>

26 Spiele - 5 Siege

#
friseurin schrieb:
Ja, aber ich begründe es wenigstens, warum ich das glaub.

Aber ist ok, gab auch vor drei Jahren ein paar die komplett blind daran glaubten.


Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied zu damals. In der Horror-Rückrunde unter Skibbe war die Truppe a) vollkommen unfit und b) charakterlich/ moralisch tot. Null Körpersprache, Wille, Einsatz. Deshalb hab ich das damals kommen sehn.
Heute ist das anders, die Mannschaft leistet sich zwar auch schwache Spiele, aber oftmals kämpfen wir, sind sogar überlegen, teilweise deutlich und die Truppe zeigt, dass sie will. Durch eine Mischung aus Nervösität und Pech bringt sich die Eintracht auffällig oft um die verdienten Punkte. Man kann da eine ganze Reihe an Spielen aufzählen, Heim vs Hamburg, Nürnberg, Bayern, Schalke, Bremen und zuletzt Freiburg, auswärts gegen Mainz und Freiburg. Dazu das 3-3 gegen Porto. Hab bestimmt noch was vergessen.
Es bringt nix, zu jammern und den vergebenen Großchancen, späten Gegentreffern, Schirientscheidungen etc nachzutrauern. Das will ich damit auch nicht sagen. Diese Aufstellung dient lediglich dazu, um zu zeigen, dass die Mannschaft engagiert ist und viele Gegner (ausser in puncto Chancenverwertung) eigentlich im Griff hat.
Jedenfalls fällt der Vergleich zu Skibbe vollkommen flach. Diese Truppe ist nicht tot.
Dss die Lage dennoch schwierig ist braucht man ja nicht zu sagen, aber ich glaube an die Mannschaft, dass sie sich irgendwann auch mal wieder belohnt für ihren Aufwand.
#
Tom66 schrieb:
Wir steigen ab.

Licht aus. Tür zu.

Wir sehen uns nach der Sommerpause am Montagabend zum ersten Spiel gegen RB Leipzig.  


Scheiße an RB Leipzig habe ich ja gar nicht gedacht.
Dieser Drecksverein ist ja dann auch in der 2.Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
semi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
einmal mehr nur Stuss


Die 6 Siege sind der Ist-Stand und nicht die Kalkulation aus dem Restprogramm.  







Dann sollte man das dazu schreiben.
So sieht es nämlich aus wie eine Vermutung, wer wieviele Siege holt.


Alter Verwalter  ...wenn man schon zu blöd ist zu lesen dann sollte man auch dazu stehen
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
semi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
einmal mehr nur Stuss


Die 6 Siege sind der Ist-Stand und nicht die Kalkulation aus dem Restprogramm.  







Dann sollte man das dazu schreiben.
So sieht es nämlich aus wie eine Vermutung, wer wieviele Siege holt.


Alter Verwalter  ...wenn man schon zu blöd ist zu lesen dann sollte man auch dazu stehen


Ich erspare mir die passende Antwort.
Ich habe wenigstens noch Niveau.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
semi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
einmal mehr nur Stuss


Die 6 Siege sind der Ist-Stand und nicht die Kalkulation aus dem Restprogramm.  







Dann sollte man das dazu schreiben.
So sieht es nämlich aus wie eine Vermutung, wer wieviele Siege holt.


Alter Verwalter  ...wenn man schon zu blöd ist zu lesen dann sollte man auch dazu stehen


Ich erspare mir die passende Antwort.
Ich habe wenigstens noch Niveau.


Fragt sich nur welches Niveau.
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
semi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
einmal mehr nur Stuss


Die 6 Siege sind der Ist-Stand und nicht die Kalkulation aus dem Restprogramm.  







Dann sollte man das dazu schreiben.
So sieht es nämlich aus wie eine Vermutung, wer wieviele Siege holt.


Alter Verwalter  ...wenn man schon zu blöd ist zu lesen dann sollte man auch dazu stehen


Ich erspare mir die passende Antwort.
Ich habe wenigstens noch Niveau.


Fragt sich nur welches Niveau.  



Sollte nicht Deine Sorge sein.
Schau einfach auf Dich.
Zumal sowas hier nicht das Thema sein sollte.

Also unsere Bilanz in den letzten 39 Spielen ist mies keine Frage.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
semi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
einmal mehr nur Stuss


Die 6 Siege sind der Ist-Stand und nicht die Kalkulation aus dem Restprogramm.  







Dann sollte man das dazu schreiben.
So sieht es nämlich aus wie eine Vermutung, wer wieviele Siege holt.


Alter Verwalter  ...wenn man schon zu blöd ist zu lesen dann sollte man auch dazu stehen


Ich erspare mir die passende Antwort.
Ich habe wenigstens noch Niveau.


Fragt sich nur welches Niveau.  



Sollte nicht Deine Sorge sein.
Schau einfach auf Dich.
Zumal sowas hier nicht das Thema sein sollte.

Also unsere Bilanz in den letzten 39 Spielen ist mies keine Frage.



Warum machst du es dann zum Thema? Schließlich warst du es welcher meine Auflistung falsch interpretiert hat.

Von daher wäre eher bei dir Selbstreflektion anstatt Kritik angessagt.

oder anders gesagt:

"Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig"

Ich hoffe das dir dieses Niveau nicht zu hoch erscheint
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
semi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
einmal mehr nur Stuss


Die 6 Siege sind der Ist-Stand und nicht die Kalkulation aus dem Restprogramm.  







