prothurk schrieb: Tja, der Pirmin weiß natürlich, dass ihn die Frankfurter auspfeifen werden. Das hat der Seppl nun auch erlebt und am End wird es beim Sebi Jung auch so sein. Eigentlich schade, denn alle drei haben hier ihre Leistung gebracht und sich nix zu Schulden kommen lassen. Außer vielleicht, dass er Pirmin nicht den ****** in der Hose hatte, sich im letzten Heimspiel -so wie Sebastian Rode- zu verabschieden.
Seh ich nicht so. Sich als Kapitän vor dem letzten Spiel mit dem neuen Trikot ablichten zu lassen ist schon ein starkes Stück. Rode und Jung haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und ich freue mich besonders für Rode das er bei den Bayern gut spielt.
Tatsachen verdrehen und gleich Stimmung machen, TOP!
Was hat er sich denn zu schulden kommen lassen?
Ich fasse mal zusammen, was hier so stand: Als ehemaliger Spier der SGE, darf man keine Freundschaften mit Ex-Kollegen pflegen, man muss wohl anfangen sie zu hassen. Sonst wird man als Idiot und Depp beschimpft. Erst recht darf man keine Witze in deren Richtung machen, auch wenn der andere Spieler weiß wie es gemeint ist, darf er das nicht, sonst geht der Forumsuser auf die Barikaden. Mit dem Wechsel zur SGE, verpflichtet er sich lebenslang hier zu spielen. Er geht quasi in den Eigentum des Forumsusers über. Wehe er kommt mal auf den Gedanken was Neues zu machen und zu wechseln, dann wird er beleidigt und erntet Hohn und Spott, wie er denn seine Eintracht verlassen kann und zur Konkurenz geht. Und selbst, wenn er sich wirklich nichts zu schulden hat kommen lassen und seinen Vertrag hier erfüllt hat, werden Sachen erfunden (Fototermin im Trikot), damit man weiter bashen kann. Neid ist eine ganz fiese Eigenschaft der Menschen, die kommt erst Recht zur Geltung, wenn man sein eigenes Leben völlig verkorkst hat und jeden Cent umdrehen muß.
Demzufolge ist die gesammt SGE Mannschaft charakterlos, da sie zu einem Ex-Kicker Kontakt halten und ihn öffentlich nicht diffamieren, wie es der geschätzte Forumsuser gerne möchte...
Was hat er sich denn jetzt zu schulden kommen lassen? Dass er einen Vertrag ausgehandelt hat, der ihm einen Wechsel vor Vertragsende ermöglicht hat? Oder ist es das Foto in seinem virtuellen Trikot? Oder weil er sich kein Branding mit dem Adler auf der Stirn hat machen lassen?
Traurig, traurig...
Was hatte sich denn Jürgen Grabowski zu schulden kommen lassen .. wenn man mal von dem Sakrileg absieht, dass er die Anzahl der Gegentore kritisierte?
HeinzGründel schrieb: Was hatte sich denn Jürgen Grabowski zu schulden kommen lassen .. wenn man mal von dem Sakrileg absieht, dass er die Anzahl der Gegentore kritisierte?
Jessas, was ist denn dem armen Herrn Grabowski widerfahren?
Also mal nix gegen die verlinkte Spieltagsdoku die grad läuft, aber in Sachen Fanbezogener Infrastruktur bissl mehr als ständig die Schnittchen-Area hätte ich mir ja doch erhofft... man bekommt schon irgendwie den Eindruck, dass da ein sehr kleiner Anteil der Fans absolut im Fokus der Aufmerksamkeit steht.
EvilRabbit schrieb: Also mal nix gegen die verlinkte Spieltagsdoku die grad läuft, aber in Sachen Fanbezogener Infrastruktur bissl mehr als ständig die Schnittchen-Area hätte ich mir ja doch erhofft... man bekommt schon irgendwie den Eindruck, dass da ein sehr kleiner Anteil der Fans absolut im Fokus der Aufmerksamkeit steht.
Wir sind doch unwichtig. Hauptsache, die Marketingdeppen können ihre VIP-Klientel bedienen.
Zu Pirmin Schwegler: 5 Jahre Top-Einstellung für die Eintracht, Kapitän geworden, das zu Recht.
Nur frage ich mich: Weshalb keine wie auch immer geartete Verabschiedungsgeste seinerseits im Waldstadion?
