>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
...und weil es gerade so abstrus wie ein Sieg am Samstag in Stuttgart ist, gleich zu Wochenbeginn ein neuerliches:

EINTRACHT!!!
#
alles außer FRANKFURT ist SCHEIße!!!!!
#
Vorallem is es echt bekloppt wie man hier teilweise manche Spieler "fertig macht" .
So vonwegen Benjamin Köhler & Alex Meier und auch viele i.welche Spieler, wie Ochs, Fenin, Fink od. sonst wen nur weil die vllt mal ein Spiel schlecht ware ,aber ansonsten sehr wichtig für die Mannschaft sind.
Is eigentlich echt hirnlos!

Ich LIEBE meine EINTRACHT
#
EINTRACHT FRANKFURT
#
Hallo!

Habe eben bei Foto-Hübner im Netz Bilder vom heutigen Training gesehen. Eine schöne Geste im Hintergrund am Zaun: Ein Banner mit "4:1, Danke Trainer, Danke Jungs, pro Eintracht"

Schöne Geste! Danke an diejenigen, die dafür verantwortlich sind.

Gruß und natürlich "EINTRACHT!"
#
N'Abend!

Ich wusste nicht, in welchen Thread mein Anliegen am Besten reinpasst, habe mich dann für diesen entschieden.

Diese Aktion vom HR Text mit dem Kommentar-Videotext-Seiten find ich ja grundsätzlich eine interessante Idee. Aber habt ihr mal gelesen, was da teilweise für´n Krampf drin steht?

Das ist ja die reinste "Funkel-Bruchhagen-raus-Alles-Scheisse-So-steigen-wir-ab"-Community

Wahnsinn, was da teilweise für´n Müll losgelassen, null Sachlichkeit, reines Praolengegröhle....grelle Nummer....Mir scheint, die ganzen Anti-Funkler und Abstiegsgespenster-Verfechter haben sich nun aus dem Forum dorthin verzogen. Und auch die Kommentare über HB, unfassbar......Hat´n bisschen was von "Luxus-Fans", die den aktuellen Ist-Zustand der Mannschaft nicht akzeptieren können und sich damit auch nicht abgeben wollen, ohne es zuzugeben, und eigentlich schon lieber morgen als übermorgen unter die ersten 5 wollen.....

Musste ich mal loswerden.....im Übrigen stimmt mich die Niederlage heute nicht sonderliche traurig, wir holen schon noch n paar Punkte

Gruß
#
bolze schrieb:
N'Abend!

Ich wusste nicht, in welchen Thread mein Anliegen am Besten reinpasst, habe mich dann für diesen entschieden.

Diese Aktion vom HR Text mit dem Kommentar-Videotext-Seiten find ich ja grundsätzlich eine interessante Idee. Aber habt ihr mal gelesen, was da teilweise für´n Krampf drin steht?

Das ist ja die reinste "Funkel-Bruchhagen-raus-Alles-Scheisse-So-steigen-wir-ab"-Community

Wahnsinn, was da teilweise für´n Müll losgelassen, null Sachlichkeit, reines Praolengegröhle....grelle Nummer....Mir scheint, die ganzen Anti-Funkler und Abstiegsgespenster-Verfechter haben sich nun aus dem Forum dorthin verzogen. Und auch die Kommentare über HB, unfassbar......Hat´n bisschen was von "Luxus-Fans", die den aktuellen Ist-Zustand der Mannschaft nicht akzeptieren können und sich damit auch nicht abgeben wollen, ohne es zuzugeben, und eigentlich schon lieber morgen als übermorgen unter die ersten 5 wollen.....

Musste ich mal loswerden.....im Übrigen stimmt mich die Niederlage heute nicht sonderliche traurig, wir holen schon noch n paar Punkte

Gruß




Hoffen wir´s !
#
bolze schrieb:
N'Abend!

Ich wusste nicht, in welchen Thread mein Anliegen am Besten reinpasst, habe mich dann für diesen entschieden.

Diese Aktion vom HR Text mit dem Kommentar-Videotext-Seiten find ich ja grundsätzlich eine interessante Idee. Aber habt ihr mal gelesen, was da teilweise für´n Krampf drin steht?

Das ist ja die reinste "Funkel-Bruchhagen-raus-Alles-Scheisse-So-steigen-wir-ab"-Community

Wahnsinn, was da teilweise für´n Müll losgelassen, null Sachlichkeit, reines Praolengegröhle....grelle Nummer....Mir scheint, die ganzen Anti-Funkler und Abstiegsgespenster-Verfechter haben sich nun aus dem Forum dorthin verzogen. Und auch die Kommentare über HB, unfassbar......Hat´n bisschen was von "Luxus-Fans", die den aktuellen Ist-Zustand der Mannschaft nicht akzeptieren können und sich damit auch nicht abgeben wollen, ohne es zuzugeben, und eigentlich schon lieber morgen als übermorgen unter die ersten 5 wollen.....

Musste ich mal loswerden.....im Übrigen stimmt mich die Niederlage heute nicht sonderliche traurig, wir holen schon noch n paar Punkte

Gruß




Recht hat er.  
#
Mir fehlt hier was. Schxxx Hannover. Flach. Hochdeutsch. Pocher. Kind. Würg.


AUSWÄRTSSIIIIIIIIEG!!!!
EIIIINTRAAAAAAAAAAAACHT!!!!!


Ach ja:
Ddosler fuck you! Und zwar ganz doll...

Wollt ich nur mal sagen. Danke für die Aufmerksamkeit.
#
EIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!!!!

Sorry musste aber raus  
#
Wer nicht hüpft ist Offenbacher,

Hüpf
#
gereizt schrieb:


Ach ja:
Ddosler fuck you! Und zwar ganz doll...

Wollt ich nur mal sagen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Aufforderung zur Parthenogenese    Und das von einem Mod    Pfuipfuipfui  
#
Das wesentliche. Auf das wesentliche konzentrieren...

EIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!!!!
#
NUR EINE STADT
und weiter bitte
#
NUR EIN VEREIN
#
NUR FRANKFURT
#
hmmm...   alles Oxxenbacher       ?

WernichthüpftistOffenbacher..

HÜPF[/b]
#
EINTRACHT FRAAAANKFURT...

#
Nur Dich lieben wir...
#
Juhuuu, ich kann wieder in "Unsere Eintracht" posten.... Juhu....


Teilen