Irgendwie vermisse ich den Typ, als er noch bei Capelutti zu mitternächtlicher Stunde auftauchte.Bei dem sinnfreien Geschwafel konnten man wenigstens immer gut einschlafen.
Was mich fast noch mehr stört, als das nichtssagende Geschwätz, welches in Inhalt und Stil einem 8.Klasse Aufsatz (Note 4) gleichkommt, ist die Tatsache, dass ein Medium wie die FR sowas überhaupt veröffentlicht.
SGE-URNA schrieb: Was mich fast noch mehr stört, als das nichtssagende Geschwätz, welches in Inhalt und Stil einem 8.Klasse Aufsatz (Note 4) gleichkommt, ist die Tatsache, dass ein Medium wie die FR sowas überhaupt veröffentlicht.
Wundert mich längst nicht mehr.
Ich kenne genug rot-grüne Wähler,bzw. polit links angesiedelte Menschen,die sich diesen Käse nicht mehr reinziehen und restlos genervt diesem Blatt den Rücken gekehrt haben.
Heinz-Gründel hat es oben auf den Punkt gebracht:Würde ein Wendt oder Innenminister so einen Müll von sich geben,wäre berechtigt der Teufel los.
Und hier wird es als linker Müll verkauft. :neutral-face
Sehr bedauerlich .
Katar ist ein sehr ernstes und wichtiges Thema.
Tja,Herr Herl.!!
Strunzdumm und peinlich billig das Thema verfehlt .Note 6..Unfähig !!
Jetzt wäre diese literarische Perle fast an mir vorbei gegangen.
Nun ja, ein ziemlich zusammenhangsloser Text mit erheblichen Argumentations- und Logiklücken, der das eigentliche Thema verfehlt.
Man sollte meinen, ein professioneller Autor würde besseres zu Stande bringen und sich nebenbei vielleicht auch mal vor dem Schreiben mit der Thematik auseinandersetzen.
Wie allerdings ein derartig schwaches Machwerk von der FR veröffentlicht werden konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
So entsteht natürlich der Eindruck, dass hier ein frustrierter Theatermacher, nach einer publikumsarmen Premiere seines Stückes, seinen Ärger am ungleich populärerem Fußball auslassen will.
Der Herl ist ein guter Mann. Schreibt und sagt viele gute Sachen. Da verzeihe ich ihm auch mal den Scheiß jetzt. Allerdings neigt er immer mal wieder dazu sich, zu sich verrennen. Und altersmilde wird der auch net mehr.
Wie früher bei Neil Young, Johnny Cash oder zahllosen Reggaemusikern: Da war auch immer wieder ne Schrottplatte dabei, kann schon mal passieren.
Wie früher bei Neil Young . . . : Da war auch immer wieder ne Schrottplatte dabei, kann schon mal passieren.
Ich kenn keine.
Zur Sache: Geschrieben aus Sicht eines vollkommen Fußball-nicht-affinen Menschen steht da nichts Falsches. Nur einseitig. Herl beschreibt (leider) nur die eine Seite der Medaille. Die andere (siehe HGs Beitrag) unterschlägt er. Das kann/muss man kritisieren.
Was er beschrieben hat nicht. Ich stand mal vor einem Fußballspiel mit einer vollkommen fußballfremden Person vor einem Stadioneingang, um eine überschüssige Karte anzubieten. Die Fassungslosigkeit auf dem Gesicht meines Begleiters angesichts der vorbeiziehenden Horden werde ich nicht vergessen und hätte sie wohl geteilt, wenn ich das alles nicht seit Jahrzehnten gewohnt gewesen wäre.
Nicht bei den Giordanis dieser Welt.
Wundert mich längst nicht mehr.
Ich kenne genug rot-grüne Wähler,bzw. polit links angesiedelte Menschen,die sich diesen Käse nicht mehr reinziehen und restlos genervt diesem Blatt den Rücken gekehrt haben.
Heinz-Gründel hat es oben auf den Punkt gebracht:Würde ein Wendt oder Innenminister so einen Müll von sich geben,wäre berechtigt der Teufel los.
Und hier wird es als linker Müll verkauft. :neutral-face
Sehr bedauerlich .
Katar ist ein sehr ernstes und wichtiges Thema.
Tja,Herr Herl.!!
Strunzdumm und peinlich billig das Thema verfehlt .Note 6..Unfähig !!
Nun ja, ein ziemlich zusammenhangsloser Text mit erheblichen Argumentations- und Logiklücken, der das eigentliche Thema verfehlt.
Man sollte meinen, ein professioneller Autor würde besseres zu Stande bringen und sich nebenbei vielleicht auch mal vor dem Schreiben mit der Thematik auseinandersetzen.
Wie allerdings ein derartig schwaches Machwerk von der FR veröffentlicht werden konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
So entsteht natürlich der Eindruck, dass hier ein frustrierter Theatermacher, nach einer publikumsarmen Premiere seines Stückes, seinen Ärger am ungleich populärerem Fußball auslassen will.
Da verzeihe ich ihm auch mal den Scheiß jetzt.
Allerdings neigt er immer mal wieder dazu sich, zu sich verrennen. Und altersmilde wird der auch net mehr.
Wie früher bei Neil Young, Johnny Cash oder zahllosen Reggaemusikern: Da war auch immer wieder ne Schrottplatte dabei, kann schon mal passieren.
Ich kenn keine.
Zur Sache: Geschrieben aus Sicht eines vollkommen Fußball-nicht-affinen Menschen steht da nichts Falsches. Nur einseitig.
Herl beschreibt (leider) nur die eine Seite der Medaille. Die andere (siehe HGs Beitrag) unterschlägt er. Das kann/muss man kritisieren.
Was er beschrieben hat nicht. Ich stand mal vor einem Fußballspiel mit einer vollkommen fußballfremden Person vor einem Stadioneingang, um eine überschüssige Karte anzubieten. Die Fassungslosigkeit auf dem Gesicht meines Begleiters angesichts der vorbeiziehenden Horden werde ich nicht vergessen und hätte sie wohl geteilt, wenn ich das alles nicht seit Jahrzehnten gewohnt gewesen wäre.