>

Noten gegen die Hertha

#
realdeal schrieb:
Hildebrand: 3 zwei bis drei gute Paraden, bleibt aber bei hohen Bällen eher auf der Linie


können wir uns auf EINE einigen ??
#
jazon123 schrieb:
realdeal schrieb:
Hildebrand: 3 zwei bis drei gute Paraden, bleibt aber bei hohen Bällen eher auf der Linie


können wir uns auf EINE einigen ??


Eine gute Aktion im 1 gegen 1 und ich glaub zweimal hinten bei Pässen in die Tiefe hellwach gewesen, dann unterschreib ich.
#
Hildebrand: schwache Körpersprache, keine Strafraumbeherrschung, einmal gut rausgelaufen, insgesamt strahlt er leider keine große Sicherheit aus (Ok, wir sind verwöhnt) und er kann weder Kevin noch Felix das Wasser reichen

Meier: schließe mich seiner Selbsteinschätzung im Interview an. Seine Schuld beim 2:4 relativiert sich aber, weil er kein gelernter Verteidiger ist. Wer hat ihm denn hier diese Position verordnet? Beim Eckball oder Flankenfreistoß ja, aber nicht bei einem Freistoß dieser Art. Da macht das überhaupt keinen Sinn.
#
micl schrieb:
Hildebrand: schwache Körpersprache, keine Strafraumbeherrschung, einmal gut rausgelaufen, insgesamt strahlt er leider keine große Sicherheit aus (Ok, wir sind verwöhnt) und er kann weder Kevin noch Felix das Wasser reichen

Meier: schließe mich seiner Selbsteinschätzung im Interview an. Seine Schuld beim 2:4 relativiert sich aber, weil er kein gelernter Verteidiger ist. Wer hat ihm denn hier diese Position verordnet? Beim Eckball oder Flankenfreistoß ja, aber nicht bei einem Freistoß dieser Art. Da macht das überhaupt keinen Sinn.



Das 2:4 war kein Flankenfreistoß? Wieder was dazugelernt. Jetzt will ich aber nicht dumm sterben und würde gerne wissen, welche Art von Freistoß es war.
#
k.ckerNoten:

Hildebrand (3)
Chandler (4,5)
Russ (5)
Anderson (3,5)
Oczipka (5)  
Hasebe (3,5)
Aigner (4)    
Inui (4,5)  
Stendera (4,5)    
Meier (2)
Seferovic (2,5)  

Madlung (4,5)
#
realdeal schrieb:
jazon123 schrieb:
realdeal schrieb:
Hildebrand: 3 zwei bis drei gute Paraden, bleibt aber bei hohen Bällen eher auf der Linie


können wir uns auf EINE einigen ??


Eine gute Aktion im 1 gegen 1 und ich glaub zweimal hinten bei Pässen in die Tiefe hellwach gewesen, dann unterschreib ich.


also, er hat EINEN Ball gehalten ..... das rauslaufen kann man nur schwer als "Parade" bezeichnen ....
#
Hildebrand 4
Chandler 3
Russ 3
Anderson 4,5
Oczipka 4,5
Hasebe 3
Aigner 4
Inui 4
Stendera 3,5
Meier 2,5
Seferovic 2,5

Madlung 5
#
Basaltkopp schrieb:
micl schrieb:
Hildebrand: schwache Körpersprache, keine Strafraumbeherrschung, einmal gut rausgelaufen, insgesamt strahlt er leider keine große Sicherheit aus (Ok, wir sind verwöhnt) und er kann weder Kevin noch Felix das Wasser reichen

Meier: schließe mich seiner Selbsteinschätzung im Interview an. Seine Schuld beim 2:4 relativiert sich aber, weil er kein gelernter Verteidiger ist. Wer hat ihm denn hier diese Position verordnet? Beim Eckball oder Flankenfreistoß ja, aber nicht bei einem Freistoß dieser Art. Da macht das überhaupt keinen Sinn.



Das 2:4 war kein Flankenfreistoß? Wieder was dazugelernt. Jetzt will ich aber nicht dumm sterben und würde gerne wissen, welche Art von Freistoß es war.


