>

26 Spiele - 5 Siege

#
Die Statistik ist definitv erschreckend.

Man hat leider Punkte liegen lassen und das man auch verliert ist klar.

Aber nunja ... es kann nur noch wenig schlimmer werden - das ist das einzig positive.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


Und Unendschieden geben übrigens auch Punkte.


Ja, da hast du Recht. Ich hätte auch schreiben können 26 Spiele -25 Punkte.

Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir in den letzten 26 Spielen eben genau diese 25 Punkte geholt. Was diese Bilanz hochgerechnet auf 34 Spiele bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.


Tja, du könntest aber auch die letzten 34 Spiele nehmen, und schwups sieht die Bilanz schon viel viel besser aus!
#
Blablablubb schrieb:


Tja, du könntest aber auch die letzten 34 Spiele nehmen, und schwups sieht die Bilanz schon viel viel besser aus!


KLar, aber das verdeutlicht doch eigentlich nur, wohin der Trend geht.
#
Wenn man die komplette letzte Saison mit einrechnet, dann stehen wir im Moment bei 61 Punkten aus 46 Spielen. Macht einen Schnitt von 1,32 Punkte.
Es sind noch 22 Spiele zu absolvieren und wenn man den bisherigen Schnitt als Mittel nimmt, dann würden noch weitere 29 Punkte dazukommen + die 10, welche wir haben, sollte also zum Klassenerhalt reichen....  

Ich halte es also mit Churchill, ansonsten ist diese Entwicklung mehr als bedenklich...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Blablablubb schrieb:


Tja, du könntest aber auch die letzten 34 Spiele nehmen, und schwups sieht die Bilanz schon viel viel besser aus!


KLar, aber das verdeutlicht doch eigentlich nur, wohin der Trend geht.



Nein. Trend war zwischendurch 9 oder 10 Pflichtspiele ungeschlagen. Trend war in der Rückrunde bis Mitte April abwärts und danach aufwärts. Trend war nach dem Hertha-Spiel abwärts und danach leistungs- und punktemäßig aufwärts. Du kannst doch nicht irgendeinen Zeitpunkt nehmen, um sinnigerweise einen (!) Trend festzumachen.
#
auf genau diese statistik habe ich vor geraumer zeit schon aufmerksam gemacht.

und mit dem "....sind so und so lange ungeschlagen"  kann ich nix anfangen,

einfache rechnung:
3 spiele drei unentschieden sind 3 punkte
eine niederlage, ein unentschieden, ein sieg sind trotz einer niederlage 4 punkte

und 34 unentschieden bedeuten ungeschlagen abgestiegen.

ich mache einen großen haufen auf "ungeschlagen" wenn keine siege dabei sind,
das ist nur augenwischerei.
#
So gerade aus Mainz heimgekommen...
Meiner Meinung nach fehlt diesem Team ein Spieler der Marke Jones (steinigt mich ist mir egal), der die Jungs mal wachrüttelt!
So einen 6er der mal dazwischen haut und den Mund mal aufreißt!

Ganz klar einen 10er. Ist ja schön wie der Inui dribbeln kann, leider körperlich ne Katastrophe und 0,0 Durchsetzungsvermögen!

Und bitte holt unbedingt noch einen Stürmer, der sich auch wirklich so schimpfen kann!

Diese 3 Position im Winter neu besetzen und dann rollen wir das Feld eben von hinten auf!
#
Taka19 schrieb:
So gerade aus Mainz heimgekommen...
Meiner Meinung nach fehlt diesem Team ein Spieler der Marke Jones (steinigt mich ist mir egal), der die Jungs mal wachrüttelt!
So einen 6er der mal dazwischen haut und den Mund mal aufreißt!

Ganz klar einen 10er. Ist ja schön wie der Inui dribbeln kann, leider körperlich ne Katastrophe und 0,0 Durchsetzungsvermögen!

Und bitte holt unbedingt noch einen Stürmer, der sich auch wirklich so schimpfen kann!

Diese 3 Position im Winter neu besetzen und dann rollen wir das Feld eben von hinten auf!


