könnt Ihr mir bitte mit der Auswahl der richtigen Größe in Sachen Präsentationsanzug und Trikot helfen? Bin 178cm und ziemlich schlank,
Mich würde auch interessieren, ob der "Präsentationsanzug" eher ein echter Trainingsanzug und zum Sporttreiben geeignet ist, oder ob er eher ein echter Präsentationsanzug ist - unter letzterem Begriff kenne ich nämlich eher Anzüge, die maximal noch zum Aufwärmen oder für den gemeinsamen Abend nach dem Training taugen, nicht aber zum Sport.
Ich will damit joggen und evtl. auch mal Fußballspielen, wenn's ausnahmsweise mal kälter sein sollte hier.
Vielleicht bestelle ich einfach mal Größe M und schau es mir an. Dass das Material "Dri-Fit" sein soll deutet ja eigentlich die Sporttauglichkeit an, aber die Bezeichnung "Präsentationsanzug" eher das Gegenteil. Ich frag mal im Shop nach.
Ha, ich nehm's zurück. Die Email ist einfach nur untergegangen. Suchfunktion sei Dank hab ich sie gerade gefunden. Hier die Antwort:
SGE Teamleitung Lager & Versand schrieb: grundsätzlich ist es, wie Sie bereits richtig vermutet hatten, eher ein "Ausgehanzug", als ein Trainingsanzug für den Fußballplatz.
Hier würde ich z.B. die Track Jacke (Artikel Nummer 0330044) empfehlen, welche etwas robuster und daher besser geeignet ist.
Größentechnisch empfehle ich die Größe M, da die NIKE Artikel generell etwas größer ausfallen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen Ihnen unser Partnerfanshop WEMAG in Fulda sowie unser Team gerne zur Verfügung.
könnt Ihr mir bitte mit der Auswahl der richtigen Größe in Sachen Präsentationsanzug und Trikot helfen? Bin 178cm und ziemlich schlank,
Mich würde auch interessieren, ob der "Präsentationsanzug" eher ein echter Trainingsanzug und zum Sporttreiben geeignet ist, oder ob er eher ein echter Präsentationsanzug ist - unter letzterem Begriff kenne ich nämlich eher Anzüge, die maximal noch zum Aufwärmen oder für den gemeinsamen Abend nach dem Training taugen, nicht aber zum Sport.
Vielen Dank!
Kommt aber auch drauf an,welches Material du magst,wie die Passform sein soll bzw. für welche Sportart usw.
Vielleicht bestelle ich einfach mal Größe M und schau es mir an. Dass das Material "Dri-Fit" sein soll deutet ja eigentlich die Sporttauglichkeit an, aber die Bezeichnung "Präsentationsanzug" eher das Gegenteil. Ich frag mal im Shop nach.