Ja Ok, das war so eine Halbposition. Jedenfalls finde ich ihn bei Freistößen dieser Art in der Mauer besser positioniert, weil da auch mit Abseitsstellen gearbeitet wird und das ist wohl nicht so sein Ding.
#
Hildebrand: 3,5
Chandler: 3
Russ: -
Anderson: 3,5
Oczipka: 4
Hasebe: 2
Inui: 3
Aigner: 3
Stendera: 3
Meier: 2,5
Seferovic: 2,5

Madlung: 4
Kittel: 2
Piazon: -
#
DougH schrieb:
k.ckerNoten:

Hildebrand (3)
Chandler (4,5)
Russ (5)
Anderson (3,5)
Oczipka (5)  
Hasebe (3,5)
Aigner (4)    
Inui (4,5)  
Stendera (4,5)    
Meier (2)
Seferovic (2,5)  

Madlung (4,5)


Stendera ne 4,5?
Sind die voll?
#
Bevor ich einzeln bewerte möchte ich die Mannschaftsteile benoten.

Hildebrand: 3.5. ist ein guter Ersatz konnte an den 4 Toren nicht viel machen. Ihn überhaupt mit Kevin und Felix zu vergleichen ist absoluter schwachsinn. Der Mann ist 35 Jahre alt hat sein 2tes Bulispiel seid einem Jahr bestritten und kann ja nichts die schlechte Verteidigung.

Abwehr: 5.0 die ersten 25 Minuten waren se aufmerksam haben jeden Konterversuch abgefangen. Nach Marcos auswechslung unorgansiert, zu hoch stehend, bei Standards völlig neber der Spur. Keine Absicherung wenn Bambam nach vorne ging. zu langsam mit einigen Schnitzern, die auch ins auge hätten gehen können. Schlechtes Stellungsspiel, keine absicherung gegen Konter.

Mittelfeld: 25 minuten ne glatte 1 danach eine 3.
Die ersten 25 minuten hatten die Berliner nichts zu melden. Da war alles aus einem Guss. So klasse hat die Eintracht bis zum 0:1 noch nie gespielt in dieser Saison. Danach  etwas zu hektisch dadurch Ballverluste. Wen Wunderts musste man ja auch nem 3 Tore Rückstand hinterher rennen und hat dies auch verdienterweise hinbekommen. und das gegen tiefstehende Berliner.

Sturm: durchweg eine 2.
Immer gefährlich bemüht und Spielerisch gut und aufmerksam. 4 Tore ergeben die Note.Was hinten versemmelt wird gleicht man vorne wieder aus. (im wahrsten Sinne des Wortes) Immer gefährlich

Wie gesagt das ist sind die Noten für die Mannschaftsteile. jetzt kommen die Noten für die Spieler.


Hildebrand: 3.5 ( Gründe siehe oben)
Russ: 3.0 Bis zum Stellungsfehler ne 2 danach Verletztungsbedingt ausgewechselt.

Madlung: 5.0 Kein Ersatz für Russ. Keinerlei bezug zum Spiel, Stellungsfehler Abspielfehler, wohin mit dem Ball? Ach besser doch zurück als nach vorne, zu langsam ohne überblick. kein gutes Stellungsspiel.

Chandler: 2,5: Sehr gut nach vorne agierend. Auch ein paar Abspielfehler aber keines mit folgen.Einige Brennzliche Situationen hinten gemeistert. 2te Halbzeit etwas kraftlos aber willensstark keine eklatanten Fehler.

Ottsche: 4-5 bin mir da unschlüssig hat der Bastian innerhalb von ner halben Stunde abgebaut. Ich denke es lag an den Gegentoren. dadurch kam wieder die verunsicherung hoch und allerlei schnitzer. Das muss er Abstellen. 4 Spiele Klasse, eins versemmelt, man darf auch mal nen schlechten Tag, haben aber so abbauen und sich gehen lassen darf nicht passieren.

BamBam. 3.0 viel in der Offensive. Er übernahm die Rolle von Russ nach dessen Auswechslung, dadurch leider hinten nicht immer Präsent. Das hätte Madlung machen müssen ihn absichern, wenn er nach vorne geht.

Hasebe: 2.5 Er war mit derjenige der die Wende einläutete. Solide erste Halbzeit ohne schwächen. In der 2ten Halbzeit der Mann im mittelfeld. Vorlage zum 3:4 klasse gemacht.