Guter Beitrag. Es fehlt eher der oder die Spieler mit der Initialzündung. 2-3 Positionen und Pirmin, dann läuft die Sache wieder. Trotzdem müssen in der Hinrunde noch Punkte her.
#
Sledge_Hammer schrieb:


Achso und bei uns fehlte kein Spieler?  
Übrigens wars gg Ausgburg in der Rückrunde 5 Klassen schlechter als heute und wie ging das Spiel gg Schalke danach aus? Genau.


Darauf kann man natürlich aufbauen  
#
SGEgrauser schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


Achso und bei uns fehlte kein Spieler?  
Übrigens wars gg Ausgburg in der Rückrunde 5 Klassen schlechter als heute und wie ging das Spiel gg Schalke danach aus? Genau.


Darauf kann man natürlich aufbauen    


Stimmt da war ja auch der Ständer dabei. Fehlt leider gegen Schalke diesmal! Wie wird es wohl dann ausgehen.  
#
naggedei schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


Achso und bei uns fehlte kein Spieler?  
Übrigens wars gg Ausgburg in der Rückrunde 5 Klassen schlechter als heute und wie ging das Spiel gg Schalke danach aus? Genau.


Darauf kann man natürlich aufbauen    


Stimmt da war ja auch der Ständer dabei. Fehlt leider gegen Schalke diesmal! Wie wird es wohl dann ausgehen.    


0:0? Cool.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe hier schon lange keinen Thread mehr aufgemacht und habe es auch schon im Spieltagsthread erwähnt: Da ich mir im Moment echt große Sorgen mache, finde ich, dass folgende "Bilanz" schon mal erwähnenswert wäre.

Von den letzten 26 Ligaspielen haben wir ganze 5 gewinnen können!

(Das ist keine Bilanz sondern eine Tatsache)

5 von 26!

Und 3 dieser 5 Siege waren gegen zweitklassige Teams (Düsseldorf, Braunschweig, Fürth). Hinzu kamen ein 3:0 bei Werder und ein 1:0 gegen Schalke.

Ich bin gerade regelrecht erschrocken, als mir diese indiskutable "Bilanz" erstmals so richtig bewusst wurde. Wahrscheinlich haben das die wenigsten wie ich überhaupt realisiert, denn es war ja ein schöner Einzug in die Europaleague dabei,  Siege gegen Nikosia, Bordeaux und Tel Aviv, sowie die sonnige Sommerpause, die das ganze beschönigte.

Die o.g."Bilanz" ist jedoch Fakt und mehr als erschreckend. Nur weil hier einige meinen, das ganze wäre doch erst seit 4-5 Spielen so, und heute wären wir ja sowieso weit überlegen gewesen und hätten halt viel Pech gehabt. Klar haben wir Pech gehabt, jedoch sind die Fakten nicht zu widerlegen und alarmierend. Und das Ganze ist eben leider nicht seit 4-5 Spielen so. Fünf aus sechsundzwanzig sagt alles.

Oder sehe ich das alles zu schwarz und saisonübergreifende Bilanzen sind nichtssagend?





Damit es die Leute, die jemals etwas von deutscher Rechtschreibung und Schreibstil gehört haben, auch einigermassen lesen können, habe ich es mal korrigiert. Jetzt ist es orthographisch korrekt, wenn auch vom Schreibstil her noch immer miserabel. Sorry, aber ist wohl deiner Emotion im Moment des Abtippens geschuldet.   ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


Und Unendschieden geben übrigens auch Punkte.


Ja, da hast du Recht. Ich hätte auch schreiben können 26 Spiele -25 Punkte.

Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir in den letzten 26 Spielen eben genau diese 25 Punkte geholt. Was diese Bilanz hochgerechnet auf 34 Spiele bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.


Überfordere den Mann nicht.  


Komm halt dich bedeckt. Du bist eh das Fähnchen im Wind. Sowas erbärmliches wie deine Beiträge gibts eh nicht nochmal. Gut dass du nirgendwo was zu melden hast.


Lass den Koreaner doch mal. Der hat doch sonst nichts im Leben als genüsslich darüber zu schwadronieren, wie dumm und unfähig doch alle bei der Eintracht sind. Und dass er das alles schon vorhergesehen hat und auch der einzige Mensch auf der Welt ist, der weiss wie man es richtig machen würde.

