>

SaW 07.11.14

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/47480/
SGE-FCB: Rund ums Spiel
Am Samstag, den 8. November 2014, gastiert der FC Bayern München in Frankfurt. Die Partie wird um 15.30 Uhr angepfiffen. Wir haben für Euch wie immer ein paar Infos rund um das Spiel zusammengestellt.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Die-Defensive-und-die-Parkplaetze;art785,1115988
Die Defensive und die Parkplätze
Das Spiel gegen die Münchner war wegen des Streiks der Lokführer gefährdet. Gestern Nachmittag gab es aber grünes Licht für die Eintracht.
#
B***
http://www.bild.de/sport/fussball/haris-seferovic/traeumt-von-ueberraschung-gegen-bayern-38463162.bild.html
Haris Seferovic im Interview:
„Warum soll uns keine Überraschung gelingen?“
#
Wiesbadener Kurier

Behrenbecks Blick: Eintracht muss Chance zur Neugestaltung nutzen

Gerade in dieser Woche wurde durch einen Artikel in der Sport-Bild viel über die Führungsstrukturen bei der Eintracht gesprochen und spekuliert. Unser Autor Marc Behrenbeck vertritt die These, dass es bei der Eintracht Zeit für Neues ist.

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-eintracht-frankfurt-muss-chance-zur-neugestaltung-nutzen_14754941.htm
#
Kicker

Seferovic: "Die Bundesliga ist eine Traumliga"

Sein Bundesliga-Einstand für die Frankfurter Eintracht lief optimal. Das Tor zum 1:0-Sieg am ersten Spieltag gegen den SC Freiburg schoss Haris Seferovic, der sich auf Anhieb einen Stammplatz bei der SGE sicherte.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/interview-haris-seferovic-eintracht-frankfurt.php
#
FR
http://www.fr-online.de/frankfurt/gdl-streik--fans-im-verkehrschaos,1472798,28975872.html
Fans im Verkehrschaos
Die Partie Eintracht gegen Bayern kann trotz Streik steigen - doch die Verantwortlichen fürchten ein Verkerhschaos. Reisen sonst 15 000 Fans mit der S-Bahn an, könnten nun 10 000 Fahrzeuge zusätzlich unterwegs sein.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eine-frage-der-ehre-und-des-stolzes,1473446,28971150,view,asFirstTeaser.html
Eine Frage der Ehre und des Stolzes
Die Eintracht steht gegen Bayern vor einer Mammutaufgabe. Die Frankfurter sehen sich als krasser Außenseiter. Sportdirektor Hübner appelliert dagegen an den Stolz und das Ehrgefühl seiner Spieler.
#
Süddeutsche
http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-vor-bayern-spiel-spieler-rufen-um-hilfe-1.2208376
Eintracht Frankfurt droht gegen den FC Bayern die fünfte Niederlage hintereinander. In der heiklen Phase äußern Spieler öffentlich Kritik - und Manager Hübner könnte einen Aufpasser an die Seite gestellt bekommen.
#
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_980430.html
Schaaf in der Sinnkrise
Vor dem Bayern-Spiel ist bei Eintracht Frankfurt die Aufbruchsstimmung unter Thomas Schaaf verflogen. Es herrscht Schwermut.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615019/artikel_schaaf-gibt-guardiola-raetsel-auf.html

Schaaf gibt Guardiola Rätsel auf

...die Konzentration gilt nun der Bundesliga. Und da wartet am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die Frankfurter Eintracht auf den Rekordmeister, die Pep Guardiola einige Rätsel aufgibt.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/47498/
Hellmann bleibt bis 2019
Vertrag wurde vom Aufsichtsrat bis 2019 verlängert
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/47500/
Schaaf: "Es geht um drei Punkte."
Thomas Schaaf sprach in der heutigen Pressekonferenz über die Partie gegen den FC Bayern München, am Samstag um 15:30 Uhr.
#
EintrachtTV
http://bit.ly/1uHtBQM
Die Pressekonferenz mit Thomas Schaaf und Bruno Hübner, frei empfangbar.

http://bit.ly/1Ebqb8i
Die Sonder-PK zu den erwarteten Verkehrsproblemen vor und nach dem Spiel, frei empfangbar.


Teilen