[font=Arial Black]EEEEEIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!! [/font] So, tat gut. Jetzt hoffen, dass Stuttgart es in Hoffenheim verkackt - sieht ja momentan danach aus, und dass Leverkusen noch eine Bude macht.
Dann nächste Woche gegen Köln Abstiegskrimi. Auf geht's!
Hammersbald schrieb: [font=Arial Black]EEEEEIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!! [/font] So, tat gut. Jetzt hoffen, dass Stuttgart es in Hoffenheim verkackt - sieht ja momentan danach aus, und dass Leverkusen noch eine Bude macht.
Ok, wird wohl eher ein Abstiegskrimi in der Relegation. ,-)
Hammersbald schrieb: [font=Arial Black]EEEEEIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!! [/font] So, tat gut. Jetzt hoffen, dass Stuttgart es in Hoffenheim verkackt - sieht ja momentan danach aus, und dass Leverkusen noch eine Bude macht.
Oder auch ein Abstiegskrimi, ob wir's überhaupt in die Rele packen... Das ist alles so unfassbar, ich kann nur noch lachen...
Schön, dass die ganzen Bayern-Beinahe-Besieger und neurolinguistisch Gute-Laune-Programmierten hier langsam aufwachen. Auch wenn ich mir dafür ein anderes Setting gewünscht hätte als diesen Katastrophenspieltag, noch ist Frankfurt nicht verloren. Und wann hat man schonmal die Chance, die Eintracht gleich zweimal im Free-TV zu bewundern?
Neben der Untergangsstimmung, die auch mich gepackt hat, muss es nun verdammt nochmal weiter gehen.
Ein Appell nützt wohl nichts, weil die Stimmung so langsam von Wut und Trauer in "Scheiß egal" umschlägt. Und was kann es schlimmeres geben?
Ich werde am Samstag keinen Fährmann, Jung, Gekas oder sonst wen anfeuern. Es gilt nun einzig und allein den Verein SG EINTRACHT FRANKFURT anzufeuern und den Spielern schon beim warm machen zu zeigen, wie es aussieht, wenn man alles für einen Verein gibt und seine Leidenschaft auslebt.
Es gab vor ein paar Jahren mal einen Thread in diesem Forum, der hatte den Titel "Dieser eine verdammte Tag…"
Ich glaube das war vor dem Aufstiegsspiel gegen Burghausen 2005 und vom Ex-Mod ZoLo vefasst. Habe den Thread aber über die Suchfunktion nicht gefunden. Würde den Text vor dem Spiel gegen Köln gern noch mal lesen. Weiß jemand wo dieser Thread hin ist oder ob der Text noch irgendwo existier?
http://www.youtube.com/watch?v=X3Jl1DpA5xQ
EINTRACHT!
War das ein ekelhaftes Sauwetter. Und die blödn Kunden haben weniger gefeiert als wir!
EIIINTRAAAAAAAAAAAAAAACHT!
[/font]
So, tat gut. Jetzt hoffen, dass Stuttgart es in Hoffenheim verkackt - sieht ja momentan danach aus, und dass Leverkusen noch eine Bude macht.
Oder auch ein Abstiegskrimi, ob wir's überhaupt in die Rele packen... Das ist alles so unfassbar, ich kann nur noch lachen...
Jo stimmt, nächstes Jahr in der 2. Liga bestimmt hier und da mal.
Neben der Untergangsstimmung, die auch mich gepackt hat, muss es nun verdammt nochmal weiter gehen.
Ein Appell nützt wohl nichts, weil die Stimmung so langsam von Wut und Trauer in "Scheiß egal" umschlägt. Und was kann es schlimmeres geben?
Ich werde am Samstag keinen Fährmann, Jung, Gekas oder sonst wen anfeuern. Es gilt nun einzig und allein den Verein SG EINTRACHT FRANKFURT anzufeuern und den Spielern schon beim warm machen zu zeigen, wie es aussieht, wenn man alles für einen Verein gibt und seine Leidenschaft auslebt.
FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT !!!
Ich habe gerade das erste Mal seit Samstag wieder so richtig richtig Bock der Welt zu zeigen, dass wir Eintracht sind!
Wir bleiben in Liga 1!
EINTRACHT!
EINTRACHT!!!
Es gab vor ein paar Jahren mal einen Thread in diesem Forum, der hatte den Titel
"Dieser eine verdammte Tag…"
Ich glaube das war vor dem Aufstiegsspiel gegen Burghausen 2005 und vom Ex-Mod ZoLo vefasst. Habe den Thread aber über die Suchfunktion nicht gefunden. Würde den Text vor dem Spiel gegen Köln gern noch mal lesen. Weiß jemand wo dieser Thread hin ist oder ob der Text noch irgendwo existier?
TANKARD - SChwarz WEiss wie SCHnee!
jawoll