>

Harder 13 Cup 2015

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für einige scheint google echt ein Fremdwort zu sein.... erstaunlich das man überhaupt den Computer an bekommen hat.    


vielleicht hat Papa google ja gesperrt ... trotzdem kein Grund mir hier auf den Sack zu gehen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für einige scheint google echt ein Fremdwort zu sein.... erstaunlich das man überhaupt den Computer an bekommen hat.    


Das geht tatsächlich ohne google. Wie man ohne google auf die Eintrachtseite kommt, wüßte ich hingegen gar nicht.

Und nun zum Spocht.
#
EvilRabbit schrieb:
Einige kacken sich hier aber auch wieder ein...    


Wo wir schon bei kleinkariert sind. Kann man den Thread Titel mal anpassen? 2012 verwirrt mich so  
#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für einige scheint google echt ein Fremdwort zu sein.... erstaunlich das man überhaupt den Computer an bekommen hat.    


vielleicht hat Papa google ja gesperrt ... trotzdem kein Grund mir hier auf den Sack zu gehen


welcher Papa?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für einige scheint google echt ein Fremdwort zu sein.... erstaunlich das man überhaupt den Computer an bekommen hat.    


Wie kommst du darauf, dass wenn man das, was man sucht, bei Google eingibt, tatsächlich das gewünschte Ergebnis findet? Finde ich persönlich schon ein bisschen gewagt von dir.  
#
Der bayern-siegtor-Schütze nun bei Waldhof?  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Der bayern-siegtor-Schütze nun bei Waldhof?    


Der Martin spielt auch wieder in Deutschland??  
#
ich glaube das gedicht ist überlastet  
#
Für die, die es nicht sehen können und es trotzdem interessiert :

FCK   -     KSC   0 : 5
#
F5
#
BH dabei

mannheim führt 3:0  dank einer Perle
#
Waldhof.    -     Sandhausen.    3 : 0
#
Habs im Internet gefunden!

Und nun die Eintracht!
#
So nun unsere Jungs gegen den ksc!
Karlsruhe ist mit 5:0 gegen lautern ins tunier gestartet wird also zeit dass die verlieren
#
Wer ist denn der Schiri?  
#
Schaue es gerade nicht, sind wir schon Weltmeister?  
#
och nee, also wirklich
#
1:0 KSC!
#
1:1 Kadlec!
#
Mag mir jemand ne pn schicken? ,-)


Teilen