Mein Nickname-Geber Sotirios Kyrgiakos war ein Spieler, der ebenfalls bis nach dem letzten Heimspiel offengelassen hat, ob er geht oder bleibt. Doch Sotos - der eigentlich nie sprach - hat sich nach dem Abpfiff des letzten Heimspiels, als alle unsere anderen Spieler schon auf dem Weg Richtung Kabine waren, nochmals umgedreht zur West und mit seiner Hand auf sein Herz geschlagen und hochgewinkt. Da wussten wir mehr oder weniger: Er wird höchstwahrscheinlich gehen. Auch so kann man sich mit einer einfachen Geste verabschieden. Kyrgiakos ist ein recht einfacher Mann aus der griechischen Provinz , vom Lande, der nicht deutsch spricht, aber einer mit einem großen Herzen.
EvilRabbit schrieb: Also mal nix gegen die verlinkte Spieltagsdoku die grad läuft, aber in Sachen Fanbezogener Infrastruktur bissl mehr als ständig die Schnittchen-Area hätte ich mir ja doch erhofft... man bekommt schon irgendwie den Eindruck, dass da ein sehr kleiner Anteil der Fans absolut im Fokus der Aufmerksamkeit steht.
Wir sind doch unwichtig. Hauptsache, die Marketingdeppen können ihre VIP-Klientel bedienen.
Und Justpayschrott-Werbung
Echt bissl schade, Großküchen- und Eventcatering-Dokus kann ich mir auf Sendern wie ntv oder n24 jeden Tag angucken
Echt bissl schade, Großküchen- und Eventcatering-Dokus kann ich mir auf Sendern wie ntv oder n24 jeden Tag angucken
Immerhin, wers nicht gesehen hat hat auch nix verpasst.
Mein Nickname-Geber Sotirios Kyrgiakos war ein Spieler, der ebenfalls bis nach dem letzten Heimspiel offengelassen hat, ob er geht oder bleibt. Doch Sotos - der eigentlich nie sprach - hat sich nach dem Abpfiff des letzten Heimspiels, als alle unsere anderen Spieler schon auf dem Weg Richtung Kabine waren, nochmals umgedreht zur West und mit seiner Hand auf sein Herz geschlagen und hochgewinkt. Da wussten wir mehr oder weniger: Er wird höchstwahrscheinlich gehen. Auch so kann man sich mit einer einfachen Geste verabschieden. Kyrgiakos ist ein recht einfacher Mann aus der griechischen Provinz , vom Lande, der nicht deutsch spricht, aber einer mit einem großen Herzen.
War immerhin insofern lehrreich (hab auch nur 25 Minuten gesehen), als dass man gemerkt hat, wie sich der Fußball in das Eventkonzept mit Catering hier und Hostessen da und VIP-Loge dort hineingezwängt hat, wo's dann egal ist, ob man ein Fußballspiel, eine Filmpreisverleihung oder eine Produktpräsentation hat. Echt traurig eigentlich.
Und Aramark stinkt. Wenn ich die mit ihrer Scheißkarte, den völlig überzogenen Preisen und dem miesen Essen schon wieder sehe, geht mir das Messer in der Hose auf. Und dass die bei den Spielen scheinbar auch noch ganz gut absetzen, ist ja eigentlich noch die Krönung.
prothurk schrieb: Tja, der Pirmin weiß natürlich, dass ihn die Frankfurter auspfeifen werden. Das hat der Seppl nun auch erlebt und am End wird es beim Sebi Jung auch so sein. Eigentlich schade, denn alle drei haben hier ihre Leistung gebracht und sich nix zu Schulden kommen lassen. Außer vielleicht, dass er Pirmin nicht den ****** in der Hose hatte, sich im letzten Heimspiel -so wie Sebastian Rode- zu verabschieden.
Seh ich nicht so. Sich als Kapitän vor dem letzten Spiel mit dem neuen Trikot ablichten zu lassen ist schon ein starkes Stück. Rode und Jung haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und ich freue mich besonders für Rode das er bei den Bayern gut spielt.
Stimmt, das mit dem Trikot war absolut nicht in Ordnung. So was macht man nicht und passt zu der nicht stattgefundenen Verabschiedung. Aber mit Kapitänen haben wir ja durchaus auch negative Erfahrungen gemacht.
Was will er denn machen? Vielleicht stand der Abgang noch nicht zu 100% fest. Soll er dann sagen, da ich sowieso bald weg bin, vorausgesetzt alles Modalitäten werden geklärt, weigere ich mich mein neues Trikot anzuziehen? Und auch wenn der Bagnga feststand, so musste er seinen Pflichten (Vertrag) nachkommen und dazu gehörte nunmal auch jeder öffnetliche Termin von Eintracht Frankfurt!
