>

Schiedsrichter gegen die Fohlen ist...

#
Vielleicht können wir nach dem Spiel "dankert" sagen
#
guter Schiri!
#
SGE_tec schrieb:
Hat uns bislang dreimal gepfiffen:

2. BL 11/12 - Ingolstadt vs. SGE 1:1
BL 12/13 - Hannover vs. SGE 0:0
DFB-Pokal 13/14 - SGE vs. Sandhausen 4:2

(http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/bastian-dankert/eintracht-frankfurt/4/)

Mal hoffen, dass wir auch nach dem Spiel in Gladbach unter ihm noch ungschlagen sein werden.  


Gute Bilanz. Sofort verpflichten den Mann.
#
Ich hab schon davon gehört. Und es gibt Sie scheinbar wirklich. Unparteiische!!!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab schon davon gehört. Und es gibt Sie scheinbar wirklich. Unparteiische!!!    


Drei Kreuze im Kalender machen
#
Einer der besseren. Für ein Foul an Aigner (?) nur Eckball statt gelb.
#
Der Denkert war einer der besten Schiedsrichter im gesamten Jahr.
herzlichen Glückwunsch dem Schiedsrichtergespann für diese Leistung.
Unparteiisch und umsichtig bis auf das Ding gegen Aigner und die letzte Szene an Kittel hätte auch Rot sein können.

Aber insgesamt war es ne 2.

Respekt das es sowas noch gibt
#
Endlich mal ein SR der nicht parteiisch war.

Dass es so was noch gibt - hoffentlich war das kein Ausrutscher vom DFB.
#
Afrigaaner schrieb:
Endlich mal ein SR der nicht parteiisch war.

Dass es so was noch gibt - hoffentlich war das kein Ausrutscher vom DFB.


Nach dieser Leistung werden wir vom DFB für den Rest der Hinrunde sicherlich das volle Programm an Schiedsrichtern bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Einer der besseren. Für ein Foul an Aigner (?) nur Eckball statt gelb.  


jo,und das Ding an Sefe (vor dem Abseitstor der Gladbacher).oder der ein oder andere "Abpraller" von Raffael vs. Russ (was mir tierisch auf die Nüsse ging),wars ok.Für mich keine 2 und auch keine 3 als Note,die hat der sich mit der "schlichten" gelb-roten Karte für Xhaka nicht verdient.Aber sonst wirklich eine solide Vorstellung.Abseitsentscheidungen schienen ja auch alle in Ordnung gewesen zu sein.Hätte sehr viel schlimmer kommen können.
#
Gegen den BVB kommt dann Gagamann, die gebeutelten BVBler brauchen schließlich die Punkte, damit in Fußballdeutschland wieder heile Welt herrscht.
#
EL West schrieb:
Gegen den BVB kommt dann Gagamann, die gebeutelten BVBler brauchen schließlich die Punkte, damit in Fußballdeutschland wieder heile Welt herrscht.


Mal den Teufel ned an die Wand.

Gaga in einen Heimspiel ich glaube es ned.
#
JoeSkeleton schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einer der besseren. Für ein Foul an Aigner (?) nur Eckball statt gelb.  


jo,und das Ding an Sefe (vor dem Abseitstor der Gladbacher).oder der ein oder andere "Abpraller" von Raffael vs. Russ (was mir tierisch auf die Nüsse ging),wars ok.Für mich keine 2 und auch keine 3 als Note,die hat der sich mit der "schlichten" gelb-roten Karte für Xhaka nicht verdient.Aber sonst wirklich eine solide Vorstellung.Abseitsentscheidungen schienen ja auch alle in Ordnung gewesen zu sein.Hätte sehr viel schlimmer kommen können.

Hauptsache mal wieder gemeckert...Fußballer dürfen Fehler machen, Schiris hingegen müssen stets perfekt sein, sonst wird rumgeheult.
Xhaka ist jetzt sowieso für ein Spiel gesperrt, per rote Karte würde ich mal behaupten wäre maximal noch ein weiteres Spiel dazugekommen.
#
Afrigaaner schrieb:


Dass es so was noch gibt - hoffentlich war das kein Ausrutscher vom DFB.



Der wird uns nie wieder pfeifen.      
#
Denis schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Dass es so was noch gibt - hoffentlich war das kein Ausrutscher vom DFB.



Der wird uns nie wieder pfeifen.      


#
friseurin schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einer der besseren. Für ein Foul an Aigner (?) nur Eckball statt gelb.  


jo,und das Ding an Sefe (vor dem Abseitstor der Gladbacher).oder der ein oder andere "Abpraller" von Raffael vs. Russ (was mir tierisch auf die Nüsse ging),wars ok.Für mich keine 2 und auch keine 3 als Note,die hat der sich mit der "schlichten" gelb-roten Karte für Xhaka nicht verdient.Aber sonst wirklich eine solide Vorstellung.Abseitsentscheidungen schienen ja auch alle in Ordnung gewesen zu sein.Hätte sehr viel schlimmer kommen können.

Hauptsache mal wieder gemeckert...Fußballer dürfen Fehler machen, Schiris hingegen müssen stets perfekt sein, sonst wird rumgeheult.
Xhaka ist jetzt sowieso für ein Spiel gesperrt, per rote Karte würde ich mal behaupten wäre maximal noch ein weiteres Spiel dazugekommen.



was soll daran "gemeckert" sein? Klingt mehr nach Lob als nach Motzerei.Klar dürfen auch Schiris Fehler machen,und der derbste Fehler war eben das Xhaka "nur" gelb-rot gesehen hat anstelle von ner glatt Roten.Schon allein deshalb weil es ein pures Frustfoul war,sinnlos,noch in der Hälfte der Frankfurter.Und jucken würde uns ne Sperre ohnehin nicht,wir  haben ja bereits gegen Gladbach gespielt  
Aber Hauptsache mal wieder gemeckert ne  
#
Also wenn das dein Lob war möchte ich nicht deine Meckerei hören.
Der Schiri war bis auf Kleinigkeiten sehr angenehm.
#
U.K. schrieb:
Also wenn das dein Lob war möchte ich nicht deine Meckerei hören.
Der Schiri war bis auf Kleinigkeiten sehr angenehm.


Aber sonst wirklich eine solide Vorstellung.Abseitsentscheidungen schienen ja auch alle in Ordnung gewesen zu sein.Hätte sehr viel schlimmer kommen können. Was anderes als das was du in deinem letzten Satz zum Besten gibst hab ich auch nicht behauptet.Is auch ma gut jetzt  
#
Klar häte es auch glat Rot für Xaka sein können, aber annsonsten war das einfach mal ne sehr gute Schiedrichterleistung, die weder uns noch Gladbach bevorteilt hat .

Finde das kann man bei aller berechtigter Kritik an Schiris auch mal sagen.  
#
municadler schrieb:
Klar häte es auch glat Rot für Xaka sein können, aber annsonsten war das einfach mal ne sehr gute Schiedrichterleistung, die weder uns noch Gladbach bevorteilt hat .

Finde das kann man bei aller berechtigter Kritik an Schiris auch mal sagen.  


Eben.

Klar waren da Fehlentscheidungen dabei - die jedoch nicht spielentscheidend waren. Meiner Meinung nach. (Rote Karte + Abseits-Tor Gladbach), aber trotzdem würde ich ihm die Note 2 geben - und das zurecht!


Teilen