wenn man sieht, wie Herr Meier seit seiner Vertragsverlaengerung mit gleichzeitiger Gehaltserhoehung zum Spitzenverdiener so kickt, kann man nur davor warnen, bei Carlos dasselbe zu machen. so gerne ich den halten wuerde.
Sebastian Kittel? Sonny Kittel? Ich kannte bis jetzt nur Sonny. War der Redakteur gestern abend wohl gedanklich bei Sebastian Vettel ....?!?!? Kennen die bei FNP nicht mal die Eintracht Spieler bzw. sind die nicht in der Lage die Namen richtig abzuschreiben?
Schön wie jetzt die Presse alles schwarzmalt. Ist es ja auch. Aber wenn ich gestern das Spiel Köln gegen Freiburg gesehen habe dann weiß ich das wir diese beiden Teams deutlich hinter uns lassen werden wenn wir einigermaßen gesunde spieler haben.
Ich wäre schon völlig zufrieden wenn wir die ganz knapp hinter uns lassen.
bzw. zufrieden wenn am Ende der Saison in der Tabelle einfach nur 3 Teams hinter uns stehen, egal welche Mannschaften, hauptsache 3 hinter uns.
grossaadla schrieb: Falls Carlos nicht verlängert,wäre es nüchtern betrachtet das beste ihn im Winter für 3 Mio + gehen zu lassen. Ein IV für unsere Verhältnisse für 3 Mio müsste zu finden sein. Andererseits könnte es uns den Klassenerhalt kosten auf Carlos in der Rückrunde zu verzichten. Wie man es macht.......................................
Wobei immer noch die Frage ist, wann Zambrano überhaupt wieder spielen kann.
J_Boettcher schrieb: wenn man sieht, wie Herr Meier seit seiner Vertragsverlaengerung mit gleichzeitiger Gehaltserhoehung zum Spitzenverdiener so kickt, kann man nur davor warnen, bei Carlos dasselbe zu machen. so gerne ich den halten wuerde.
Wenn die Verantwortlichen auch so denken sollten dann viel Glück beim Versuch die wenigen Leistungsträger zu halten. Der Letzte macht das Licht aus.
Gehaltserhoehung ok, aber mit 2,5 waere er der Topverdiener. dann kommen sofort die Berater von Meier, Aigner, Trapp, Seferovic an und wollen das auch. da bin ich bei Herri. es gibt immer einen, der mehr zahlt als wir. das ist nun mal so. und Spieler geben heute einen Scheixxdreck auf Vertraege. also kommen sie immer raus, wenn sie wollen.
grossaadla schrieb: Falls Carlos nicht verlängert,wäre es nüchtern betrachtet das beste ihn im Winter für 3 Mio + gehen zu lassen. Ein IV für unsere Verhältnisse für 3 Mio müsste zu finden sein. Andererseits könnte es uns den Klassenerhalt kosten auf Carlos in der Rückrunde zu verzichten. Wie man es macht.......................................
Das kommt auch noch dazu. Ich finde man sollte relativ zügig ,(nein nicht zeitnah) auf eine Entscheidung seitens Carlos drängen. Will er nicht verlängern, sollte man einen Verkauf im Winter anstreben sofern der Spieler auch nicht abgeneigt wäre. Aber wie schon geschrieben ,könnte es auch in die Hose gehen sofern man dann im Winter noch keinen Ersatz findet. Nur unserer jetzigen Abwehr traue ich es nicht wirklich zu mit die Klasse zu halten.
Sind wir ehrlich, ich denke frühstens Anfang März. Da sind auch schon 5-6 Spiele in der Rückrunde absolviert. Klar würde uns Carlos mit seiner Qualität und Zweikampfverhalten weiterhelfen, nur sollte daüfr eine Vertragsverlängerung im Winter schon in trocknenen Tüchern sein. Bevor man Carlos ablösefrei ziehen lassen müsste, würde ich ein Angebot um die 4 Mio. als absolut akzeptabel ansehen. Lieber wäre uns natürlich eine vorzeitige Vertragsverlängerung um Planungssicherheit mit dieser Personalie zu haben.
realdeal schrieb: Wenn die Stuttgarter Nachrichten schon Zahlen in Bezug auf Zambrano veröffentlichen, scheinen sie ja gut informiert zu sein und wenns stimmt dann wollen die VFBler ernst machen. Wie wir dann den Klassenerhalt ohne Carlos schaffen sollen ist mir nicht ganz klar. Naja, dann kann ja Hübner für die Ablöse Schildenfeld zurückholen.
Ich stelle wieder mal die Frage, kann er wirklich helfe? Er sagt noch 4-5 Monate dauert es, das er spielen kann, dass heißt im schlimmsten Fall ist er erst am 30 Spieltag zurück. Für einen Spieler mit dem man erstmal nicht planen kann, sind 3,5Mio€ viel Holz.
