>

Schiedsrichter gegen Bremen ist...

#
Brodowin schrieb:

Am besten gleich die Punkte nach Bremen schicken, dann kann man wenigstens die Reisekosten sparen. Mit dem wird das definitiv nix!
Schlimmer wäre höchstens der bekloppte  Gaga gewesen.

Wieso sollten wir den Bremern die Reisekosten ersparen wollen?
#
Brodowin schrieb:

Am besten gleich die Punkte nach Bremen schicken, dann kann man wenigstens die Reisekosten sparen. Mit dem wird das definitiv nix!

Letzten Spieltag verpasst???
Der Gaga ist der Star des Forum!
#
Nie gehört....
#
Bin ich hier richtig im "I-Love-Gagamel"-Thread?
#
911 schrieb:
Nur mal so rein aus Interesse - wo sind die Statistik Geeks?

Wann hatten wir überhaupt den letzten Elfmeter?

Da gabs noch kein Farbfernsehen.
#
Floppy232 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Off topic:

Wie wurde eigentlich Gagelmann am Sonntag behandelt? Konnte das Spiel nicht sehen. Gnadenlos ausgepfiffen, ironischer Beifall oder neutral?

Außergewöhnlich neutral.

#
tracy_lords schrieb:
Fandel und Fröhlich schicken jetzt den nächsten SGE-HASSER. Haris wird bei den Luschen sich Garnichts erlauben können und alle strittigen Sachen werden gegen uns gepfiffen. Weil der Gagelmann so gut ( also neutral ) war, darf am kommenden Wochenende nicht ran. Strafe muss sein, gell Herr Fandel und Herr Fröhlich...

Jepp, that's it. So wird ein Schuh draus.

Gagelmann wurde vom DFB als Rettungsring für Dortmund geschickt. Das Breifing lautete: "Peter, es ist wichtig für die Liga, dass der BVB wieder auf die Beine kommt. Na ja, und du bist doch bei den Frankfurtern eh schon unten durch." Weil Peter aber sein letztes Jahr Buli pfeifft und nicht bis zu seinem Lebensende einen großen Bogen um Hessen machen möchte, zeigt er seinen DFB-Chefs die ultra-lange Nase, indem er sogar die Assis überstimmt. Ganz großes Kino!

Folgerichtig wird uns jetzt der Dingert geschickt. Der ist jung und muss noch kriechen. Es darf ja keinesfalls sein, dass die Eintracht von Gagelmanns Revolte profitiert. Wir dürfen uns also auf etwas gefasst machen. Es sei denn die Schiris sind sich darin einig, dass sie nicht länger die Buhmänner für die Spielchen von Fandel und Fröhlich geben wollen...
#
Flyer86 schrieb:
Floppy232 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Off topic:

Wie wurde eigentlich Gagelmann am Sonntag behandelt? Konnte das Spiel nicht sehen. Gnadenlos ausgepfiffen, ironischer Beifall oder neutral?

Außergewöhnlich neutral.

Er hat auch außergewöhnlich neutral gepfiffen!

Das war doch nicht die Frage!

Er wurde beim Warmmachen dauerausgepfiffen. Sobald er in die Nähe der Fans kam sehr laut.
Wie gesagt alles VOR dem Spiel. Während hats vepasst. Ganz normal alles.
#
911 schrieb:
Nur mal so rein aus Interesse - wo sind die Statistik Geeks?

Wann hatten wir überhaupt den letzten Elfmeter?

Der letzte Elfmeter war am 15.12.13 am 16. Spieltag beim 0-1 Sieg in Leverkusen, Joselu verschiesst in der Nachspielzeit.

Der letzte verwandelte Elmeter (Meier) war beim 1-6 gegen Hertha am 10.08.13 am ersten Spieltag

Die einzigen zwei Elfmeter der letzten Saison, die natürlich keinen Einfluß auf die Punktevergabe hatten.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Brodowin schrieb:

Wieso sollten wir den Bremern die Reisekosten ersparen wollen?  

