>

Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin

#
Die Diva lebt mehr denn je ....aber lange machen meine Nerven das nicht mehr mit.

Alter was für ein Spiel mal wieder  

So, am Samstag jetzt noch die Pillen wegklatschen und der Wahnsinn nimmt weiter seinen Lauf
#
dj_chuky schrieb:
Meier hat inzwischen drei Tore Vorsprung auf die anderen Torschützen der Liga .


Endlich gewinnt wib mal ne Frage beim Hinrunden-Tippspiel. Die nach dem Torschützenkönig zur Winterpause.  
#
eagle-1899 schrieb:


 


BZ halt **hust**.
#
soll ich mich über den doch noch geholten Punkt freuen, oder über den eigentlich verschenkten (wirklich verschenkt!) Sieg ärgern?
#
Was ein spannendes Spiel! Wenn Trapp und Zambrano wieder dabei sind gehts richtig ab  
#
eagle-1899 schrieb:


 


It ain't over till AMFG scores twice in a minute  
#
Flips_92 schrieb:
Fühlt sich für den Moment geil an  
Alex Meier Torschützenkönig hätte auch was. Aber am Ende wirds dann vermutlich doch Seferovic

Wie unangenehm!
#
MemmingerAdler schrieb:
wirste nich alt mit der sge        


Nee. Als mein Opa im Krankenhaus lag war auf der Stube ein älterer Grieche, der wohl was am Herzen hatte. Mein Vater hat gemeint, dass der darauf angesprochen gemeint hat: Die Eintracht ist schuld! Die hat mich hierher gebracht...
#
captain_tsubasa schrieb:
soll ich mich über den doch noch geholten Punkt freuen, oder über den eigentlich verschenkten (wirklich verschenkt!) Sieg ärgern?  


freuen. verschenkt war da heute gar nix. wir lagen nicht 3:0 vorne. Ich hab sicher auf nem Sieg getippt. Der wäre sicher möglich gewesen. Aber nach nem 0:3 nen 4:4 holen ist klasse. Da muss man sich über den Punkt freuen.
#
captain_tsubasa schrieb:
soll ich mich über den doch noch geholten Punkt freuen, oder über den eigentlich verschenkten (wirklich verschenkt!) Sieg ärgern?  


Freuen. Hertha auf Abstand gehalten. Alles gut. Den Dreier holen wir dann wenn keiner mit rechnet. Am Wochenende.  
#
Zum Schluß natürlich ein gefühlter Sieg!

Saison wird wahrscheinlich mit 100:100 Toren abgeschlossen!

Danke Eintracht, für die sensationelle Aufholjagd und danke an die Fans, wie immer genial!
#
Schnaaaps für alle
























die im stadion gebliegen sind
#
@sgewerner mit den Stürmertoren kannste so nicht sagen, die Bayern spielen mit einer Spitze meistens wir mit zweien und die spielen zudem besser und intelligenter (was man bei dem geld wohl auch verlangen kann von seinen angestellten)

was mich so ärgert ist dasso verdamt schlechte Stellungsspiel v.a. bei Standards. für was steht otsche am Pfosten, wenn er dann nur den ball anschaut  (war jetzt das 2.tor was an seinen pfosten fällt in kurzer zeit). wieso ist meier defensiv in der manndeckung eingebunden, wenn er seinen Gegenspieler doch nur zuschaut (3 tore in kurzer zeit deswegen, wo meiers gegenspieler in nach standard einnetzt)
madlung ist einfach nen 2.ligakicker, ich bin kein fan von ihm und bin froh wenn der weg ist. wir brauchen einfach noch nen besseren Verteidiger,

was mich wundert nachdem russ raus war, fing auf einmal anderson an meterweit mit ball am fuss als verteidiger zu laufen, ist das ne taktische massgabe vom trainer? das einer der verteidiger laufen soll, mitgehen

gut fand ich das man den ganz schwachen otsche heute raus nahm, und mit den einwechslungen von kittel und piazon klar zeigte, wir spielen noch auf Punkte, man hät auch das serbenduo bringen können, da gibts klar Daumen hoch für den Trainer

am ende aber nen schöner Jahresabschluss für unsere heimspiele, zeigte alles gute der mannschaft aber auch alles schlechte (und zwischendurch hat der timo mal 2 rausgeholt in manier von kevinoder felix, bin heil froh das wir 3 solche keeper haben)
#
Mit solch einer Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf. Wenn man 4 Tore schießt und trotzdem nicht gewinnt, ist das einfach nur bitter. Vor allem, wenn man bedenkt, wie schlecht Hertha war.
Wir kriegen auch zu viele Gegentore nach Standards, aber Schaaf hat die Abwehr ja schon zu Bremer Zeiten nicht in den Griff bekommen...
#
Fiete schrieb:
So, wer möchte einen Schnaps?    


Ich nehm die ganze Flasche... Danke... Bitte...  ,-)
#
Wenn heute ein TW im Tor gestanden haette....
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn heute ein TW im Tor gestanden haette....


Da machst du es dir aber sehr einfach. Beim ersten Tor ist es Russ' Fehler. Das zweite Ding fällt da auch nicht all zu oft so ins Eck. Beim dritten sieht die Abwehr allen voran Maldung schlecht aus. Und beim 4. springt einer komisch aus der Mauer und Meier geht nicht mit Niedermeier mit
#
Das nutzt doch nix jetzt über die Abwehr zu jammern.
Zu Beginn der Rückrunde stehen da dann wieder Trapp und Zambrano. Dann gewinnen wir so nen Spiel 4:0. Btw. Was ist eigentlich mit Russ?
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn heute ein TW im Tor gestanden haette....


Mich hat ja leider keiner angerufen    
#
Also ich bin mit dem Punkt jetzt erst mal glücklich.
Nach 0-3 und 2-4 kurz vor Ende muss man das auch.
Über die Entstehung reden wir morgen.
Und im Trainingslager bitte Abwehrarbeit bei Standards ins Hauptprogramm.
Glaube da sind wir mittlerweile rote Laterne in der Statistik.
Aber trotz allem.Die Truppe macht richtig  Spaß.
Würd mich nicht wundern wenn wir in Lev wieder nen 3er holen.


Teilen