Ob jetzt der VfB für Carlos das Richtige ist? Sicher die Frage. Ich behaupte aber mal, die ganze Sache ruft eher noch mal andere auf den Plan. Vereine aus England werden sich vieleicht sagen, "3,5Mio€? Kleingeld"
Ich denke bei 4 Mio für uns müsste schon eine weitaus höhere Ablöse fließen. Da verdienen doch wohl einige mit falls er wechselt.Schwer denkbar. Ist alles echt nicht so einfach. Bruno hat es bei uns echt net leicht. Natürlich brauchen wir uns gegenüber Vereine wie Paderborn ect. net beklagen,aber wir haben auch andere Ziele als diese Vereine.
J_Boettcher schrieb: wenn man sieht, wie Herr Meier seit seiner Vertragsverlaengerung mit gleichzeitiger Gehaltserhoehung zum Spitzenverdiener so kickt, kann man nur davor warnen, bei Carlos dasselbe zu machen. so gerne ich den halten wuerde.
joa, 6 Tore in 9 Spielen in einer über weite Strecken nicht-funktionierenden Offensive ist schon wirklich abgrundtief schlecht. Sofort entlassen den Mann!!!!!
Vielleicht lieg ich falsch, ich denke Mannschaften wie Stuttgart können keine 7 Mio raushauen und noch vielleicht 3Mio Jahresgehalt blechen. Sooo finanziell steht der VFB spätzle auch nicht da. Vehs Wunschdenken ist taktik um unruhe in den Verein zu bringen. War doch mit BH dasselbe. Sollte carlos widererwartend gehen, dann werden BH und HB hoffentlich diesmal so schlau sein und die höchstmögliche ablöse erzielen. Es muss dann ja auch adequater Ersatz verpflichtet werden und den gibts nicht für 3,5 Mio
Der Aufstieg verlieh Paderborn Flügel. Mit der Zeit weren diese auf Normalmaß zurechtgestutzt. Dann wird man sehen wie gut die Mannschaft wirklich ist. Ich glaube nächste Saison ist die Erstliga- Party dort vorbei.
Was ist eigentlich, abgesehen von der Verletzung, seither passiert, dass
A) Carlos' Wille zu Verlängern scheinbar nicht mehr existent ist (so klingts hier im Forum zumindest) B) Wir noch nicht mit ihm verlängert haben?
Ich frage mich manchmal was da alles in den Verträgen drin steht, dass man dafür Monate braucht um die auszuhandeln? Soviele Details können das doch nicht sein, dass zwei Parteien, die sich ja in der Theorie ziemlich vertraut und wohlgesonnen sein sollten, nicht mal eben an einem Nachmitag einen neuen Vertrag aushandeln können. Oder bin ich da zu blauäugig?
3,5 Mio für Zambrano? Nicht gerade viel, doppelt bitter, das er zur Zeit verletzt ist und wir nicht schon längst in Sachen Verlängerung zuschlagen konnten, weil da mal wieder die Mittel fehlten. Keine einfache Entscheidung, ob man ihn nun im Winter verkauft oder ob man doch noch auf eine Verlängerung spekulieren soll. Wieviel bliebe von diesem Betrag überhaupt bei der Eintracht?
Chaos-Adler schrieb: Der Aufstieg verlieh Paderborn Flügel. Mit der Zeit weren diese auf Normalmaß zurechtgestutzt. Dann wird man sehen wie gut die Mannschaft wirklich ist. Ich glaube nächste Saison ist die Erstliga- Party dort vorbei.
das haben die meisten "Kenner" der Buli von Augsburg auch behauptet
A) Carlos' Wille zu Verlängern scheinbar nicht mehr existent ist (so klingts hier im Forum zumindest) B) Wir noch nicht mit ihm verlängert haben?
Ich frage mich manchmal was da alles in den Verträgen drin steht, dass man dafür Monate braucht um die auszuhandeln? Soviele Details können das doch nicht sein, dass zwei Parteien, die sich ja in der Theorie ziemlich vertraut und wohlgesonnen sein sollten, nicht mal eben an einem Nachmitag einen neuen Vertrag aushandeln können. Oder bin ich da zu blauäugig?
Er hat ja mehrfach gesagt, dass er gerne bleiben möchte und das sein Berater dann und dann zu Gesprächen kommen, danach wurde aber meines Wissens nie bekannt ob die Gespräche statt fanden und wie sie verlaufen sind, je länger sich das hinzieht um so unwahrscheinlicher finde ich es, dass es noch gelingt.