Aigner: 3.5 Sein Gegenspieler hatte schon mühe mit ihm. Das Foul völlig unnötig. Seine 2 Tore ( eins war ja bekanntlich abseits) gutes Stellungsspiel.
Klar etwas unglücklich im manchen Aktionen hatte er aber auch gegen Tiefstehende Berliner fast immer mit 2 Mann auf der außenbahn zu kämpfen. Das auf so engem Raum auch was daneben geht ist doch klar. er läutete aber die Wende ein mit seinem Tor kurz vor der Halbzeit. sein größter Fehler war beim 2:4 die Mauer aufzumachen. Bleibt er  stehen kriegt er den Ball ab und nichts weiter wäre passiert.

Stendera: 3.0 Heute nicht sein bester Tag. Gegen dichtgestaffeltes Mittelfeld trotzdem sich einige male durchgesetzt und auch immer wieder den Ball zurück erobert.

Inui: 4.0  25 Minuten Top dann wieder mal hopp. Wieder mal zu eigensinnig ohne den Blick für den Mitspieler. Einige male Ballverluste durch unnötiges Dribbling. Dann wieder einige gute pässe geschlagen. Der Mann ist ein unikum. Man liebt ihn oder hasst ihn ich tendiere zu mögen.

Seferovic. 3.0 Auch nicht unbedingt sein bester Tag aber sehr Lauffreudig, Willensstark hat niemals aufgegeben. Zwar ein paar Abspielfehler aber sein Tor zum 2:3 Klasse Gemacht. Davor beim 2:4 etwas deletantisch verteidigt. er hätte vor dem Spieler bleiben müssen.

Meier: 3.0 Deswegen ne 3 weil er am Spiel eigentlich nicht teilgenommen hat, bis auf ein paar Schüsse aufs Tor. Bis zur besagten 90 Minute und der Nachspielzeit.   ab da bekommt er ne glatte 1. Da hat er wieder  2mal richtig gestanden und eingelocht. Das macht einen Stürmer aus. Dadurch hat er seine defizite im Spiel locker wieder weggemacht. Dieser Saukerl ist echt ne Marke. Der könnte während des Spiels in die Kabine verschwinden und keiner würde es merken und dann kommt der halunke wieder raus macht seine 2 Törchen und geht wieder. ( Saukerl und Halunke war positiv gemeint bevor sich wieder einer aufregt.) Sein größter Fehler wie bei Sefe. Beim 2:4 den Spieler laufen lassen, der dann das  Tor erzielt hat.

Kittel: 2.5 ständig am wuseln manchmal auch ein wenig zuviel des guten. Aber immer gefährlich. Leider auch etwas ungestüm.

Piazon: Keine Note dafür für mich zu kurz im Spiel aber  das was man von ihm sehen konnte war stark verbessert, sollte gegen die Pillenfresser vielleicht doch nochmal ne chance bekommen.

Fazit:  Herzkasperspiel mit Happyend. wie sagte Schaaf bei Sky: spektakel ist gut mir war das heute zuviel spektakel. Wenn man Konzentrierter in den Standard situationen agiert und sich hinten besser abspricht, verliert man nicht einen Punkt dann geht die Geschichte 4:1 aus.

Schiri naja manche entscheidung nicht ganz nachvollziehbar. Einige male den Vorteil abgepfiffen. Die wichtigen entscheidungen allerdings richtig entschieden.
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Hildebrand 3
Chandler 4,5
Russ 5
Anderson 3,5
Oczipka 5
Hasebe 3,5
Aigner 4
Inui 4,5
Stendera 4,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5
Madlung 4,5


Lach dich so aus Russ ne 5 zu geben man man der mußte nach 30 minuten etwa raus hat bisdahin ein gutes spiel gemacht ..... Aigner Hasebe Inui sind gelaufen wie die hasen ... Aber das beste ist hauptsache Meier ne 2 geben obwohl er mit schuld hatte am 2:4 und in der ersten 2 buden machen muß

Ohne diese spieler die jedes mal hier runter gemacht werden würde ein Meier mal ganz schlecht aussehen


Ja Hauptsache Fußball gott ist klar
#
AdlerVeteran schrieb:
Bevor ich einzeln bewerte möchte ich die Mannschaftsteile benoten.

Hildebrand: 3.5. ist ein guter Ersatz konnte an den 4 Toren nicht viel machen. Ihn überhaupt mit Kevin und Felix zu vergleichen ist absoluter schwachsinn. Der Mann ist 35 Jahre alt hat sein 2tes Bulispiel seid einem Jahr bestritten und kann ja nichts die schlechte Verteidigung.