Er hat jetzt halt eine richtig geile Zeit. Aber irgendwann gewinnen auch wir wieder und dann sitzt er wieder alleine in seinem Elend.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Blablablubb schrieb:


Tja, du könntest aber auch die letzten 34 Spiele nehmen, und schwups sieht die Bilanz schon viel viel besser aus!


KLar, aber das verdeutlicht doch eigentlich nur, wohin der Trend geht.



Nein. Trend war zwischendurch 9 oder 10 Pflichtspiele ungeschlagen. Trend war in der Rückrunde bis Mitte April abwärts und danach aufwärts. Trend war nach dem Hertha-Spiel abwärts und danach leistungs- und punktemäßig aufwärts. Du kannst doch nicht irgendeinen Zeitpunkt nehmen, um sinnigerweise einen (!) Trend festzumachen.


Kein Team aus der 1. Liga hat 2013 weniger Tore geschossen wie wir. Das ist kein Trend, das ist Kacke!
#
Basaltkopp schrieb:
Lass den Koreaner (Basaltkopp) doch mal. Der hat doch sonst nichts im Leben als genüsslich darüber zu schwadronieren, wie dumm und unfähig doch alle (im Forum)bei der Eintracht sind.


Wenn man die Worte unmittelbar vor den Klammern, durch die Worte in den Klammern ersetzt, merkt man erst wie ähnlich ihr euch doch seid...

Erschreckend, oder?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hier schon lange keinen Thread mehr aufgemacht und habe es auch schon im Spieltagsthread erwähnt, aber da ich mir im Moment echt große Sorgen mache finde ich das folgende "Bilanz" schon mal erwähnenswert ist.

Von den letzten 26 Ligaspielen haben wir ganze 5 gewinnen können!

5 von 26!

Und 3 dieser 5 Siege waren gegen zweitklassige Teams (Düsseldorf, Braunschweig, Fürth), dazu ein 3:0 bei Werder und ein 1:0 gegen Schalke.

Ich bin gerade regelrecht erschrocken, als mir diese indiskutable Bilanz erstmal so richtig bewusst wurde. Wahrscheinlich haben das die wenigsten wie ichüberhaupt realisiert, war ja ein schöner Euroleague Einzug dabei, ein paar Siege gegen Nikosia, Bordeaux und Tel Aviv sowie die sonnige Sommerpause, die das ganze beschönigt.

Die Bilanz ist jedoch Fakt und mehr als erschreckend. Nur weil hier einige meinen, das ganze wäre doch erst seit 4-5 Spielen so und heute waren wir ja sowieso weit überlegen und haben halt viel Pech gehabt. Klar haben wir Pech gehabt, jedoch sind die Fakten nicht zu widerlegen und alarmierend. Und das ganze ist eben leider nicht seit 4-5 Spielen so. Fünf aus Sechsundzwanzig sagt alles.

Oder sehe ich das alles zu schwarz und saisonübergreifende BIlanzen sind nichtssagend?


Spricht in der Tate eine erschreckende Sprache und war mir irgendwie auch garnicht so bewußt.  
#
War mir so auch nicht bewusst. Und jetzt, wo ich es weiß, wünsche ich mir die Zeit zurück, wo ich es noch nicht wusste.
#
Basaltkopp schrieb:
War mir so auch nicht bewusst. Und jetzt, wo ich es weiß, wünsche ich mir die Zeit zurück, wo ich es noch nicht wusste.


Du heißt aber nicht Udo und arbeitest in Herborn oder? Genau das hab ich zu meinem Kollegen gerade gesagt.  
#
Genau an diese Statistik habe ich gestern nach dem Spiel auch gedacht.
Das ist die Bilans eines Absteigers und ein ganz klarer Fingerzeig dafür, dass auch über die Personalie Veh diskutiert werden darf.....
#
Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein das die Liga unser Spiel durchschaut hat.
Veh ist abgenutzt.

In 3 Wochen haben wir einen neuen Trainer! Ich kann mir nicht vorstellen das diese Bilanz nicht in den Köpfen von Bruno und Harry ist.
Momentan sehe ich unser Team wie Gladbach vor 3 Jahren - die haben auch immer ganz gut gespielt - man hat das Potential gesehen - aber nix geholt. Erst mit Favre kam die Wende.
In diesem Sinne....


Teilen