EL West schrieb: Gab dazu einen schönen Kommentar auf der SGE-Facebook-Account-Seite zur Frage, wo sich die Fans das Spiel gegen Berlin anschauen werden:
"Wer geht bei so einem Sauwetter, unter der Woche, wo man am nächsten Tag wieder arbeiten muß, ins Stadion? Sollen doch die ganzen Dauerkarten - Inhaber, die sonst bei Topspielen ihre zusätzlich georderten Tickets zu horrenden Preisen verkaufen, vor Weihnachten mal unter sich sein !!! Schaue ich mir lieber bei Sky an"
Merlin schrieb: Unsere Eintracht könnte ja auch zum Beginn der Saison einfach mal das Dauerkartenkontingent von derzeit 26000 erhöhen.
Das wäre sicheres Geld mit dem man planen kann, was spricht dagegen einfach 35000-40000 Karten zu verkaufen?
Die Vereine wollen dafür sorgen, dass es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen DKs und Tageskarten gibt, um diese nach wie vor in ausreichender Anzahl im Angebot zu haben. Machen übrigens alle BL-Vereine so.
Merlin schrieb: Unsere Eintracht könnte ja auch zum Beginn der Saison einfach mal das Dauerkartenkontingent von derzeit 26000 erhöhen.
Das wäre sicheres Geld mit dem man planen kann, was spricht dagegen einfach 35000-40000 Karten zu verkaufen?
Die Vereine wollen dafür sorgen, dass es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen DKs und Tageskarten gibt, um diese nach wie vor in ausreichender Anzahl im Angebot zu haben. Machen übrigens alle BL-Vereine so.
Nein, zumindest nicht in Paderborn...
Sind ja eigentlich auch keiner. Wie machen die es denn?
Sind ja eigentlich auch keiner. Wie machen die es denn?
Werd jetzt nicht gross suchen. Da ist alles DK bis auf ~800 Karten und Gegnerkontingend. So in der Art. Bei insgesamt 15.000 Plätzen ist das überschaubar.
Den hatte ich auch gesehen
Da ich jetzt auch meine Meinung kund getan habe kann der Thread geschlossen werden. ,-)
Sind ja eigentlich auch keiner.
Wie machen die es denn?
Werd jetzt nicht gross suchen. Da ist alles DK bis auf ~800 Karten und Gegnerkontingend.
So in der Art.
Bei insgesamt 15.000 Plätzen ist das überschaubar.