>

Herzlichen Glückwunsch Sebastian Vettel!!!!

#
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab keine Ahnung von dieser Sportart, hab auch lediglich heute das kompl. Rennen verfolgt.

Aber wegen Vettel verfolge ich die ganze Saison über,wie es gelaufen ist. Und das Rennen heute ware irre spannend und ich hab heftig mitgelitten,

Glückwunsch zum 3. Titel. Ganz großes Kino.


Aber bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit suchst Du Dir bitte einen anderen Rennstall.


Die haben dich nicht verdient !!


Stimmt- Schice Dosen.
Trotzdem freue ich mich fürn Seppl.
#
Herzliche Glückwünsche zum dritten Titel.

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du am Dienstag im Waldstadion dem Herrn T. aus M. wieder einen Becher überreichen   .
Vergiss das Geschenkpapier nicht und feier schön.
#
Träumend davon, dass Sebi III seinen 8. WM-Titel in Folge in dem schwarz-rot gestreiften, vom frischgebackenen CL-Sieger Eintracht Frankfurt  gesponserten Boliden "Attilapower" (mit Flügeln    ) nachhause fahren wird, auf der bis dahin hochgerühmten F1-Rennstrecke "Rund um den Henninger-Turm", gratuliere ich dem Champ heute schon recht herzlich!
#
womeninblack schrieb:
Formel  ! finde ich ja eher schrecklich und Red Bulls Sponsoring unerträglich, aber Sebastin Vettel ist ja bekanntlich Eintrachtfan und somit freue ich mich für ihn.
Alles Gute zum Titel-Hattrick!


So geht es mir auch und ich freue mich dann einfach für den Eintrachtfan Sebastian Vettel! Glückwunsch! We are flying higher!
#
EF-74 schrieb:
Herzliche Glückwünsche zum dritten Titel.

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du am Dienstag im Waldstadion dem Herrn T. aus M. wieder einen Becher überreichen   .
Vergiss das Geschenkpapier nicht und feier schön.


#
Gratuliere!
Das war heute wohl das spannendste Rennen das ich bislang so halb verfolgt habe.
#
Programmierer schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab keine Ahnung von dieser Sportart, hab auch lediglich heute das kompl. Rennen verfolgt.

Aber wegen Vettel verfolge ich die ganze Saison über,wie es gelaufen ist. Und das Rennen heute ware irre spannend und ich hab heftig mitgelitten,

Glückwunsch zum 3. Titel. Ganz großes Kino.


Aber bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit suchst Du Dir bitte einen anderen Rennstall.


Die haben dich nicht verdient !!


Stimmt- Schice Dosen.
Trotzdem freue ich mich fürn Seppl.  


Ich freue mich für den Fahrer. Mir ist einfach lieber, wenn ein Landsmann WM wird und kein anderer Fahrer. Und wenn dieser Landsmann Vettel heisst und Eintrachtfan ist, kann ich sogar damit leben, wenn er in einem Dosenauto mit VW-Motor und SAP-Design gewinnt.
#
Och, in der Formel 1 stören mich die Dosen überhaupt nicht, die könnten da meinetwegen ihr ganzes Geld verballern. Nur vom Fußball sollen sie die Finger lassen...
#
Das wird etwas dauern bis Sebastian wieder in Deutschland ist : Erstmal gehts wohl nach England und dann nach Österreich. Also zum Spiel gegen Mainz wird man ihn wohl noch nicht im Stadion sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab keine Ahnung von dieser Sportart, hab auch lediglich heute das kompl. Rennen verfolgt.

Aber wegen Vettel verfolge ich die ganze Saison über,wie es gelaufen ist. Und das Rennen heute ware irre spannend und ich hab heftig mitgelitten,

Glückwunsch zum 3. Titel. Ganz großes Kino.


Aber bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit suchst Du Dir bitte einen anderen Rennstall.


Die haben dich nicht verdient !!


Stimmt- Schice Dosen.
Trotzdem freue ich mich fürn Seppl.  


Ich freue mich für den Fahrer. Mir ist einfach lieber, wenn ein Landsmann WM wird und kein anderer Fahrer. Und wenn dieser Landsmann Vettel heisst und Eintrachtfan ist, kann ich sogar damit leben, wenn er in einem Dosenauto mit VW-Motor und SAP-Design gewinnt.  


ganz genau
Glückwunsch Sebastian,
You are the man!!
#
#
stormfather3001 schrieb:
 


Er hat heute seinen Titel geholt und in Mai holt er mit uns in Turin den Titel.    
#
Da kann die Eintracht ja schon mal den Strampler versandfertig machen:

http://www.welt.de/sport/formel1/article122767788/Sebastian-Vettel-wird-zum-ersten-Mal-Vater.html


Teilen