwimmen verbinden.
Kaufe ihr einen Badeanzug und danach geht es gemeinsam in die Therme.

Am Ende ist alles davon abhängig, was für ein Mensch, deine Herzensdame ist.
z.B. eine Köchin wird die Idee mit dem Kochstudio leicht missverstehen können.
#
Hi,
ich bin auch gerade auf der Suche nach ner guten Idee für ein schönes und besonderes Date in Frankfurt. Also mit meiner Freundin - so bin ich beim googlen hier gelandet. Das mit dem Kochkurs oder Sushi selber machen finde ich gar net mal sooooooooooo ne schlechte Idee. Habe hier [edit by EA, Link entfernt] paar gefunden sind da allerdings viele erst in paar Monaten. Fußball ist leider net so ihr Ding.  :neutral-face Was hattet ihr dann zusammen gemacht?
#
Ein Date mit der eigenen Freundin...wie öde!  
#
Strick-und Häkelkurse sind bestimmt auch schön! (langweilig)
#
linkhawk schrieb:
servus leute,

möchte morgen mit ner guten freundin   einen schönen tag machen, möchte was besonders macjhwn und nicht die standart sdachen essen, feiern oder sowas... habt ihr vllt tipps was man hier in ffm machen könnte  


Bist aber schon ganz schön aufgeregt.  
#
Hi,
wir hatten nun nen Sushi-Kurs in FFM gemacht den ich ihr geschenkt habe - sie hatte sich gefreut. Der Kurs war auch wirklich gut mit netten Leuten - hat Spaß gemacht - also ich kann das als Date empfehlen, sofern man Sushi mag. ^^
Ciao


Teilen