>

Probleme mit Facebook

#
Funktioniert die Chatfunktion bei euch problemlos?
bei mir werden komischerweise nur noch wenige kontakte links angezeigt und das aktualisiert sich nur, wenn ich rechts unten das chatfenster öffne.
benutz den firefox
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Funktioniert die Chatfunktion bei euch problemlos?
bei mir werden komischerweise nur noch wenige kontakte links angezeigt und das aktualisiert sich nur, wenn ich rechts unten das chatfenster öffne.
benutz den firefox


Jap, das gleiche.
#
FB...find ich doll...haben sich bei mir, ob meines Problems, doch schon nach 2 Monaten gemeldet
#
Wer braucht so einen Scheiß überhaupt.

Facebook ist DAS Problem.
#
..also 500 Mio "beknackte" people  ,-)

...naja, meine Daten waren eh nen fake  ,-)
#
DougH schrieb:
...naja, meine Daten waren eh nen fake  ,-)  


na super  
und jetzt kommste dir auch noch toll vor oder was?

wenn du kein richtiges mitglied sein willst, dann brauchst du dich auch nicht anmelden. aber diese fake-account-sache ist einfach nur bescheuert und unnötig.
#
Subber-Doll sogar  

Mach Dich weiter nackisch  
#
DougH schrieb:
Mach Dich weiter nackisch    


warum? weil ich bei facebook meine drei lieblingsbands und -filme angebe? das darf gerne die ganze welt wissen  
#
Du hast mich schon verstanden und leider händeln es sooo viiiele. Ich kann daher Deine "Aufregung" ob meines fake, nicht nachvollziehen  ,-)
#
DougH schrieb:
Du hast mich schon verstanden und leider händeln es sooo viiiele. Ich kann daher Deine "Aufregung" ob meines fake, nicht nachvollziehen  ,-)


Weil du mit deinem Fake-Account kein Stück besser ist als diejenigen, die sich bei Facebook "nackt ausziehen". Im Gegenteil...ich finds sogar noch schlimmer.
#
Sorry, aber hier kann ich nicht mehr folgen.
Fb sammelt Daten ohne Ende bzw. spioniert aus, Millionen fallen drauf rein und ich soll ein böser Bube sein      
#
Muss doch jeder selbst wissen, wie er damit umgeht. Ich lese z.b. mittlerweile mehrZeitungsartikel über die Eintracht über facebook als über den saw hier im Forum. Dabei ist es mir auch vollkommen wurscht, ob Facebook jetzt weiß, dass ich Eintracht-Fan bin.
Facebook ist in meinen Augen ein schönes Medium mit Leuten Kontakt zu halten, die man eben nicht jeden Tag trifft.

Nur erschließt sich mir nicht der Sinn eines fake-accounts. Das könnt ihr mir mal erklären. Heißt du dort dann Michael anstatt Max, bist Bayernfan anstatt Eintrachtfan und hast Freunde zugeordnet, die du nicht kennst? Was für ein Sinn soll dies haben?
#
ditomaSGE schrieb:
Muss doch jeder selbst wissen, wie er damit umgeht. Ich lese z.b. mittlerweile mehrZeitungsartikel über die Eintracht über facebook als über den saw hier im Forum. Dabei ist es mir auch vollkommen wurscht, ob Facebook jetzt weiß, dass ich Eintracht-Fan bin.
Facebook ist in meinen Augen ein schönes Medium mit Leuten Kontakt zu halten, die man eben nicht jeden Tag trifft.

Nur erschließt sich mir nicht der Sinn eines fake-accounts. Das könnt ihr mir mal erklären. Heißt du dort dann Michael anstatt Max, bist Bayernfan anstatt Eintrachtfan und hast Freunde zugeordnet, die du nicht kennst? Was für ein Sinn soll dies haben?



#
DougH schrieb:
Sorry, aber hier kann ich nicht mehr folgen.
Fb sammelt Daten ohne Ende bzw. spioniert aus, Millionen fallen drauf rein und ich soll ein böser Bube sein        


Gib es auf!

Sie werden Dir immer wieder mit ihrem "So kann ich mit Freunden die weiter weg wohnen oder die ich nicht jeden Tag sehe in Kontakt bleiben" Argument kommen, egal welchen Preis sie dafür zahlen.

Aber wie oben schon geschrieben, bleibt ja jedem selbst überlassen
#
ditomaSGE schrieb:
Nur erschließt sich mir nicht der Sinn eines fake-accounts. Das könnt ihr mir mal erklären. Heißt du dort dann Michael anstatt Max, bist Bayernfan anstatt Eintrachtfan und hast Freunde zugeordnet, die du nicht kennst? Was für ein Sinn soll dies haben?


Danke. Wenigstens einer, der versteht, was ich meine  
#
Larruso schrieb:
Wer braucht so einen Scheiß überhaupt.

Facebook ist DAS Problem.  

Die gleiche Aussage könnte ich verwenden bezüglich eines PKW. "Wer braucht so einen Scheiß überhaupt? Macht nur Dreck und kostet." Die Antwort ist: Ich selbst brauche keinen PKW. Ich habe öffentliche Verkehrsmittel und die Bahn, lebe in einer Großstadt. Ich brauche keinen PKW. Aber meine Geschwister brauchen einen, weil es für sie einfacher ist, von A nach B zu kommen, weil sie eben nicht in der Großstadt wohnen und so weiter. Vielleicht wollen sie auch einfach nur nicht auf einen PKW verzichten, weil sie lieber Auto fahren als mit der Bahn. Für viele ist Facebook ein bequemes Kommunikationsmedium, anderen macht es einfach Spaß. Andere mögen so etwas nicht. Wieder andere sehen den PKW als notwendiges Übel und fahren einfach vorsichtig.
#
ditomaSGE schrieb:
Nur erschließt sich mir nicht der Sinn eines fake-accounts. Das könnt ihr mir mal erklären. Heißt du dort dann Michael anstatt Max, bist Bayernfan anstatt Eintrachtfan und hast Freunde zugeordnet, die du nicht kennst? Was für ein Sinn soll dies haben?


Wie erwähnt, ich bin ein böser Bube, meine Identität darf nicht auffliegen  ,-)

Ich denke, es wurde alles gesagt und es ist wie es ist, es gibt für eine "Sache" immer pro und contra.
#
DougH schrieb:
Ich denke, es wurde alles gesagt und es ist wie es ist, es gibt für eine "Sache" immer pro und contra.


welches pro gibt es denn für einen fake-account?
das verarschen von anderen leuten? das ausspionieren anderer mitglieder?

ach stimmt..."es ist wie es ist"  
#
Mit "Sache" habe ich eigentlich FB und Co. gemeint, sorry, Mistverständlich  ,-)

Ansonsten, es wird jetzt zu sehr Kindergarten, spiele alleine weiter    
#
DougH schrieb:
Mit "Sache" habe ich eigentlich FB und Co. gemeint, sorry, Mistverständlich  ,-)

Ansonsten, es wird jetzt zu sehr Kindergarten, spiele alleine weiter    

einen grund für deinen fake account haste immer noch nicht preis gegeben


Teilen