Abwehr: 5.0 die ersten 25 Minuten waren se aufmerksam haben jeden Konterversuch abgefangen. Nach Marcos auswechslung unorgansiert, zu hoch stehend, bei Standards völlig neber der Spur. Keine Absicherung wenn Bambam nach vorne ging. zu langsam mit einigen Schnitzern, die auch ins auge hätten gehen können. Schlechtes Stellungsspiel, keine absicherung gegen Konter.

Mittelfeld: 25 minuten ne glatte 1 danach eine 3.
Die ersten 25 minuten hatten die Berliner nichts zu melden. Da war alles aus einem Guss. So klasse hat die Eintracht bis zum 0:1 noch nie gespielt in dieser Saison. Danach  etwas zu hektisch dadurch Ballverluste. Wen Wunderts musste man ja auch nem 3 Tore Rückstand hinterher rennen und hat dies auch verdienterweise hinbekommen. und das gegen tiefstehende Berliner.

Sturm: durchweg eine 2.
Immer gefährlich bemüht und Spielerisch gut und aufmerksam. 4 Tore ergeben die Note.Was hinten versemmelt wird gleicht man vorne wieder aus. (im wahrsten Sinne des Wortes) Immer gefährlich

Wie gesagt das ist sind die Noten für die Mannschaftsteile. jetzt kommen die Noten für die Spieler.


Hildebrand: 3.5 ( Gründe siehe oben)
Russ: 3.0 Bis zum Stellungsfehler ne 2 danach Verletztungsbedingt ausgewechselt.

Madlung: 5.0 Kein Ersatz für Russ. Keinerlei bezug zum Spiel, Stellungsfehler Abspielfehler, wohin mit dem Ball? Ach besser doch zurück als nach vorne, zu langsam ohne überblick. kein gutes Stellungsspiel.

Chandler: 2,5: Sehr gut nach vorne agierend. Auch ein paar Abspielfehler aber keines mit folgen.Einige Brennzliche Situationen hinten gemeistert. 2te Halbzeit etwas kraftlos aber willensstark keine eklatanten Fehler.

Ottsche: 4-5 bin mir da unschlüssig hat der Bastian innerhalb von ner halben Stunde abgebaut. Ich denke es lag an den Gegentoren. dadurch kam wieder die verunsicherung hoch und allerlei schnitzer. Das muss er Abstellen. 4 Spiele Klasse, eins versemmelt, man darf auch mal nen schlechten Tag, haben aber so abbauen und sich gehen lassen darf nicht passieren.

BamBam. 3.0 viel in der Offensive. Er übernahm die Rolle von Russ nach dessen Auswechslung, dadurch leider hinten nicht immer Präsent. Das hätte Madlung machen müssen ihn absichern, wenn er nach vorne geht.

Hasebe: 2.5 Er war mit derjenige der die Wende einläutete. Solide erste Halbzeit ohne schwächen. In der 2ten Halbzeit der Mann im mittelfeld. Vorlage zum 3:4 klasse gemacht.

Aigner: 3.5 Sein Gegenspieler hatte schon mühe mit ihm. Das Foul völlig unnötig. Seine 2 Tore ( eins war ja bekanntlich abseits) gutes Stellungsspiel.
Klar etwas unglücklich im manchen Aktionen hatte er aber auch gegen Tiefstehende Berliner fast immer mit 2 Mann auf der außenbahn zu kämpfen. Das auf so engem Raum auch was daneben geht ist doch klar. er läutete aber die Wende ein mit seinem Tor kurz vor der Halbzeit. sein größter Fehler war beim 2:4 die Mauer aufzumachen. Bleibt er  stehen kriegt er den Ball ab und nichts weiter wäre passiert.

Stendera: 3.0 Heute nicht sein bester Tag. Gegen dichtgestaffeltes Mittelfeld trotzdem sich einige male durchgesetzt und auch immer wieder den Ball zurück erobert.

Inui: 4.0  25 Minuten Top dann wieder mal hopp. Wieder mal zu eigensinnig ohne den Blick für den Mitspieler. Einige male Ballverluste durch unnötiges Dribbling. Dann wieder einige gute pässe geschlagen. Der Mann ist ein unikum. Man liebt ihn oder hasst ihn ich tendiere zu mögen.