Zambrano scheint mir auf Grund des Konsortiums im Hintergrund auch nicht so ganz frei in seiner Entscheidung zu sein, es sind also mindestens 3 Parteien am Tisch und das könnte für die Eintracht ziemlich teuer werden, erst mal eine Gehalterhöhung und dann wird man dieses mal sicherlich die Transferrechte komplett haben wollen, was nicht ganz so einfach sein dürfte. Ich sehe als Hauptgrund für die Verzögerung ganz klar die finanziellen Zwänge der Eintracht.
Wenn man jetzt tatsächlich 3,5 Mio als Transfersumme gefordert haben soll, dann ist das für mich ein weiterer Hinweis, dass es mit der Verlängerung eher nichts werden wird.
Vielleicht schafft er es noch rechtzeitig zum VfB bevor sein Spezi Veh entlassen wird.
...und zwar Bayern , Schalke und Mainz 0,005
Wenn die Verantwortlichen auch so denken sollten dann viel Glück beim Versuch die wenigen Leistungsträger zu halten. Der Letzte macht das Licht aus.
Das kommt auch noch dazu.
Ich finde man sollte relativ zügig ,(nein nicht zeitnah) auf eine Entscheidung seitens Carlos drängen.
Will er nicht verlängern, sollte man einen Verkauf im Winter anstreben sofern der Spieler auch nicht abgeneigt wäre.
Aber wie schon geschrieben ,könnte es auch in die Hose gehen sofern man dann im Winter noch keinen Ersatz findet.
Nur unserer jetzigen Abwehr traue ich es nicht wirklich zu mit die Klasse zu halten.
Sind wir ehrlich, ich denke frühstens Anfang März. Da sind auch schon 5-6 Spiele in der Rückrunde absolviert. Klar würde uns Carlos mit seiner Qualität und Zweikampfverhalten weiterhelfen, nur sollte daüfr eine Vertragsverlängerung im Winter schon in trocknenen Tüchern sein.
Bevor man Carlos ablösefrei ziehen lassen müsste, würde ich ein Angebot um die 4 Mio. als absolut akzeptabel ansehen.
Lieber wäre uns natürlich eine vorzeitige Vertragsverlängerung um Planungssicherheit mit dieser Personalie zu haben.
Ich stelle wieder mal die Frage, kann er wirklich helfe?
Er sagt noch 4-5 Monate dauert es, das er spielen kann, dass heißt im schlimmsten Fall ist er erst am 30 Spieltag zurück.
Für einen Spieler mit dem man erstmal nicht planen kann, sind 3,5Mio€ viel Holz.
Ob jetzt der VfB für Carlos das Richtige ist? Sicher die Frage.
Ich behaupte aber mal, die ganze Sache ruft eher noch mal andere auf den Plan.
Vereine aus England werden sich vieleicht sagen, "3,5Mio€? Kleingeld"
Da verdienen doch wohl einige mit falls er wechselt.Schwer denkbar.
Ist alles echt nicht so einfach.
Bruno hat es bei uns echt net leicht.
Natürlich brauchen wir uns gegenüber Vereine wie Paderborn ect. net beklagen,aber wir haben auch andere Ziele als diese Vereine.
joa, 6 Tore in 9 Spielen in einer über weite Strecken nicht-funktionierenden Offensive ist schon wirklich abgrundtief schlecht. Sofort entlassen den Mann!!!!!
Vielleicht sollte man dann Paderborn die guten Spieler wegkaufen. Dann schließt sich der Kreis wieder.
Dann müßte ja gleich die gesamte Mannschaft gekauft werden weil die Spieler nur als Kollektiv funktionieren.
Oh nein, dann kann ja kein Paderborner jemals woanders spielen!
goal.com
A) Carlos' Wille zu Verlängern scheinbar nicht mehr existent ist (so klingts hier im Forum zumindest)
B) Wir noch nicht mit ihm verlängert haben?
das haben die meisten "Kenner" der Buli von Augsburg auch behauptet
Er hat ja mehrfach gesagt, dass er gerne bleiben möchte und das sein Berater dann und dann zu Gesprächen kommen, danach wurde aber meines Wissens nie bekannt ob die Gespräche statt fanden und wie sie verlaufen sind, je länger sich das hinzieht um so unwahrscheinlicher finde ich es, dass es noch gelingt.
Zambrano scheint mir auf Grund des Konsortiums im Hintergrund auch nicht so ganz frei in seiner Entscheidung zu sein, es sind also mindestens 3 Parteien am Tisch und das könnte für die Eintracht ziemlich teuer werden, erst mal eine Gehalterhöhung und dann wird man dieses mal sicherlich die Transferrechte komplett haben wollen, was nicht ganz so einfach sein dürfte. Ich sehe als Hauptgrund für die Verzögerung ganz klar die finanziellen Zwänge der Eintracht.
Wenn man jetzt tatsächlich 3,5 Mio als Transfersumme gefordert haben soll, dann ist das für mich ein weiterer Hinweis, dass es mit der Verlängerung eher nichts werden wird.