>

Blockupy Frankfurt

#
Es geht weiter !!!!

Nächsten Montag

Die Frankfurter Polizei wurde von uns bereits mit der Ausarbeitung eines umfangreichen Blockadekonzepts beauftragt.
Lasst uns Petra Roth gebührend verabschieden!


Am 11. Juni wird "die Königin von Frankfurt" in der Paulskirche verabschiedet – ein rabenschwarzer Tag für Frankfurt.

Zu diesem Anlass darf natürlich ein anständiger schwarzer Block nicht fehlen.
Deshalb rufen wir dazu auf, in dunkler und angemessener Kleidung um 15 Uhr auf den Paulsplatz zu erscheinen.

http://linksnavigator.de/node/2890

Angeblich fährt noch nicht mal der Ebb.....express
#
Ffm60ziger schrieb:
Es geht weiter !!!!

Nächsten Montag

Die Frankfurter Polizei wurde von uns bereits mit der Ausarbeitung eines umfangreichen Blockadekonzepts beauftragt.
Lasst uns Petra Roth gebührend verabschieden!


Am 11. Juni wird "die Königin von Frankfurt" in der Paulskirche verabschiedet – ein rabenschwarzer Tag für Frankfurt.

Zu diesem Anlass darf natürlich ein anständiger schwarzer Block nicht fehlen.
Deshalb rufen wir dazu auf, in dunkler und angemessener Kleidung um 15 Uhr auf den Paulsplatz zu erscheinen.

http://linksnavigator.de/node/2890

Angeblich fährt noch nicht mal der Ebb.....express


Kannst Du diese schwachsinnigen Aufrufe für Nichtsschaffende und Nichtsaufdenwegbringende einfach mal bleiben lassen oder von uns aus in Deinem Kindergarten (oder Deiner Hauptschule - wo auch immer Du rumstreunerst) unters Volk "Gleichgesinnter" streuen ?

Immerhin hat die Roth Euch doch die Asozeltstadt gelassen wo mittlerweile sogar 13-jährige kampieren - neben dem von ihren besoffenen / bekifften Eltern gelegten Feuer (bezahlst Du die Rechnung 6oer?? oder wer ???).

Linksnavigator
#
Wenn ich so einen Stammtsichrotz schon wieder lese bekomme direkt Lust einem Dackel dick und fett "A_Spooner" auf die Flanke zu pinseln, um ihm im Anschluss den Kopf abzubeißen!
#
Nun ist aber genug oder??

Die jetzt auch noch.

Es wird eng, sehr eng.

Petra Roth geht - Merkel kommt - Wir sind schon da!
Kundgebung, Montag 11.06.2012, Paulsplatz Frankfurt 16.00

http://www.flughafen-bi.de/
#
Ffm60ziger schrieb:
Nun ist aber genug oder??

Die jetzt auch noch.

Es wird eng, sehr eng.

Petra Roth geht - Merkel kommt - Wir sind schon da!
Kundgebung, Montag 11.06.2012, Paulsplatz Frankfurt 16.00

http://www.flughafen-bi.de/



meine Einstellung zu Blockupy und anderen politischen Themen sollte bekannt sein. Doch mein Respekt vor der Person Petra Roth verbietet mir die Teilnahme an einem solchen Spektakel.
#
Ffm60ziger schrieb:
Nun ist aber genug oder??

Die jetzt auch noch.

Es wird eng, sehr eng.

Petra Roth geht - Merkel kommt - Wir sind schon da!
Kundgebung, Montag 11.06.2012, Paulsplatz Frankfurt 16.00

http://www.flughafen-bi.de/



Berufsdemonstrant!
#
english_man_in_germany schrieb:

Berufsdemonstrant!


Gummigeschosse könnten helfen.
#
Bigbamboo schrieb:
english_man_in_germany schrieb:

Berufsdemonstrant!


Gummigeschosse könnten helfen.  


Besser gleich ab in den Gullag...
#
miraculix250 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
english_man_in_germany schrieb:

Berufsdemonstrant!


Gummigeschosse könnten helfen.  


Besser gleich ab in den Gullag...


und Klapperfeld... reaktivieren
#
miraculix250 schrieb:
Wenn ich so einen Stammtsichrotz schon wieder lese bekomme direkt Lust einem Dackel dick und fett "A_Spooner" auf die Flanke zu pinseln, um ihm im Anschluss den Kopf abzubeißen!


Dann komm doch aus Deiner von mir mitbezahlten Sozialwohnung raus vielleicht findest Du mich ja (bin aber tagsüber arbeiten, falls jemand weiss was das ist).
#
A_Spooner schrieb:

Dann komm doch aus Deiner von mir mitbezahlten Sozialwohnung raus vielleicht findest Du mich ja (bin aber tagsüber arbeiten, falls jemand weiss was das ist).

Du bist so toll.

Wohnung wäre bei mir jetzt nicht so dringend, aber einen Sponsor für Kippen und Schnaps (anders hält man das Programm der Privatsender tagsüber ja nicht aus) suche ich noch. Wie schaut's?

PS: Aber bitte ordentlich Marlboro und keinen Billigfusel!!
#
Gibt es dich auch mit Niveau? Ist ja peinlich.
#
A_Spooner schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wenn ich so einen Stammtsichrotz schon wieder lese bekomme direkt Lust einem Dackel dick und fett "A_Spooner" auf die Flanke zu pinseln, um ihm im Anschluss den Kopf abzubeißen!


