Ich stecke da in höchster Not im Motorblock fest und ihr macht euch auf meine Kosten lustig.  Sehr traurig, was aus dem Eintracht Forum geworden ist. Und aus meiner HÀnge-Hupe.
Erfreulicherweise gibts bei ebay massenweise gebrauchte und neue Hupen. Habe ich direkt zugeschlagen.
Die FrontschĂŒrze habe ich jetzt einfach mal noch unten gelassen. Vorbei laufende Passanten gucken jetzt natĂŒrlich bisschen komisch. Aber die können mich mal.
Naja da lag ich ja fast richtig ... Fahrerseite, Beifahrerseite ... In England hÀtte ich mit meiner Aussage "hinter dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite" Recht gehabt, also komm mir ja net dumm !!! Achso, hast ja garnix gesagt.
Hinter dem Scheinwerfer? Das mĂŒsste die Lichthupe sein. Aber vielleicht ist ja was quergeschaltet und es hupt, wenn man das Licht einschaltet? Bzw. wenn man die Hupe betĂ€tigt, geht die Wischanlage los?
Erfreulicherweise gibts bei ebay massenweise gebrauchte und neue Hupen. Habe ich direkt zugeschlagen.
Die FrontschĂŒrze habe ich jetzt einfach mal noch unten gelassen. Vorbei laufende Passanten gucken jetzt natĂŒrlich bisschen komisch. Aber die können mich mal.
Na dann, viel SpaĂ beim Hupen !!! Â
Pro Hupen! Â
http://media.news.de/resources/thumbs/98/27/855644514_460x200/pralle-reporterin-chiles-tv-schoenheit-jhendelyn-nunez-1404294677.jpg