>

Schiedrichter gegen Lev'kusen ist....

#
eagle1972 schrieb:
prothurk schrieb:
15.12.13 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0:1

Mach´s noch einmal, Wolfi    

Deshalb irritiert mich die Ansetzung etwas...
War übrigens unser letzter Elfer


Scheint zu klappen. Der einzige, der uns Elfer gibt.
#
Stark war stark...ich habe keine Fehler gesehen und er hatte die "E*er" dem Kiesling für die Schwalbe eine Gelbe zu geben....guter Mann der Stark...
#
AdlerWalldorf schrieb:
Stark war stark...ich habe keine Fehler gesehen und er hatte die "E*er" dem Kiesling für die Schwalbe eine Gelbe zu geben....guter Mann der Stark...  


Ja - das stimmt so.
So muss ein SR sein.
#
AdlerWalldorf schrieb:
Stark war stark...ich habe keine Fehler gesehen und er hatte die "E*er" dem Kiesling für die Schwalbe eine Gelbe zu geben....guter Mann der Stark...  


+1!
#
Richtig gute Leistung, des ganzen Gespanns! Keine einzige nennenswerte Fehlentscheidungen.

Abseits - immer richtig
Zweikampfbewertung - transparent und auf beiden Seiten gleich
Knifflige Entscheidungen - korrekt und mutig entschieden (Elfer + Schwalbe)

Stark!
#
War eine sehr gute Partie von Stark.
Hat korrekt gepfiffen und auch Kleinigkeiten korrekt entschieden und für beide Mannschfaten gleich.

Respekt und den Elfer richtig bewertet
#
Als Leverkusener hätte ich mich jetzt über das Trikotziehen von Inui(?) in der zweiten Halbzeit in unserem 16er kritisch gesehen.

Ansonsten war das aber schon eine gute Leistung.
#
Saustarke Leistung. Elfer gegeben, Kiesling gelb gegeben und in fast jeder strittigen Entscheidung zu unseren Gunsten gepfiffen- Top Mann!
#
War gut, hat dennoch dem Kiesling 4-5 aussichtsreiche Freistösse geschunden, wo überhaupt nichts war. Kann man nicht sehen, aber macht nachvolziehbar, weshalb er nicht mit Adler auf der Brust spielt!


Teilen