Dann komm doch aus Deiner von mir mitbezahlten Sozialwohnung raus vielleicht findest Du mich ja (bin aber tagsüber arbeiten, falls jemand weiss was das ist).


Im Steckbrief bezeichnet er sich als "Weltverbesserer". Merkt man.

Aber, gehts nicht mal wieder zurück zum Thema?
#
Ffm60ziger schrieb:
miraculix250 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
english_man_in_germany schrieb:

Berufsdemonstrant!


Gummigeschosse könnten helfen.  


Besser gleich ab in den Gullag...


und Klapperfeld... reaktivieren  

Das Klapperfeld taugt nix, da konnte man sich mit einen Teelöffel durch die Mauer graben (war wirklich mal passiert).
#
lt.commander schrieb:
Ist wie immer alles nur erfunden.........


Naja, im Link steht "...Vier Polizisten haben auf jeden Teil meines Körpers eingeschlagen und getreten. Jeder hatte zwei Schlagstöcke...."

Da musste ich dann doch schmunzeln, spätestens hier wird es etwas unglaubwürdig. Da hat einer zuviel asiatische Kung-Fu Filme gesehen  
Erinnert mich irgendwie an vielarmige Figuren von Gottheiten.
Gibt genug Polizeigewalt, wieso muss man dann so Geschichten erfinden.  
#
Der CDU-Fraktionsvorsitzende zu den für heute angekündigten Protesten:
Helmut Heuser schrieb:
Das wird ein trauriges Bild abgeben, vor allem dann, wenn tatsächlich gewaltbereite Chaoten ausgerechnet vor der Paulskirche, der Symbolstätte unserer Demokratie, aufmarschieren ...

http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=10&id=16020

Ja, das ist in der Tat ein sehr trauriges Bild:

#
r.adler schrieb:
A_Spooner schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wenn ich so einen Stammtsichrotz schon wieder lese bekomme direkt Lust einem Dackel dick und fett "A_Spooner" auf die Flanke zu pinseln, um ihm im Anschluss den Kopf abzubeißen!


Dann komm doch aus Deiner von mir mitbezahlten Sozialwohnung raus vielleicht findest Du mich ja (bin aber tagsüber arbeiten, falls jemand weiss was das ist).


Im Steckbrief bezeichnet er sich als "Weltverbesserer". Merkt man.

Aber, gehts nicht mal wieder zurück zum Thema?


Für alle die es interessiert, bei r.adler steht im Steckbrief als Beruf "nichts" (ooooops). Wer hätte das gedacht.


Zurück zum Thema "Blockupy-Event", isses denn noch eins ?  
#
A_Spooner schrieb:
r.adler schrieb:
A_Spooner schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wenn ich so einen Stammtsichrotz schon wieder lese bekomme direkt Lust einem Dackel dick und fett "A_Spooner" auf die Flanke zu pinseln, um ihm im Anschluss den Kopf abzubeißen!


Dann komm doch aus Deiner von mir mitbezahlten Sozialwohnung raus vielleicht findest Du mich ja (bin aber tagsüber arbeiten, falls jemand weiss was das ist).


Im Steckbrief bezeichnet er sich als "Weltverbesserer". Merkt man.

Aber, gehts nicht mal wieder zurück zum Thema?


Für alle die es interessiert, bei r.adler steht im Steckbrief als Beruf "nichts" (ooooops). Wer hätte das gedacht.


Zurück zum Thema "Blockupy-Event", isses denn noch eins ?  


Halt mal die Fresse. dich mal zurück.
Wobei, falls du von gewaltbereiten Chaoten auf selbige bekommst, freust du dich, falls r.adler dich wieder zum Zusammenflicken bringt.
#
reggaetyp schrieb:
A_Spooner schrieb:
r.adler schrieb:
A_Spooner schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wenn ich so einen Stammtsichrotz schon wieder lese bekomme direkt Lust einem Dackel dick und fett "A_Spooner" auf die Flanke zu pinseln, um ihm im Anschluss den Kopf abzubeißen!


Dann komm doch aus Deiner von mir mitbezahlten Sozialwohnung raus vielleicht findest Du mich ja (bin aber tagsüber arbeiten, falls jemand weiss was das ist).


Im Steckbrief bezeichnet er sich als "Weltverbesserer". Merkt man.

Aber, gehts nicht mal wieder zurück zum Thema?


Für alle die es interessiert, bei r.adler steht im Steckbrief als Beruf "nichts" (ooooops). Wer hätte das gedacht.


Zurück zum Thema "Blockupy-Event", isses denn noch eins ?  


Halt mal die Fresse. dich mal zurück.
Wobei, falls du von gewaltbereiten Chaoten auf selbige bekommst, freust du dich, falls r.adler dich wieder zum Zusammenflicken bringt.


Da wäre so und so nichts mehr zu retten  
#
Bigbamboo schrieb:
Der CDU-Fraktionsvorsitzende zu den für heute angekündigten Protesten:
Helmut Heuser schrieb:
Das wird ein trauriges Bild abgeben, vor allem dann, wenn tatsächlich gewaltbereite Chaoten ausgerechnet vor der Paulskirche, der Symbolstätte unserer Demokratie, aufmarschieren ...

http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=10&id=16020

Ja, das ist in der Tat ein sehr trauriges Bild:





Teilen