>

SAW - BerlinIstDoofGebabbel 15.12.2014

#
Afrigaaner schrieb:
manume91 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manume91 schrieb:
Bezieht sich also vermutlich auf die Eintracht Frankfurt e.V. und nicht auf Peter Fischer als Privatperson.

sag bloss



Hat einer die Null gewählt oder warum fühlst Du dich angesprochen!?





Mr Boccia ist

sehr beliebt
er ist Österreicher
er ist schlau
er hat viel Charme

Also einen Status den du wahrscheinlich nie erreichen wirst.

Gruss Afrigaaner


Schleimer ,-)
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
manume91 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manume91 schrieb:
Bezieht sich also vermutlich auf die Eintracht Frankfurt e.V. und nicht auf Peter Fischer als Privatperson.

sag bloss



Hat einer die Null gewählt oder warum fühlst Du dich angesprochen!?





Mr Boccia ist

sehr beliebt
er ist Österreicher
er ist schlau
er hat viel Charme

Also einen Status den du wahrscheinlich nie erreichen wirst.

Gruss Afrigaaner


Schleimer ,-)  


Er soll ne tolle Ski-Huette haben.
Jeder andere Urlaub kommt zu teuer.  
#
Vielleicht will Fischer den Schäfer auch mit seinem neuen Wahlkampfmanager nur beeindrucken?  
#
Alles halb so wild. Das waren nur Verhandlungen mit unserem neuen Hauptsponsor.    
Wollten doch immer alle jemanden aus der Region der paar Millionen in unsere SGE steckt. Das is jetzt auch wieder nicht recht  oder was? Man man man... Immer das gleiche hier  
#
Fitman78 schrieb:
Alles halb so wild. Das waren nur Verhandlungen mit unserem neuen Hauptsponsor.    
Wollten doch immer alle jemanden aus der Region der paar Millionen in unsere SGE steckt. Das is jetzt auch wieder nicht recht  oder was? Man man man... Immer das gleiche hier    


Wie geil wäre den das?  

"Herlich Willkommen meine Damen und Herren hier in der Rotlicht-Arena zum Spitzenspiel zwischen Bayern München und Hellstracht Frankfurt."
#
Eschbonne schrieb:
Fitman78 schrieb:
Alles halb so wild. Das waren nur Verhandlungen mit unserem neuen Hauptsponsor.    
Wollten doch immer alle jemanden aus der Region der paar Millionen in unsere SGE steckt. Das is jetzt auch wieder nicht recht  oder was? Man man man... Immer das gleiche hier    


Wie geil wäre den das?  

"Herlich Willkommen meine Damen und Herren hier in der Rotlicht-Arena zum Spitzenspiel zwischen Bayern München und Hellstracht Frankfurt."


Hahaha! Genau! Rotlicht-Arena... Klare Steigerung zu Commerz...usw.  
Auf dem Trikot steht groß auf der Brust Angels und alle Spieler haben die Rücken-Nr. 81  
#
Och nö, net die...

Früher mitn Bones war alles bess...
#
BigMacke schrieb:
propain schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
es ist zwar Fischers Privatsache, mit wem er sich trifft und ablichten lässt. Aber so ein bisschen Nachdenken, ob dieser oder jene Kontakt denn sein müsste, darf er ab und an doch mal. Auch wenns schwerfällt.  

Wobei ich bezweifle, dass eine private Nähe zu den Angels auf Dauer privat bleibt.


Hast du Pussy dich bald ausgeflennt?

Hast Du auch was zum Thema zu sagen?  


Was für ein Thema, meinst du dein hohles saublödes Gesabbel?
#
BigMacke schrieb:
propain schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
es ist zwar Fischers Privatsache, mit wem er sich trifft und ablichten lässt. Aber so ein bisschen Nachdenken, ob dieser oder jene Kontakt denn sein müsste, darf er ab und an doch mal. Auch wenns schwerfällt.  

Wobei ich bezweifle, dass eine private Nähe zu den Angels auf Dauer privat bleibt.


Hast du Pussy dich bald ausgeflennt?

Hast Du auch was zum Thema zu sagen?  