Generell finde ich seinen Abgang auch sehr schade und das ganze drumherum ist diskutabel.
Was er hätte tun sollen? Sich vorm letzten Heimspiel verabschieden. Musste ja nicht sagen wohin er geht, aber wenn am Samstag Spiel ist und am Montag wird bei Hopp Vollzug gemeldet wird, dann stand der Wechsel auch fest! Sicher hätte es mehr Betroffenheit als Pfiffe gegeben und er hätte wie der Seppl auch Eier gehabt!
Und als Kapitän unserer Eintracht hätte er sich am Montag auch in neutraler Kleidung ablichten lassen können. Sich in der laufenden Saison grinsend in einem Hoffenheimtrikot fotografieren zu lassen, das ist nicht nur widerlich sondern auch geschmacklos. Fünf Jahre hat er hier Leistung gebracht und sich einen hohen Stellenwert und Respekt verdient. Das hat er mit diesem dummen und unsensiblen Verhalten ziemlich ruiniert.
Sicher das er ein Hoffenheim-Trikot übergezogen hat? Also ich kann mich nur an ein Foto erinnern wo er Rosen die Hand drückt und Schwegler dabei einen schwarzen Pulli anhat...
Und selbst wenn, hier nehmen sich einige sehr wichtig... Pirmin war jahrelang Leistungsträger und Führungsspieler bei uns, er ist sogar mit in die 2.Liga gegangen. Und mangelnden Einsatz konnte man ihm in seiner Zeit bei uns sicher nicht vorwerfen. Ein tadeliger Sportsmann eben.
Warum man ihn jetzt auspfeifen muß erschließt sich mir nicht so ganz, genauso wenig wie ich es verstehe das Sebastian Rode ausgepfiffen wurde... beide haben sich nichts zu Schulde kommen lassen und sollten mit Respekt behandelt werden!
Hier nimmt sich keiner wichtig. Es geht nur um Respekt. Respekt vor dem Verein, der ihn aus der Versenkung befreite und zu einem gestandenen Bundesliga-Spieler machte. Respekt vor dem Verein, der ihn zum Spielführer und zum Topverdiener machte. Und Respekt vor seinen Fans, die ihn jahrelang feierten. Trotzdem musste er sich als Kapitän (!!!!) vor Saisonende im Dorf mit Hoppenheim-Trikot ablichten lassen. Die Vereinsoberen erfuhren erst aus der Zeitung von seinem feststehenden Wechsel. Der soll ein tadelloser Sportsmann sein?
Vergiss nicht dass er nach dem Abstieg lieber heute als morgen nach Mainz gewechselt wär, doch man ließ ihn nicht gehen.
Er kann ja wechseln wohin er möchte und sich somit monetär verbessern, das ist legitim, aber bitte fair umgehen und die Leute nicht wie Scheisse behandeln.
Den will ich auf keinen Fall irgendwann hier sehen, der soll bleiben wo die Euros wachsen. Gegen Rode hätte ich aber nichts, wenn er mal zurückkommen sollte. Er war von Anfang an ehrlich und hatte sogar die Eier sich am Ende verabschieden zu lassen, während der möchtegern Kapitän kniff, obwohl er wusste dass er wechseln wird.
Unabhängig davon dass ich Armanak selbst Mist finde. Zu der "Cateringsendung" heute abend und auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache eine kurze Frage: Verdient die SGE nicht damit das Geld?
Ich fand das eine gute Werbung für unseren Club und unser Stadion.Ich habe grad meine fussbalphobe Frau dazu überreden können mit mir ins Stadion zu gehn. Wir werden das mit einer befreundeten Familie durchziehn.
Ob man es toll findet oder nicht: Ein Stadionbesuch im Waldstadion IST ein Event. Wer das verhindern will ist zu spät dran.
Mitesserzentrale schrieb: Unabhängig davon dass ich Armanak selbst Mist finde. Zu der "Cateringsendung" heute abend und auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache eine kurze Frage: Verdient die SGE nicht damit das Geld?
Ich fand das eine gute Werbung für unseren Club und unser Stadion.Ich habe grad meine fussbalphobe Frau dazu überreden können mit mir ins Stadion zu gehn. Wir werden das mit einer befreundeten Familie durchziehn.
Ob man es toll findet oder nicht: Ein Stadionbesuch im Waldstadion IST ein Event. Wer das verhindern will ist zu spät dran.
