>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
vor 5 Jahren, am 29.4.2006:

http://www.youtube.com/watch?v=X3Jl1DpA5xQ

EINTRACHT!
#
EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT!
#
Wir sind die geilsten  
#
HessiP schrieb:
vor 5 Jahren, am 29.4.2006:

http://www.youtube.com/watch?v=X3Jl1DpA5xQ

EINTRACHT!

War das ein ekelhaftes Sauwetter. Und die blödn Kunden haben weniger gefeiert als wir!
#
Mir doch egal wie die bleeden Magaths spielen und die doofen Kölner. Alles Arxxgesichter. So.

EIIINTRAAAAAAAAAAAAAAACHT!

#
EINTRAAAAAAAAAAAAAACHT!

#
[font=Arial Black]EEEEEIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!
[/font]
So, tat gut. Jetzt hoffen, dass Stuttgart es in Hoffenheim verkackt - sieht ja momentan danach aus, und dass Leverkusen noch eine Bude macht.

Dann nächste Woche gegen Köln Abstiegskrimi. Auf geht's!
#
Hammersbald schrieb:
[font=Arial Black]EEEEEIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!
[/font]
So, tat gut. Jetzt hoffen, dass Stuttgart es in Hoffenheim verkackt - sieht ja momentan danach aus, und dass Leverkusen noch eine Bude macht.

Dann nächste Woche gegen Köln Abstiegskrimi. Auf geht's!

Ok, wird wohl eher ein Abstiegskrimi in der Relegation. ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Hammersbald schrieb:
[font=Arial Black]EEEEEIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!
[/font]
So, tat gut. Jetzt hoffen, dass Stuttgart es in Hoffenheim verkackt - sieht ja momentan danach aus, und dass Leverkusen noch eine Bude macht.

Dann nächste Woche gegen Köln Abstiegskrimi. Auf geht's!

Ok, wird wohl eher ein Abstiegskrimi in der Relegation. ,-)


Oder auch ein Abstiegskrimi, ob wir's überhaupt in die Rele packen... Das ist alles so unfassbar, ich kann nur noch lachen...    
#
Eintracht Frankfurt wird siegen, nur die SGE!
#
Eintracht? Nein, sowas gibts hier nicht. Schauen sie doch mal im Laden gegenüber vorbei.
#
Willensausdauer schrieb:
Eintracht Frankfurt wird siegen, nur die SGE!


Jo stimmt, nächstes Jahr in der 2. Liga bestimmt hier und da mal.  
#
WENN IHR ABSTEIGT ..................
#
Schön, dass die ganzen Bayern-Beinahe-Besieger und neurolinguistisch Gute-Laune-Programmierten hier langsam aufwachen. Auch wenn ich mir dafür ein anderes Setting gewünscht hätte als diesen Katastrophenspieltag, noch ist Frankfurt nicht verloren. Und wann hat man schonmal die Chance, die Eintracht gleich zweimal im Free-TV zu bewundern?  



#
Ich hol den Thread grad mal wieder hoch.

Neben der Untergangsstimmung, die auch mich gepackt hat, muss es nun verdammt nochmal weiter gehen.

Ein Appell nützt wohl nichts, weil die Stimmung so langsam von Wut und Trauer in "Scheiß egal" umschlägt. Und was kann es schlimmeres geben?

Ich werde am Samstag keinen Fährmann, Jung, Gekas oder sonst wen anfeuern. Es gilt nun einzig und allein den Verein SG EINTRACHT FRANKFURT anzufeuern und den Spielern schon beim warm machen zu zeigen, wie es aussieht, wenn man alles für einen Verein gibt und seine Leidenschaft auslebt.

FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT !!!
#
Jetzt erst recht!

Ich habe gerade das erste Mal seit Samstag wieder so richtig richtig Bock der Welt zu zeigen, dass wir Eintracht sind!

Wir bleiben in Liga 1!

EINTRACHT!
#
Snuffle82 schrieb:
Jetzt erst recht!

Ich habe gerade das erste Mal seit Samstag wieder so richtig richtig Bock der Welt zu zeigen, dass wir Eintracht sind!

Wir bleiben in Liga 1!

EINTRACHT!


   

EINTRACHT!!!
#
Vielleicht passt das ja hier am ehesten rein:

Es gab vor ein paar Jahren mal einen Thread in diesem Forum, der hatte den Titel
"Dieser eine verdammte Tag…"

Ich glaube das war vor dem Aufstiegsspiel gegen Burghausen 2005 und vom Ex-Mod ZoLo vefasst. Habe den Thread aber über die Suchfunktion nicht gefunden. Würde den Text vor dem Spiel gegen Köln gern noch mal lesen. Weiß jemand wo dieser Thread hin ist oder ob der Text noch irgendwo existier?
#
JETZT HR3 anmachen!

TANKARD - SChwarz WEiss wie SCHnee!

#
HessiP schrieb:
JETZT HR3 anmachen!

TANKARD - SChwarz WEiss wie SCHnee!

 


jawoll  


Teilen