>

Verletzung von Seferovic

#
Falls jemand schon etwas Neueres weiß, bitte posten!
#
Schaaf. "Seferovic ist am Schultereckgelenk verletzt. Näheres sieht man nach der Untersuchung. " #SGE
#
crowba schrieb:
Schaaf. "Seferovic ist am Schultereckgelenk verletzt. Näheres sieht man nach der Untersuchung. " #SGE

Wäre ja super, Schultereckgelenkssprengung. "Jubel".  
#
und auch hier (obwohl seferovic momentan neben meier mein einzigster lichtblick ist)...

seferovic tankt sich in der situation durch... hat mehr oder weniger bereits den ball weg, und wird dann vom kramer (Der schon gelb hatte) leicht berührt.

das sieht seferovic, und versucht durch seinen hechtsprung und das abrollen die gelb-rote zu provozieren... und verletzt sich dabei.

intelligent ist das nicht, nachvollziehbar ja, aber mindestens 50% der evtl. verletzung geht auf seine kappe.

wobei es ihn ehrt, dass er wenigstens "alles" versucht. war heute vielleicht der einzige auf dem feld...
#
arti schrieb:
und auch hier (obwohl seferovic momentan neben meier mein einzigster lichtblick ist)...

seferovic tankt sich in der situation durch... hat mehr oder weniger bereits den ball weg, und wird dann vom kramer (Der schon gelb hatte) leicht berührt.

das sieht seferovic, und versucht durch seinen hechtsprung und das abrollen die gelb-rote zu provozieren... und verletzt sich dabei.

intelligent ist das nicht, nachvollziehbar ja, aber mindestens 50% der evtl. verletzung geht auf seine kappe.

wobei es ihn ehrt, dass er wenigstens "alles" versucht. war heute vielleicht der einzige auf dem feld...

Ja, genauso habe ich das auch gesehen. Er wollte das Foul und ist mehr oder weniger deswegen auf die Schulter gefallen. Dumm war das nicht, so ist seine Spielweise, das war einfach nur Pech.
#
Hoffentlich keine AC-Sprenung. Alles Gute erstmal für Haris.

Der Haris Seferovic ist derzeit der Einzide, der jedes Spiel wirklich gewinnen will und alles dafür tut. Sorry, alle anderen, die heute auf dem Platz standen, sind bestenfalls überbezahlte Mitläufer.
#
Hoffentlich ist es nur ne Prellung... nach 1 oder 2 Wochen ist dann wieder alles gut.... hoffe ich....
#

ich kotz im kreis - so eine seuche ...      

toi toi toi sefe - hoffe es ist nix schlimmes  
#
hijackthis schrieb:
Hoffentlich keine AC-Sprenung. Alles Gute erstmal für Haris.

Der Haris Seferovic ist derzeit der Einzide, der jedes Spiel wirklich gewinnen will und alles dafür tut. Sorry, alle anderen, die heute auf dem Platz standen, sind bestenfalls überbezahlte Mitläufer.

Einspruch - der Bamba wollte und will auch immer.
#
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die medizinische Abteilung nach einer ersten Untersuchung Seferovic noch mal auf das Feld lässt , n wenn auch nur der Anfangsverdacht einer schweren Verletzung vorliegt.Alles andere wäre unverantwortlich. Ich bin auch mal während eines Spieles auf die Schulter gefallen und musste dann 20 Minuten später raus , weil die Schmerzen zu groß waren.Am nächsten Tag beim Röntgen konnte nichts festgestellt werden, bis auf eine schwere Prellung.Da musste ich 2 Wochen pausieren.Ich  hoffe das es bei Haris ähnlich ist.
#
Stimmt. Aber dann passt es.
#
Vieleicht wollte auch er unbedingt wieder aufs Feld?
#
Hoffentlich fällt er jetzt nicht auch noch aus....
Prellung würde reichen. ..
der beste eintrachtler heute auf dem Platz.
Gute Besserung
#
Mainhattener schrieb:

Ich denke auch, dass er es einfach nochmal versuchen wollte. Ansonsten machen die drei Minuten in Hälfte 2 ja wirklich keinen Sinn.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ich denke auch, dass er es einfach nochmal versuchen wollte. Ansonsten machen die drei Minuten in Hälfte 2 ja wirklich keinen Sinn.

War ja bei Trapp auch so, dass ers nochmal versuchen wollte.
#
Matzel schrieb:
[quote=hijackthis]Hoffentlich keine AC-Sprenung. Alles Gute erstmal für Haris.

Einspruch - der Bamba wollte und will auch immer. [/quote]

Das stimmt.
#
Musste gleich an die Verletzung von Flum denken  
Hoffentlich nix ernstes.

Aber Harris falls du hier mitliest. Zieh doch einfach mal mit dem rechten Fuß ab. Augen zu und drauf, egal ob mit der Pike oder mit dem Schienbein. Wäre in der ersten Situation besser gewesen  ,-)
*Trainermodus off*

Gute Besserung!
#
http://www.dgu-online.de/patienteninformation/haeufige-diagnosen/sportler/ac-gelenksluxation.html

ACG Sprengung , Einteilung nach Tossy Therapieoptionen
Tossy I konservativ, Ruhigstellung für 10-14 Tage
Tossy II konservativ, ebenfalls Ruhigstellung, jedoch dauert es ggf länger
Tossy III Operation indiziert , 6-8 Wochen Pause

so, jetzt können wir nur die Daumen drücken ...
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
http://www.dgu-online.de/patienteninformation/haeufige-diagnosen/sportler/ac-gelenksluxation.html

ACG Sprengung , Einteilung nach Tossy Therapieoptionen
Tossy I konservativ, Ruhigstellung für 10-14 Tage
Tossy II konservativ, ebenfalls Ruhigstellung, jedoch dauert es ggf länger
Tossy III Operation indiziert , 6-8 Wochen Pause

so, jetzt können wir nur die Daumen drücken ...  

Bei unserem Glück wird es Nummer 2 und nach 4 Wochen festgestellt das doch operiert werden muss und dann nochmal 8 Wochen drauf kommen  
#
Ich hoffe auf eine starke Prellung und Stauchung eine Woche ruhigstellung und Physiotherapie.

Teilen