>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Aufholjagd gestartet. 24 Spieltage bis zur Ewigkeit.
#
Dein  Enthusiasmus steckt nicht so richtig an.
#
#
Tafelberg schrieb:

noch nicht, warten wir mal ab...
#
Tafelberg schrieb:

noch nicht, warten wir mal ab...
#
ich habe andere Prioritäten bei der Eintracht als an die Meisterschaft zu denken.
Mit dem Erreichen eines europ. Wettbewerb wäre ich zufrieden und da sind wir gut im Rennen
#
ich habe andere Prioritäten bei der Eintracht als an die Meisterschaft zu denken.
Mit dem Erreichen eines europ. Wettbewerb wäre ich zufrieden und da sind wir gut im Rennen
#
Tafelberg schrieb:

Mit dem Erreichen eines europ. Wettbewerb wäre ich zufrieden

Me too.
#
#
Tafelberg schrieb:

Hatte ich schonmal erwähnt, dass mir Europapokalnächte am Donnerstag eigentlich ganz gut passen, da ich freitags nicht arbeiten muss?  
#
Tafelberg schrieb:

Hatte ich schonmal erwähnt, dass mir Europapokalnächte am Donnerstag eigentlich ganz gut passen, da ich freitags nicht arbeiten muss?  
#
Fantastisch schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich glaube nicht.
#
Auswärtssieg!
#
Juhuuu
#
Auswärtssieg!
#
Danke für die Erinnerung
#
Freue mich auf Platz 2-4.
Champions League, wir kommen!
#
Freue mich auf Platz 2-4.
Champions League, wir kommen!
#
Nerv
#
Vizemeisterschaft, wir kommen!
#
Wenn wir immer 1:0 gewinnen, ist das möglich. Bombastische Abwehrleistung heute!  Wir sind die Bayernjäger, niemand sonst.
#
Vizemeisterschaft, wir kommen!
#
#
Ich bin zwar null euphorisch, ich erlaube mir  dennoch heute abend ein Berg Bier in Ulm auf die Eintracht zu trinken. Dahingehend war ich sehr enthaltsam
#
Ich bin zwar null euphorisch, ich erlaube mir  dennoch heute abend ein Berg Bier in Ulm auf die Eintracht zu trinken. Dahingehend war ich sehr enthaltsam
#
Lass' es Dir schmecken! Berg Bier passt ja auch irgendwie, wo wir nun endlich wieder den Gipfel stürmen!
#
Wir machen es so ähnlich wie die Freiburger letzte Saison, nur effektiver.
Mit negativem Torverhältnis gehen wir am letzten Spieltag ins direkte Duell mit dem VfB und machen zuhause die CL klar.

Das spricht mal wieder für die Stärke der Liga, dass dies Stand jetzt möglich ist  🙈
#
Lass' es Dir schmecken! Berg Bier passt ja auch irgendwie, wo wir nun endlich wieder den Gipfel stürmen!
#
Landroval schrieb:

Der Mount Everest ist viel zu flach für uns.
Wir werden die Erdatmosphäre bei unserem Gipfelsturm überwinden!
#
#
Tafelberg schrieb:

Ich bin zwar null euphorisch, ich erlaube mir  dennoch heute abend ein Berg Bier in Ulm auf die Eintracht zu trinken.

Meintest du vielleicht "einen Berg Bier"?
#
Tafelberg schrieb:

Ich bin zwar null euphorisch, ich erlaube mir  dennoch heute abend ein Berg Bier in Ulm auf die Eintracht zu trinken.

Meintest du vielleicht "einen Berg Bier"?
#
Nö, ein Berg Bier, ab und an bin ich der deutschen Sprache mächtig

https://www.bergbier.de/

Teilen