>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
18-Alex-99 schrieb:
EINTRAAACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry das musste mal raus, heute nach dem Deutschland Sieg, wenn ich sehe wie die ganzen Leute künstlich Party machen dann sehne ich mich danach endlich wieder im Stadion zu stehen, und mit echten Emotionen und Freude zu feiern!

Eintracht Frankfurt, ICH LIEBE DICH !!!!

nach dem Motto "Wer nicht hüpft der is kein Deutscher,HEY..."

aber ich weiß was du meinst,recht hast du
EINTRAAACHT!!!!
#
Hoffentlich geht die Bundesliga bald wieder los !

WM ist langweilig...
,-)

EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT !!!!!!!!!!!!
#
DsE-SGE schrieb:
Sommerpause stinkt    


Ja hab grad voll bocka uf Bl
#
[font=Arial Black]Scheiß Vuvuzeela, ich habe eine Stimme![/font]

SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE, EINTRACHT FRANKFURT OLEEEEEEEE
#
18-Alex-99 schrieb:
EINTRAAACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry das musste mal raus, heute nach dem Deutschland Sieg, wenn ich sehe wie die ganzen Leute künstlich Party machen dann sehne ich mich danach endlich wieder im Stadion zu stehen, und mit echten Emotionen und Freude zu feiern!

Eintracht Frankfurt, ICH LIEBE DICH !!!!


Es gibt doch noch normale Leute! Vielen Dank  
#
18-Alex-99 schrieb:
EINTRAAACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry das musste mal raus, heute nach dem Deutschland Sieg, wenn ich sehe wie die ganzen Leute künstlich Party machen dann sehne ich mich danach endlich wieder im Stadion zu stehen, und mit echten Emotionen und Freude zu feiern!

Eintracht Frankfurt, ICH LIEBE DICH !!!!


100% Zustimmung. Ich kann mich nur für die Eintracht so richtig freuen. Waldstadion, Waldstadion, Waldstadion alé! Aber wenn wir auf dem Weg in die glorreiche neue Saison noch nen WM-Titel mitnehmen können, sage ich nicht nein  ,-)
#
Ich bin nicht allein Juhuuuu
#
sebästschen schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
EINTRAAACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry das musste mal raus, heute nach dem Deutschland Sieg, wenn ich sehe wie die ganzen Leute künstlich Party machen dann sehne ich mich danach endlich wieder im Stadion zu stehen, und mit echten Emotionen und Freude zu feiern!

Eintracht Frankfurt, ICH LIEBE DICH !!!!


Es gibt doch noch normale Leute! Vielen Dank  



In der Tat. Vielen Dank. Ich habe auch schon zu meiner Freundin gesagt, dass ich mich unendlich darauf freue, im Waldstadion wieder "unter uns" zu sein - dort, wo es tatsächlich noch um den Fußball und den Verein geht - und nicht bloß darum, Party zu machen.

OK. Vielleicht liegt es auch ein ganz klein wenig daran, dass ich Österreicher bin und bei diesen komischen Turnieren ohnehin nie etwas zu feiern habe ...  
#
Es kribbelt langsam wieder!!! Oh man und noch so lange bis ich nach Hannover fahren darf...

Bitte lieber Gott, mach' schnell die Zeit um. Danke.

FORZA SGE!!!
#
Oh, ich vergess das nie
Unser letztes Spiel,
unser letzter Sieg,
in Napoli!



HAB ICH BOCK
#
Hoffentlich gehts bald los.
Noch nie -wie in den vergangenen 50 Jahren-gehe ich so ohne Zielsetzung in eine Saison -wie in die von 2010/11.
Von Platz 4 bis Platz 13 ist alles möglich.
Eintracht über alles
#
Erstmal in zwei Wochen Pokalspiel in Wilhelmshaven und dann eine Woche später endlich Beginn der neuen Saison
#
Petermann schrieb:
Hoffentlich gehts bald los.
Noch nie -wie in den vergangenen 50 Jahren-gehe ich so ohne Zielsetzung in eine Saison -wie in die von 2010/11.
Von Platz 4 bis Platz 13 ist alles möglich.
Eintracht über alles


seh ich anders ich denke von 5 - 12 ist alles möglich.
Könnte eine echt geile Saison werden
#
Petermann schrieb:
Hoffentlich gehts bald los.
Noch nie -wie in den vergangenen 50 Jahren-gehe ich so ohne Zielsetzung in eine Saison -wie in die von 2010/11.


Zielsetzung habe ich schon: gesichertes Mittelfeld.
Aber einschätzen kann ich das Team zur Zeit überhaupt nicht, ich hoffe natürlich, dass sie uns alle positiv überraschen.

Eurobbabogaaaaal!!

Hoffentlich gehts bald wieder los, diese scheiß Sommerpause! Samstage ohne Bundesliga sind inhaltslos.
#
ERSTE RUNDE SALZBURG, ZWEITE RUNDE WIEN !!!!
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
ERSTE RUNDE SALZBURG, ZWEITE RUNDE WIEN !!!!



UND DANN BEFREI'N WIR SADDAM HUSSEIN.....
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
eintracht1899frankfurt schrieb:
ERSTE RUNDE SALZBURG, ZWEITE RUNDE WIEN !!!!



UND DANN BEFREI'N WIR SADDAM HUSSEIN.....


WIR FAHREN FAHRRAD,
#
SGE_LJ schrieb:
Adlerfuzzi95 schrieb:
eintracht1899frankfurt schrieb:
ERSTE RUNDE SALZBURG, ZWEITE RUNDE WIEN !!!!



UND DANN BEFREI'N WIR SADDAM HUSSEIN.....


WIR FAHREN FAHRRAD,



wie erik zabel...
#
ERST NACH BOLOGNA
#
falsches lied! wir fahren nächstes jahr nach barcelona, london, madrid und mailand  


Teilen