>

Lobbyismus

#
Eintracht-Er schrieb:
Hackentrick schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Na ich freu mich schon auf den Oberjünger der Church of global warming......

Bist Du eigentlich fähig, einen Beitrag zu schreiben, ohne irgendwelche Giftspritzen zu verschiessen?

Btt: Weiss jemand von Euch, wer die Entscheidung fällt, welche 'Experten' zu den jeweiligen Themen der parlamentarischen Ausschüsse geladen werden (Europaparlament und / oder Bundestag)?

Das ist schlicht & simpel eine Charakterisierung, die ich in dem Fall für zutreffend halte. Und in dem Arikel wird ja auch der religiöse Charakter dieser AGW Sache wenigstens angedeutet. Ich halte diesen Betrug für dermaßen ungeheuerlich, dass ich blinde Gefolgschaft dazu nicht loben kann.  Keine Sorge, ich hab auch schon richtige Knaller abgekriegt, kein Wunder, wenn man es wagt, sich gegen eine Religion zu wenden.

Das mit den Knallern glaub ich aufs Wort.
Unflätig, bösartig, beleidigend, niveaulos - gratuliere dir zu deiner unsachlichen Art.
#
fromgg schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-erhaelt-riesenspende-von-bmw-eignern-klatten-und-quandt-a-927871.html

Typischer Fall

Die haben ihren Teil erfüllt , nun wird gezahlt. Morgen wirder vergessen ...

Ist doch wie immer bei CDU/CSU oder FDP, wer Geld gibt für den wird auch was getan. Da die Bürger kein Geld geben wird für die Bürger auch nix gemacht.
#
Lobbyismus ist doch allgegenwärtig. Allein wenn man beispielsweise die unsinnige Dämmung von Altbauten, oder die Dichtheitsprüfung privater Hauskanalanschlüsse betrachtet! Da wird kräftig dran verdient! Ätzend!
#
Quandt-Spende an die CDU: Merkel und der Vorwurf der gekauften Politik

Eine Spende mit Geschmäckle: 690.000 Euro überwies die BMW-Eignerfamilie Quandt der CDU, Kanzlerin Merkel erstritt Schonung für deutsche Autokonzerne bei EU-Abgasnormen. Parteienrechtler kritisieren die Zuwendung scharf - sie halten für besonders relevant, wann die Partei vom Geldsegen wusste.

Spiegel Online

Teilen