Frankfurt4everever schrieb:Ohne Bruchhagen ist Frankfurt sowie Bayern ohneUli Hoeneß
Frankfurt4everever schrieb: HeinzGründel schrieb: planscher08 schrieb: HarryHirsch schrieb:Bruchhagen: „Mein Plan bleibt, 2016 aufzuhören.“Klingt für mich wie ne Drohung. was macht er eigentlich danach? Ein auf Beckenbauer machen? Der Herrgott kennt kein "danach" Das ist der erste Schritt für Frankfurt um zu wachsen.Die wollen einen, der sie belügt und beklaut. Und die Eintracht zugrunde richtet. Wollt ihr dass Frankfurt an Kompetenz verliert???Ich hoffe Heribert Bruchhagen bleibt in Frankfurt mind. so lange wie Schaaf in Bremen.Ohne Bruchhagen ist Frankfurt sowie Bayern ohneUli Hoeneß.
HeinzGründel schrieb: planscher08 schrieb: HarryHirsch schrieb:Bruchhagen: „Mein Plan bleibt, 2016 aufzuhören.“Klingt für mich wie ne Drohung. was macht er eigentlich danach? Ein auf Beckenbauer machen? Der Herrgott kennt kein "danach"
planscher08 schrieb: HarryHirsch schrieb:Bruchhagen: „Mein Plan bleibt, 2016 aufzuhören.“Klingt für mich wie ne Drohung. was macht er eigentlich danach? Ein auf Beckenbauer machen?
HarryHirsch schrieb:Bruchhagen: „Mein Plan bleibt, 2016 aufzuhören.“Klingt für mich wie ne Drohung.
Frankfurt4everever schrieb:Ohne Bruchhagen ist Frankfurt sowie Bayern ohneUli Hoeneß.
Basaltkopp schrieb: Frankfurt4everever schrieb: HeinzGründel schrieb: planscher08 schrieb: HarryHirsch schrieb:Bruchhagen: „Mein Plan bleibt, 2016 aufzuhören.“Klingt für mich wie ne Drohung. was macht er eigentlich danach? Ein auf Beckenbauer machen? Der Herrgott kennt kein "danach" Das ist der erste Schritt für Frankfurt um zu wachsen.Die wollen einen, der sie belügt und beklaut. Und die Eintracht zugrunde richtet. Wollt ihr dass Frankfurt an Kompetenz verliert???Ich hoffe Heribert Bruchhagen bleibt in Frankfurt mind. so lange wie Schaaf in Bremen.Ohne Bruchhagen ist Frankfurt sowie Bayern ohneUli Hoeneß. Bruchhagen ist doch schon länger bei uns als Schaaf bei Bremen. Schaaf war nur bis 2013 in Bremen!
grossaadla schrieb: HarryHirsch schrieb:Bruchhagen: „Mein Plan bleibt, 2016 aufzuhören.“Klingt für mich wie ne Drohung. Es läuft ja nicht immer alles nach Plan.
Frankfurt4everever schrieb:So, ich bin jetzt für Tradition und Dortmund. Gegen Plastik.
Muss jetzt Bruchhagen in den Knast, ober hab ich was falsch verstanden?
Bruchhagen ist doch schon länger bei uns als Schaaf bei Bremen. Schaaf war nur bis 2013 in Bremen!
Also Tabellenführer und CL- Teilnehmer?
Es läuft ja nicht immer alles nach Plan.
Aber seit 1972. Jetzt fang mal an zu rechnen.
Im Fußball läuft sogar ziemlich selten etwas nach Plan.
Tradition gewinnt gegen Plastik. Wenn es nur immer so wäre! Jedenfalls gut, dass Hoppelheim eins auf die blaue Mütze gekriegt hat.