+1 - so siehtz aus...un nachm Kotzen is auch nix mehr drinne was sich mit dem Zeuch net vertragen könnt....also gleich nochn Äppler nei ..habs selbst schon probiert....feines Rezept !! ,-) achso - un übrigens: Frankfurt kann: sich sogar nen riesengrossen Parkplatz leisten (so vor den Toren der Stadt in süd-östlicher Richtung...)
Tafelberg schrieb:
Aragorn schrieb:
Bigbamboo schrieb: Frankfurt kann Apfelwein.
Da habe ich mal von gekotzt. Das war mein Ostwestfälischer Magen nicht gewohnt!
üben, üben, üben. Am besten mit Handkäse und Musik
MrBoccia schrieb: ist es eigentlich zuviel verlangt, seinen Text vorm Abschicken Korrektur zu lesen? Oder jemanden drüber schauen zu lassen, der die Grundzüge der deutschen Sprache halbwegs beherrscht?
Nicht-Deutsch-Können heißt in Zeiten der elektronischen Gestammel-Verbreitung "quick and dirty against the wall"
MrBoccia schrieb: ist es eigentlich zuviel verlangt, seinen Text vorm Abschicken Korrektur zu lesen? Oder jemanden drüber schauen zu lassen, der die Grundzüge der deutschen Sprache halbwegs beherrscht?
Und das von einem Ösi? Au weia ... Den Satzanfang nicht mit Großbuchstaben beginnen, "zuviel" zusammen schreiben. ,-)
Zur Ausgangsfrage des TE: Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Frankfurt4everever schrieb: Ich höre permanent dass Frankfurt nix hat nix kann und die Anderen mehr haben und besser sind! Nicht mal der Stadion Dach dürfen sie schliessen.
Ist es nicht naiv so zu denken und den Verein so zu representieren?
Werden uns wenn es so gedacht und gesagt wird Hübner, Zambrano und Trapp verlassen ? Zu den Besseren?
Bei der Rechtschreibung gibt es definitiv Aufholbedarf!
Frankfurt4everever schrieb: Ich höre permanent dass Frankfurt nix hat nix kann und die Anderen mehr haben und besser sind! Nicht mal der Stadion Dach dürfen sie schliessen.
Werden uns wenn es so gedacht und gesagt wird Hübner, Zambrano und Trapp verlassen ? Zu den Besseren?
Ich hatte spontan "Alkoholbedarf" gelesen und war schon in froher Zustimmung.
warum gibt es in letzter Zeit so viele neue Threads mit ähnlichen Inhalt?
Weil einige meinen ihre Meinung mit einem neuen Thread hervorheben zu müssen
Es geht um Eintracht Frankfurt & Tatsachen! Ich hoffe dass sie bleiben & Frankfurt Kann.
immer wieder lustig der everevereverever Schwänzt unser Fahnenschwenker also wieder die Schule?
achso - un übrigens:
Frankfurt kann: sich sogar nen riesengrossen Parkplatz leisten (so vor den Toren der Stadt in süd-östlicher Richtung...)
Vielleicht hat Frankfurt (Main Metropole) dann auch einen Balkenmäher für euch?!
War mal so frei.
Handkäse. Genau, ein Handkäse gehört unbedingt zu einer gepflegten Apfelweinschorle.
Und das von einem Ösi? Au weia ... Den Satzanfang nicht mit Großbuchstaben beginnen, "zuviel" zusammen schreiben. ,-)
Zur Ausgangsfrage des TE: Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Schade.
Den Bedarf kann man heute Abend sättigen!
Schorle? ...wir reden von reinem Stoff!
Eben! Afgeschoben ist nicht aufgehoben!
immer wieder lustig der everevereverever
Schwänzt unser Fahnenschwenker also wieder die Schule?
Gegenstimmen?
Würde es was helfen? Modwilkür
Schorle? Schwimm' rüber!
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
Also lustig ist es ja.
Wenn hier einer rhetorische Fragen stellt, bin ich das.
Nicht nur diskutiert - das wird sogar oral genossen!