Dann sollte man das dazu schreiben.
So sieht es nämlich aus wie eine Vermutung, wer wieviele Siege holt.


Alter Verwalter  ...wenn man schon zu blöd ist zu lesen dann sollte man auch dazu stehen


Ich erspare mir die passende Antwort.
Ich habe wenigstens noch Niveau.


Fragt sich nur welches Niveau.  



Sollte nicht Deine Sorge sein.
Schau einfach auf Dich.
Zumal sowas hier nicht das Thema sein sollte.

Also unsere Bilanz in den letzten 39 Spielen ist mies keine Frage.



Hyundai, dass du nicht die große Leuchte bist wissen hier alle, darüber bist du dir sicher auch im Klaren. Hoffe ich zumindest. Einfach freuen, dass die Meinungsfreiheit auch scheiss Meinungen akzeptiert. Und schon mal die Pfötchen stillhalten, damit wär schon viel gewonnen.
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
semi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
einmal mehr nur Stuss


Die 6 Siege sind der Ist-Stand und nicht die Kalkulation aus dem Restprogramm.  







Dann sollte man das dazu schreiben.
So sieht es nämlich aus wie eine Vermutung, wer wieviele Siege holt.


Alter Verwalter  ...wenn man schon zu blöd ist zu lesen dann sollte man auch dazu stehen


Ich erspare mir die passende Antwort.
Ich habe wenigstens noch Niveau.


Fragt sich nur welches Niveau.  



Sollte nicht Deine Sorge sein.
Schau einfach auf Dich.
Zumal sowas hier nicht das Thema sein sollte.

Also unsere Bilanz in den letzten 39 Spielen ist mies keine Frage.



Warum machst du es dann zum Thema? Schließlich warst du es welcher meine Auflistung falsch interpretiert hat.

Von daher wäre eher bei dir Selbstreflektion anstatt Kritik angessagt.

oder anders gesagt:

"Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig"

Ich hoffe das dir dieses Niveau nicht zu hoch erscheint  



Du wurdest beleidigend und ich habe Dur höflich mitgeteilt, das sowas nicht mein Niveau ist
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
semi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
einmal mehr nur Stuss


Die 6 Siege sind der Ist-Stand und nicht die Kalkulation aus dem Restprogramm.  







Dann sollte man das dazu schreiben.
So sieht es nämlich aus wie eine Vermutung, wer wieviele Siege holt.


Alter Verwalter  ...wenn man schon zu blöd ist zu lesen dann sollte man auch dazu stehen


Ich erspare mir die passende Antwort.
Ich habe wenigstens noch Niveau.


Fragt sich nur welches Niveau.  



Sollte nicht Deine Sorge sein.
Schau einfach auf Dich.
Zumal sowas hier nicht das Thema sein sollte.

Also unsere Bilanz in den letzten 39 Spielen ist mies keine Frage.



Hyundai, dass du nicht die große Leuchte bist wissen hier alle, darüber bist du dir sicher auch im Klaren. Hoffe ich zumindest. Einfach freuen, dass die Meinungsfreiheit auch scheiss Meinungen akzeptiert. Und schon mal die Pfötchen stillhalten, damit wär schon viel gewonnen.


An Thema vorbei.
Soviel dazu
#
Nochmal meine wirklich wertfrei Frage, rein aus Neugierde:
Wie alt bist Du @Hi30?
#
Ich poste meinen Mod-Kommentar von vorgestern aus dem Veh-Thread auch gerne nochmal hier:

Liebe User in diesem Thread,

falls der Eine oder Andere nicht über das Thema diskutieren will sondern lieber über andere User, dann ist er leider falsch, vor allem, wenn das in einer Art und Weise geschieht, die so nicht akzeptabel ist. Kurz und gut: wer sich hier nicht benehmen kann und will, dem kann gerne zu einer Denkpause verholfen werden.

Gruß
ElzerAdler
#
40 Spiele = 10 Siege

48 Spiele =  X

...des werd schon noch,oder?

Ich wünsche mir noch 4 Siege, bis wann sag ich net.
#
Ach das ist doch alles gelogen hier und gehört der Vergangenheit an, genau wie die Überschrift! ,-)
#
friseurin schrieb:
planscher08 schrieb:
rechne damit das wirnoch auf den Relegationsplatz landen. Denke das Braunschweig und Freiburg absteigen und wir da durch müssen.Hoffe das dann die Relegation nicht schief geht

Und ich geh davon, dass wir noch durchgereicht werden.
Slomka hat ein paar Impulse beim HSV gesetzt, Stevens wird das vllt noch schaffen, Freiburg spielt in letzter Zeit nicht schlecht und hat jetzt ein leichteres Programm.
Beim Club und Bremen muss man mal abwarten. Aber Bremen scheint einen Minilauf zu haben und der Club hat in der Rückrunde auch schon ein paar gute Spiele gezeigt.

Hatte eigentlich was anderes gesucht und da fiel mir diese Perle des Forums auf.
#
Ffm60ziger schrieb:
40 Spiele = 10 Siege

48 Spiele =  X

...des werd schon noch,oder?

Ich wünsche mir noch 4 Siege, bis wann sag ich net.


...wer weiß den was ich da gerechnet hab oder wollte?    ,-)

Gut gereicht hatts ja, angeblich.


Teilen