>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
Ob Braunschweig, ob Trier, die Eintracht sind nur wir!!!
#
EEEEEnnnnddddllliiich !!!!

EEEEEIIIIINNTRAAAAAACHT (in die Hände Klatsch )
EEEEEIIIIINNTRAAAAAACHT !!!!!
#
morgen um 7:30 gehts für mich los richtung frankfurt. endlich wieder sge! ich bin heiß!
#
Ich bin so verschissen nervös, ich trau mich nicht zuu pennen oder besser gesagt, ich kann nicht so....
Aufgrund der Fehltritte der Konkurrenz müssen wir einfach  einen 3er holen. Aber die Ausnutzung der Schwächen der Konkurrenz war in den letzten JAHREN nicht ganz so unser Ding, wir haben das manchmal sogar demonstrativ abgelehnt, sowas zu nutzen.
Gegen die Schwalbenkönige ist nichts Pflicht, heute schon!!!!!
#
Scheisse gepennt, unruhig, nervös. Wie soll das werden wenn wir heute verkacken würden ?? Darf garnet weiter spinnen. Auf geht´s SGE, ihr Spieler bitte seit motiviert und rennt um euer leben (hält ja auch schön warm)... NUR DIE SGE  
#
Bin erst vor kurzem von der Arbeit zurück, geh ich schlafen? Nein! :p

Angst zu verpennen, wenn ich einschlafe. Eigentlich müsste ich pennen, bin schon ewig wach.. Aber naja, nicht dass ich so tief einschlafe und verpenne... Ne, ne, dann lass ich das lieber. :b

MfG
Denis
#
Ich liebe diesen Verein und dieses Forum so, Danke!!!  
#
Aaaaahhh ich kann net mehr. Bald gehts los.
#
So wird das nix mit dem Lerntag... Shit, bin ich hibbelisch!

NUR DIE SGE!
#
EINTRACHTT FRANKFURT WIRD SIEGEN... NUR DIE SGE !!!
#
EINTRACHT!!!
EINTRACHT!!!
#
[font=Impact]EINTRACHT!!![/font]

[font=Impact]AUSWÄRTSSIEG!!![/font]
#
nur die sge

ich hab die hosen voll
#
Sieg oder Rasen kaputt machen!!
#
Eintracht!!!!!!

Auswärtsieg!!!!!
#
EINTRACHT

Klasse Jungs, weiter so! Das ist meine Eintracht!!!
#
So, muss noch mal raus:

EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
jetzt erst recht! scheiss auf fortuna. was man von denen erwarten kann mit dem manager, dem trainer, und solchen spielern ist ja klar. wir holen uns den aufstieg!


Teilen