Dein sachlicher Beitrag zum Thema ist jetzt wo genau zu finden?
#
Wer hat Zugang zu Bambas Frau? Das Interview in der FR war ja richtig lustig, in Bezug auf Caio und Firmino, hätte doch nur Russ mal hingelangt - aber der letzte Satz gibt mir zu denken. Wenn meine Frau sagt wir gehen, dann gehen wir. Keine Verlängerung des Vertrages. Tut mir einen Gefallen statt hier nur Unsinn über Hells Angels zu schreiben:

Bringt der Frau Blumen, Caipirha, baut ihr einen Strand im Garten, bringt zehn Wärmelampen, vielleicht kann sich ja noch ein Frankfurter Cippendale ab und zu sehen lassen.    
#
zuckerruebe schrieb:
Wer hat Zugang zu Bambas Frau? Das Interview in der FR war ja richtig lustig, in Bezug auf Caio und Firmino, hätte doch nur Russ mal hingelangt - aber der letzte Satz gibt mir zu denken. Wenn meine Frau sagt wir gehen, dann gehen wir. Keine Verlängerung des Vertrages. Tut mir einen Gefallen statt hier nur Unsinn über Hells Angels zu schreiben:

Bringt der Frau Blumen, Caipirha, baut ihr einen Strand im Garten, bringt zehn Wärmelampen, vielleicht kann sich ja noch ein Frankfurter Cippendale ab und zu sehen lassen.    


Das ist doch alles kein Problem - Nur die Rolle des Cippendale musst du schon selbst übernehmen.
#
zuckerruebe schrieb:
Wer hat Zugang zu Bambas Frau? Das Interview in der FR war ja richtig lustig, in Bezug auf Caio und Firmino, hätte doch nur Russ mal hingelangt - aber der letzte Satz gibt mir zu denken. Wenn meine Frau sagt wir gehen, dann gehen wir. Keine Verlängerung des Vertrages. Tut mir einen Gefallen statt hier nur Unsinn über Hells Angels zu schreiben:

Bringt der Frau Blumen, Caipirha, baut ihr einen Strand im Garten, bringt zehn Wärmelampen, vielleicht kann sich ja noch ein Frankfurter Cippendale ab und zu sehen lassen.    


Er hat aber auch gesagt: wenn meine Frau sagt wir bleiben, dann bleiben wir.
Gibt also noch Hoffnung. Im Moment stehts 50:50.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wer hat Zugang zu Bambas Frau? Das Interview in der FR war ja richtig lustig, in Bezug auf Caio und Firmino, hätte doch nur Russ mal hingelangt - aber der letzte Satz gibt mir zu denken. Wenn meine Frau sagt wir gehen, dann gehen wir. Keine Verlängerung des Vertrages. Tut mir einen Gefallen statt hier nur Unsinn über Hells Angels zu schreiben:

Bringt der Frau Blumen, Caipirha, baut ihr einen Strand im Garten, bringt zehn Wärmelampen, vielleicht kann sich ja noch ein Frankfurter Cippendale ab und zu sehen lassen.    


Er hat aber auch gesagt: wenn meine Frau sagt wir bleiben, dann bleiben wir.
Gibt also noch Hoffnung. Im Moment stehts 50:50.


Wie kann ma sich von einer Frau nur so unterbuttern lassen...  
#
Stoppdenbus schrieb:
NX01K schrieb:
Wenn der Bild das jetzt schon eine Titelseite wert ist, könnte es nun dann auch der Auftakt der Schmutzkampagne in der Idioten-Zeitung sein, mit der viele rechnen...

Spannend...


Morgen kommt der Gegenschlag in der Rundschau:

Bruchhagen beim Abendessen mit Paolo Pinkel.



Nein, beim Schnitzel Walter auf einen heißen Äppler...was solls..
#
Bambas Frau weiß hoffentlich, was sie an Neu Isenburg hat.
#
Damals, als Bamba und seine Frau nach Iseborsch gezogen sind, habe ich bei ihren Nummernschildern das "O" (Iseborsch hat ja OF) mit schwarzem Tape zugeklebt. Ich hoffe nur, das Tape hält auch wirklich Wind und Wetter stand. Wenn seine Frau rausfindet, dass die eigentlich ein OF-Nummernschild haben wars das mit Bamba bei der Eintracht  



PS: Nein, umziehen ist keine Option. Einma Kreis OF, IMMER Kreis OF. Fragt nur mal den SGE.Domi !  


Teilen