Seferovic. 3.0 Auch nicht unbedingt sein bester Tag aber sehr Lauffreudig, Willensstark hat niemals aufgegeben. Zwar ein paar Abspielfehler aber sein Tor zum 2:3 Klasse Gemacht. Davor beim 2:4 etwas deletantisch verteidigt. er hätte vor dem Spieler bleiben müssen.

Meier: 3.0 Deswegen ne 3 weil er am Spiel eigentlich nicht teilgenommen hat, bis auf ein paar Schüsse aufs Tor. Bis zur besagten 90 Minute und der Nachspielzeit.   ab da bekommt er ne glatte 1. Da hat er wieder  2mal richtig gestanden und eingelocht. Das macht einen Stürmer aus. Dadurch hat er seine defizite im Spiel locker wieder weggemacht. Dieser Saukerl ist echt ne Marke. Der könnte während des Spiels in die Kabine verschwinden und keiner würde es merken und dann kommt der halunke wieder raus macht seine 2 Törchen und geht wieder. ( Saukerl und Halunke war positiv gemeint bevor sich wieder einer aufregt.) Sein größter Fehler wie bei Sefe. Beim 2:4 den Spieler laufen lassen, der dann das  Tor erzielt hat.

Kittel: 2.5 ständig am wuseln manchmal auch ein wenig zuviel des guten. Aber immer gefährlich. Leider auch etwas ungestüm.

Piazon: Keine Note dafür für mich zu kurz im Spiel aber  das was man von ihm sehen konnte war stark verbessert, sollte gegen die Pillenfresser vielleicht doch nochmal ne chance bekommen.

Fazit:  Herzkasperspiel mit Happyend. wie sagte Schaaf bei Sky: spektakel ist gut mir war das heute zuviel spektakel. Wenn man Konzentrierter in den Standard situationen agiert und sich hinten besser abspricht, verliert man nicht einen Punkt dann geht die Geschichte 4:1 aus.

Schiri naja manche entscheidung nicht ganz nachvollziehbar. Einige male den Vorteil abgepfiffen. Die wichtigen entscheidungen allerdings richtig entschieden.


Das sind mal richtige Noten da hatz jemand Fußballverstand  ,-)
#
Treuer_Eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Hildebrand 3
Chandler 4,5
Russ 5
Anderson 3,5
Oczipka 5
Hasebe 3,5
Aigner 4
Inui 4,5
Stendera 4,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5
Madlung 4,5


Lach dich so aus Russ ne 5 zu geben man man der mußte nach 30 minuten etwa raus hat bisdahin ein gutes spiel gemacht ..... Aigner Hasebe Inui sind gelaufen wie die hasen ... Aber das beste ist hauptsache Meier ne 2 geben obwohl er mit schuld hatte am 2:4 und in der ersten 2 buden machen muß

Ohne diese spieler die jedes mal hier runter gemacht werden würde ein Meier mal ganz schlecht aussehen


Ja Hauptsache Fußball gott ist klar


Ich verstehe nicht so viel, was du schreibst, aber das sind die Kicker Noten und nicht die des Users. Nur mal so zur Info!
#
eagle_hb schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Hildebrand 3
Chandler 4,5
Russ 5
Anderson 3,5
Oczipka 5
Hasebe 3,5
Aigner 4
Inui 4,5
Stendera 4,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5
Madlung 4,5


Lach dich so aus Russ ne 5 zu geben man man der mußte nach 30 minuten etwa raus hat bisdahin ein gutes spiel gemacht ..... Aigner Hasebe Inui sind gelaufen wie die hasen ... Aber das beste ist hauptsache Meier ne 2 geben obwohl er mit schuld hatte am 2:4 und in der ersten 2 buden machen muß

Ohne diese spieler die jedes mal hier runter gemacht werden würde ein Meier mal ganz schlecht aussehen


Ja Hauptsache Fußball gott ist klar


Ich verstehe nicht so viel, was du schreibst, aber das sind die Kicker Noten und nicht die des Users. Nur mal so zur Info!