MEZ
So siehts aus! Außerdem sollte die Doku doch zeigen, was alles an Organisation dahinter steckt und wie viele Leute daran beteiligt sind. Und das hat sie mMn sehr gut getan. Das man nicht alles gut finden muss, was gezeigt wurde, ist ne andere Sache. Aber was kann ntv dafür? Ich bin echt froh, dass ntv die Eintracht ausgewählt hat, Werbung für den Verein und das für umme.
Wenn die Eingangsbereiche zu den Business-Trakten der Fussballstadien aussehen wie Empfangsbereiche von Hilton-Hotels - sei es jetzt Waldstadion Frankfurt, Olympiastadion Berlin oder sonstwo auf der Welt - hat das für mich mit Fussball eigentlich nix mehr zu tun.
Fussball ist für mich noch immer der Geruch nach Schweiß, nach Bratwurst und nach Bier, im Sommer knallt dir die Sonne auf die Birne, im Winter frierst du und wenn es regnet, wirst du nass.
Alles andere brauche ich nicht, auch kein Tormeldesystem, kein Headset usw. Zum Glück lassen sie das Abseits noch technisch unkontrolliert. Noch...
Komisch. Hatte ne ganz andere Erwartung. Ich dachte, es geht um Fußball - die Logistik des Spieltages einer Mannschaft. Aber klar. War ja der Börsen- und Business-Sender. Und die Polizeistory aus Mannheim gleich nachgeschoben. Zum 98. Mal der Familienvater in vorderster Front. So hatte man gleich nen schönen Kontrast. Frankfurter Schnittchen zu Offenbacher Hools.
sotirios005 schrieb: Zu Pirmin Schwegler: 5 Jahre Top-Einstellung für die Eintracht, Kapitän geworden, das zu Recht.
Nur frage ich mich: Weshalb keine wie auch immer geartete Verabschiedungsgeste seinerseits im Waldstadion?
Absolut gutes Beispiel!
Bei Sotos wusste man von Anfang an er ist ein Söldner. Aber einer mit Anstand und Ehre. Kein gesabbere, immer mit 100% Einsatz.
Sein Abgang im Stadion hat mich auch voll berührt denn jeder wusste er sagt Tschöö.
Aber Sotos ist in dieser Hinsicht eh unantastbar. Er war der Inbegriff eines "echten Mannes"
Eine Gattung die in der Bundesliga fast ausgestorben ist.
An die Moderatoren mit einer bitte ( Vielleicht könnt ihr da was bewegen):
Habe mir zu dem Feste der Liebe einen neuen LED TV (42er von LG mit fast allem schnickschnack) gegönnt. Schauste doch mal so in dem LG App Store Vorbei um zu sehen was die so haben, Mir fielen die Kinnladen ein wenig runter als ich dort die VFBTV App vorfand. Richtig: die Spätzlefresser haben als einziger Bundesliga Verein momentan eine App dort zum installieren. Datt sollte unsere Eintracht nicht auf sich sitzen lassen und auch eine mit unserer Webseite reinsetzen. zu beachten wäre nur das die Videos laufen. Übern WebOS ( LG eigener Browser) tun sie das nicht, fehlt ein plugin dazu, gibts auch nicht zum nachinstallieren. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Also Kevin einzusetzen wäre viel zu verfrüht. Da müsste er jetze schon auf dem stand vor der verletzung sein isser bestimmt noch nicht.
An dem "Abschiedsverhalten" einiger Abgänge in den letzten Jahren konnte man doch irgendwie ablesen wer an der Eintracht gehangen hat oder nur ein Verein zum Geldverdienen war. Wichtig ist das wir morgen Gewinnen mit Timo und ohne Kevin oder umgekehrt. Weil wir es uns halt Verdient haben endlich auch mal die hoppstädter wegzuknallen.
nichts?
Jessas, was ist denn dem armen Herrn Grabowski widerfahren?
5 Jahre Top-Einstellung für die Eintracht, Kapitän geworden, das zu Recht.
Englisch konnte er aber ganz gut.
"Stand up and f*ck you!"
War immerhin insofern lehrreich (hab auch nur 25 Minuten gesehen), als dass man gemerkt hat, wie sich der Fußball in das Eventkonzept mit Catering hier und Hostessen da und VIP-Loge dort hineingezwängt hat, wo's dann egal ist, ob man ein Fußballspiel, eine Filmpreisverleihung oder eine Produktpräsentation hat. Echt traurig eigentlich.
Und Aramark stinkt. Wenn ich die mit ihrer Scheißkarte, den völlig überzogenen Preisen und dem miesen Essen schon wieder sehe, geht mir das Messer in der Hose auf. Und dass die bei den Spielen scheinbar auch noch ganz gut absetzen, ist ja eigentlich noch die Krönung.
