>

Aufstellung gegen die Fischbrötchen - Tipps und Wünsche

#
Xander schrieb:
clakir schrieb:
Warum das Rad neu erfinden? . . . . . Aufstellung  =  wie gehabt.
Einstellung  =  wie gehabt.
Tore  =  wie gehabt.


das unterschreib ich    


+2
#
Noisy schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=aJUklMy-6xs




Ansonsten: Never change... etc.
#
Logisch die gleiche Aufstellung. Wir sind gut drauf, TS kennt viele Bremer, haben unsere Fans im Rücken, was soll schief gehen?

4-1  
Euphorie Alez!
#
King Louis schrieb am   01.12.14 22:08
Oder auch: "Was ist besser als zwei Siege infolge?"
Zumal in der aktuellen Bundesliga wohl alles möglich und der Blick auf die Tabelle eigentlich (noch) sinnlos ist.


Uwe Bein:
»Die Hoffnung, mit drei Siegen verlorenen Boden wieder gut zu machen, die hatte ich nie. Wunder gibt es im Fussball nicht, und dies wäre ein Wunder gewesen.«
Nach dem Abstieg 1996 (an dem Bein unbeteiligt war). Das Wunder gab es aber dann doch: 1999.
#
Mein Bauch sagt mir eigentlich, dass wir die Bremer ganz klar beherschen werden. Aber irgendwie hab ich dann doch Schiß davor, dass wir das erste Tor fangen und es eine ganz ekliges dumme Niederlage geben kann...

Ach, bullshit. Mein Tipp: 3:1
Tore: Die Ilse ist mal wieder dran, dann trifft Russi und noch Seferovic. Meier glänzt diesmal als Vorlagengeber.    
#
Nochmal zu Null (wie letzte Saison) wird der blinde Wolf im Tor diesmal nicht spielen. Wir sollten mit 2 Spitzen spielen, aufstellungsmäßig aber alles so wie die letzten beiden Spiele belassen.
#
Aufstellung ist doch nur für die Statistik.

Alle 12 Mann + Schiri pro SGE = 3:0 --> Abwehr dicht - Wiedwald fischt.

Alles klar - auf gehtz Euphorie allez

LG
#
Typisch Eintracht wäre heute eine blöde Niederlage nach den zwei unerwarteten Siegen zuletzt.
#
Ich hoffe doch schwer,dass wir uns unsere hervorragende Ausgangsposition durch die letzten Erfolge erarbeitet,nicht durch mittelmässige Bremer versauen lassen.

Auch wenn kein Gegner unterschätzt werden darf,aber ein Unentschieden wäre hier auf jeden Fall zu wenig.
#
SGE1085 schrieb:
ich würd gern diesmal eine Änderung sehen und so spielen:

Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Otsche
Hasebe
Aigner - Stendera  - Kittel
Meier - Seferovic



Ab der 70.min. bin ich damit einverstanden  
#
vorfreude steigt!
wiedwald
chandler - russ - anderson - oczipka
haseB
aiges - stendera - inui
meier seferovic

denke, dass wir heute keine diva sein werden und souverän 2:0 gewinnen
#
Wenn da mal nicht die miese Heimbilanz gegen Bremen wäre. Gegen keinen Gegner so oft verloren zu Hause als gegen Bremen.
Und 3 Siege am Stück? Gabs zuletzt zum Saisonbeginn 12/13 (4 Siege).
Wird schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aufstellung sollte die Gleiche sein wie letzte Woche.
#
Habe mal wieder 2:1 für die Eintracht getippt.

Aber wenn sie mir zumindest das korrekte Ergebnis durch ein 4:0 vermasselt bin ich auch nicht böse...
#
Hab 2:2 getippt, hat die letzten beide Spiele auch gut funktioniert.  


Teilen