Stimmt ja. Diese zwei Heimspiele am Stück bringen offensichtlich meinen Biorhythmus völlig durcheinander.  
#
stormfather3001 schrieb:
Brodowin schrieb:

Ja, weil er ein mal gemacht hat, was sein Job ist:  neutral ein Eintracht-Spiel geleitet.

Sagt ein Freund von mir auch immer: Wenn man jeden Tag so richtig scheiße zu seinen Mitmenschen ist, dann feiern die schon, wenn man mal einen Tag normal ist.
#
iran069 schrieb:
Ne haben wir gegen Stuttgart nicht einfach extrem scheiße gespielt und deshalb verloren?  

Nein, du irrst dich gewaltig, es lag NUR am Schiri  ,-)
#
Daniel1604-NRW schrieb:
In jedem zweiten Spiel mit uns hat er eine Fehlentscheidung gegen uns parat.

Frankfurt - Stuttgart, Kicker-Note 5,0: zwei gravierende Fehler: hätte in der Nachspielzeit nach dem Foul an Aigner auf Strafstoß entscheiden müssen, zudem ahndete er ein taktisches Foul von Anderson nicht mit Gelb-Rot (74.). Regelkonform, beim 1:1 nicht auf Abseits zu erkennen. Der Platzverweis für Seferovic war korrekt.

Letzte Saison Frankfurt - Nürnberg. Kicker-Note 4,0 zeigte eine unaufgeregte und souveräne Leistung, leistete sich aber einen schweren Fehler: Bei Pinolas Einsteigen gegen Aigner hätte er zwingend auf Strafstoß für Frankfurt entscheiden müssen (18.).

Aufstiegssaison Braunschweig - Frankfurt. Kicker-Note 5,0 in strittigen Situationen nicht Herr der Lage, erkannte das reguläre Tor von Gekas (4. Min.) ab, verweigerte zudem den Elfmeter von Henn an Meier (45.).

Eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten hat er noch nie getroffen. Elfmeter für uns hat er auch noch nie gepfiffen....

Dein eigener Beitrag sagt aber was Anderes. Anderson hätte die zweite Gelbe wegen einem taktischen Foul beim Spiel gegen Stuttgart kassieren MÜSSEN. Da hat sich hier damals aber überhaupt niemand beschwert, als das nicht passierte.
Stattdessen konnten wir Anderson noch ein wenig behalten und dann auswechseln, statt mit 10 Mann zu Ende spielen und bei der nächsten Partie mit Madlung und Russ an den Start gehen zu müssen.

Aber stimmt schon, meistens waren die Fehlentscheidungen gegen uns.
#
stormfather3001 schrieb:
. . . Der Gaga ist der Star des Forum!  

Gaga ist die neue Bibi!  
#
Ich glaube ja selbst kaum, dass ich das jetzt tatsächlich sage, aber: nach der Vorstellung letzte Woche hätte ich auch ganz gerne den Gagamann wieder..  
#
Pro Gaga! Wie kann so ein toller Schiri bloß auf den Gedanken kommen, aufzuhören?   ,-)
#
Brodowin schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Brodowin schrieb:

Ja, weil er ein mal gemacht hat, was sein Job ist:  neutral ein Eintracht-Spiel geleitet.

Sagt ein Freund von mir auch immer: Wenn man jeden Tag so richtig scheiße zu seinen Mitmenschen ist, dann feiern die schon, wenn man mal einen Tag normal ist.

Ich sehe das alles auch nicht so eng.
Ein Sonnenschein macht noch keinen Sommer. ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
Brodowin schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Brodowin schrieb:

Ich sehe das alles auch nicht so eng.
Ein Sonnenschein macht noch keinen Sommer. ,-)  

Wir müssen halt jeden Schiri so empfangen wie Gaga vorm Zeckenspiel. Beim Warmlaufen gnadenlos auspfeifen!
#
Brodowin schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Brodowin schrieb:

Stell Dir mal vor, wie die einen dann erst feiern, wenn er mal richtig nett ist.
#
clakir schrieb:
stormfather3001 schrieb:
. . . Der Gaga ist der Star des Forum!  

Gaga ist die neue Bibi!  

Also mir gefällts.

Nicht.

Teilen