Der Überbringer muss leiden!
#
Hildebrand 3,5 (Wüsste nicht, was er hätte anders machen können. Aber halt vier Gegentore)
Chandler 3 (Solides Spiel)
Russ 3 (solides Spiel bis zur Auswechslung)
Anderson 3,5 (Hat ganz gut das Spiel aufgezogen, aber in der Defensive auch nicht immer stabil)
Oczipka 4,5 (Zweite Halbzeit nichts mehr geklappt. Gebrauchter Tag für ihn)
Hasebe 2,5 (der Spieler beeindruckt mich sehr. Macht seine Sache mittlerweile sehr konstant)
Aigner 4 (sehr viele Ungenauigkeiten, aber gut gekämpft)
Inui 4 (erste Halbzeit nichts gelungen. Zweite Halbzeit gut gewirbelt und sich was getraut)
Stendera 3,5 (erste Halbzeit kaum vorhanden. Zweite Halbzeit besser. Das Spiel ganz gut dirigiert und hinten auch abgeräumt.)
Meier 2,5 (kam nicht wirklich ins Spiel. Geringe Teilnahme am Spiel, aber besser als in Hoffenheim, nicht nur wegen der Tore)
Seferovic 2,5 (sehr viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten für seine Verhältnisse)

Madlung 4 (ware nicht wirklich eine Bereicherung fürs Spiel. Aber hat sich reingehängt)

Normalerweise würden auch Seferovic und Meier eher eine 3,5 bis 4 bekommen, aber beide haben halt dopperlt gescored.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Hildebrand 3
Chandler 4,5
Russ 5
Anderson 3,5
Oczipka 5
Hasebe 3,5
Aigner 4
Inui 4,5
Stendera 4,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5
Madlung 4,5


Lach dich so aus Russ ne 5 zu geben man man der mußte nach 30 minuten etwa raus hat bisdahin ein gutes spiel gemacht ..... Aigner Hasebe Inui sind gelaufen wie die hasen ... Aber das beste ist hauptsache Meier ne 2 geben obwohl er mit schuld hatte am 2:4 und in der ersten 2 buden machen muß

Ohne diese spieler die jedes mal hier runter gemacht werden würde ein Meier mal ganz schlecht aussehen


Ja Hauptsache Fußball gott ist klar


aha ... is klar
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Hildebrand 4,0
...oder Felix 2 Tore weniger bekommen hätten...wahrscheinlich liegt es am Stellungsspiel...



Was die gefangenen Tore mit dem Stellungsspiel zutun haben sollten, erschließt sich mir nicht.


Mit einem besseren (anderen) Stellungsspiel hätte man womöglich den einen oder anderen Treffer verhindert.


Wie denn? Die Bälle waren doch nicht mal in seiner Nähe? Das waren Böcke von Russ, Meier und ein abgefälschter Ball von Madlung. Was soll da ein Torwart machen? Der war doch völlig machtlos. Ich halte die Note 3 für Timo Hildebrand für gerechtfertigt.
#
...bei solchen Dingern muß sich ein Torwart auch auf seine Vorderleute verlassen können.
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Hildebrand 4,0
...oder Felix 2 Tore weniger bekommen hätten...wahrscheinlich liegt es am Stellungsspiel...



Was die gefangenen Tore mit dem Stellungsspiel zutun haben sollten, erschließt sich mir nicht.


Mit einem besseren (anderen) Stellungsspiel hätte man womöglich den einen oder anderen Treffer verhindert.


Wie denn? Die Bälle waren doch nicht mal in seiner Nähe? Das waren Böcke von Russ, Meier und ein abgefälschter Ball von Madlung. Was soll da ein Torwart machen? Der war doch völlig machtlos. Ich halte die Note 3 für Timo Hildebrand für gerechtfertigt.


Du beantwortest es Dir selbst: "Der Ball war nicht in seiner Nähe" ...ein typisches Symptom für ein Stellungsspiel....ist wie bei AMFG (der Ball ist immer in seiner Nähe ...zumindest direkt vor dem Tor   )

Also im Ernst:

0:1 Diese direkt senkrecht nach vorne und zwischen 5-8m runter fallenden Bälle sind natürlich schwierig zu verteidigen aber gerade bei den von vorne zufliegenden Bällen kann der TW sehen, dass so was passiert und sich nach vorne ins Getümmel stürzen (Kraft hat es ein paar mal gemacht)
0:2 eher keine Chance...selbst für einen größeren TW
1:3 auf den Pass kann man spekulieren ...muss aber nicht...es gibt TW, da knallt es zwischen Madlung, Schieber und dem TW in der Situation...Timo bleibt schön aus dem Getümmel raus...
2:4 siehe 0:1 (der Niemeyer schubst den rein ..gefühlt auf der 5m Linie)

Natürlich habe ich auch keinen groben TW-Schnitzer gesehen ...trotzdem sind Kevin und Felix ein anderes Kaliber ....


Teilen