Hier nimmt sich keiner wichtig. Es geht nur um Respekt. Respekt vor dem Verein, der ihn aus der Versenkung befreite und zu einem gestandenen Bundesliga-Spieler machte. Respekt vor dem Verein, der ihn zum Spielführer und zum Topverdiener machte. Und Respekt vor seinen Fans, die ihn jahrelang feierten. Trotzdem musste er sich als Kapitän (!!!!) vor Saisonende im Dorf mit Hoppenheim-Trikot ablichten lassen. Die Vereinsoberen erfuhren erst aus der Zeitung von seinem feststehenden Wechsel. Der soll ein tadelloser Sportsmann sein?
Vergiss nicht dass er nach dem Abstieg lieber heute als morgen nach Mainz gewechselt wär, doch man ließ ihn nicht gehen.
Er kann ja wechseln wohin er möchte und sich somit monetär verbessern, das ist legitim, aber bitte fair umgehen und die Leute nicht wie Scheisse behandeln.
Den will ich auf keinen Fall irgendwann hier sehen, der soll bleiben wo die Euros wachsen. Gegen Rode hätte ich aber nichts, wenn er mal zurückkommen sollte. Er war von Anfang an ehrlich und hatte sogar die Eier sich am Ende verabschieden zu lassen, während der möchtegern Kapitän kniff, obwohl er wusste dass er wechseln wird.
Rode hat sich sehr ordentlich verhalten, Schwegler keineswegs.
Zu der "Cateringsendung" heute abend und auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache eine kurze Frage: Verdient die SGE nicht damit das Geld?
MEZ
So siehts aus! Außerdem sollte die Doku doch zeigen, was alles an Organisation dahinter steckt und wie viele Leute daran beteiligt sind. Und das hat sie mMn sehr gut getan.
Das man nicht alles gut finden muss, was gezeigt wurde, ist ne andere Sache. Aber was kann ntv dafür?
Ich bin echt froh, dass ntv die Eintracht ausgewählt hat, Werbung für den Verein und das für umme.
Fussball ist für mich noch immer der Geruch nach Schweiß, nach Bratwurst und nach Bier, im Sommer knallt dir die Sonne auf die Birne, im Winter frierst du und wenn es regnet, wirst du nass.
Alles andere brauche ich nicht, auch kein Tormeldesystem, kein Headset usw. Zum Glück lassen sie das Abseits noch technisch unkontrolliert. Noch...
Aber klar. War ja der Börsen- und Business-Sender.
Und die Polizeistory aus Mannheim gleich nachgeschoben. Zum 98. Mal der Familienvater in vorderster Front.
So hatte man gleich nen schönen Kontrast. Frankfurter Schnittchen zu Offenbacher Hools.
Absolut gutes Beispiel!
Bei Sotos wusste man von Anfang an er ist ein Söldner. Aber einer mit Anstand und Ehre.
Kein gesabbere, immer mit 100% Einsatz.
Sein Abgang im Stadion hat mich auch voll berührt denn jeder wusste er sagt Tschöö.
Aber Sotos ist in dieser Hinsicht eh unantastbar. Er war der Inbegriff eines "echten Mannes"
Eine Gattung die in der Bundesliga fast ausgestorben ist.
Habe mir zu dem Feste der Liebe einen neuen LED TV (42er von LG mit fast allem schnickschnack) gegönnt. Schauste doch mal so in dem LG App Store Vorbei um zu sehen was die so haben, Mir fielen die Kinnladen ein wenig runter als ich dort die VFBTV App vorfand. Richtig: die Spätzlefresser haben als einziger Bundesliga Verein momentan eine App dort zum installieren. Datt sollte unsere Eintracht nicht auf sich sitzen lassen und auch eine mit unserer Webseite reinsetzen. zu beachten wäre nur das die Videos laufen. Übern WebOS ( LG eigener Browser) tun sie das nicht, fehlt ein plugin dazu, gibts auch nicht zum nachinstallieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also Kevin einzusetzen wäre viel zu verfrüht. Da müsste er jetze schon auf dem stand vor der verletzung sein isser bestimmt noch nicht.
An dem "Abschiedsverhalten" einiger Abgänge in den letzten Jahren konnte man doch irgendwie ablesen wer an der Eintracht gehangen hat oder nur ein Verein zum Geldverdienen war. Wichtig ist das wir morgen Gewinnen mit Timo und ohne Kevin oder umgekehrt. Weil wir es uns halt Verdient haben endlich auch mal die hoppstädter wegzuknallen.