>

SaW 05.01.2015

#
Fgv

Eigentlich sollten die Mitglieder erfahren, wie es um den eigenen Verein steht
Interview mit e.V.-Präsidenschaftskandidat Reiner Schäfer

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-reiner-schaefer-eigentlich-sollten-die-mitglieder-erfahren-wie-es-um-den-eigenen-verein-steht1044.php
Reiner Schäfer tritt gegen Peter Fischer als Kandidat um den Präsidentenposten von Eintracht Frankfurt e.V. an. Im Interview mit der Fanzeitung "Fan geht vor" nimmt er Stellung.
Jetzt komplett online vorveröffentlicht:
- Der (eigentliche) Kandidat der Fans: Reiner Schäfer
- Interview mit Reiner Schäfer
- Kommentar: Die Fesseln der Kandidatur und der schmutzige Wahlkampf
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/47165/
Eintracht gewinnt den Harder13 Cup
Die Frankfurter Eintracht hat die neunte Auflage des Harder13 Cups in der Mannheimer SAP Arena gewonnen. Nach drei Siegen und einer Niederlage in der Vorrunde zog die Eintracht in das Finale ein, das sie gegen den KSC im Neunmeter-Schießen gewann.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Endlich-ist-der-Urlaub-vorbei;art785,1200853
Endlich ist der Urlaub vorbei
Heute beginnt bei der Eintracht die Rückrunden-Vorbereitung. Mit dabei: Johannes Flum, der endlich wieder zeigen will, was er kann.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-ruestet-fuer-die-rueckrunde,1473446,29480130.html
Eintracht rüstet für die Rückrunde
Wohin geht der wilde Ritt für die Eintracht? Die Frankfurter haben den richtigen Weg eingeschlagen, doch es sind einige Fragen offen.
#
kicker

Wolfsburg hat Trapp im Visier

Bis 2016 ist Kevin Trapp noch an Eintracht Frankfurt gebunden. Doch der Vertrag des Torhüter verfügt über eine Ausstiegsklausel, nach der er für rund vier Millionen Euro Ablöse schon diesen Sommer gehen könnte. Ein neues Angebot liegt dem 24-Jährigen seit einigen Wochen vor. "Bis an die finanzielle Schmerzgrenze" ist die SGE dabei gegangen, wie Sportdirektor Hübner betonte. Der Traum von der Champions League könnte Trapp allerdings zu einem Ligarivalen locken. Vielleicht dem VfL Wolfsburg? Dort ist Trapp einer der Kandidaten auf die Nachfolge von Diego Benaglio (31).


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainingsauftakt-eintracht-testet-musashi-suzuki,1473446,29482034.html
Eintracht testet Musashi Suzuki
Trainingsauftakt für Eintracht Frankfurt mit einem Laktattest in Kalbach - und ein neues Gesicht. Thomas Schaaf testet einen japanischen Junioren-Nationalspieler.

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neues-Gesicht-bei-der-Eintracht;art785,1202041
Neues Gesicht bei der Eintracht
Bekommt die japanische Fraktion bei der Frankfurter Eintracht Zuwachs? Die Adler testen zurzeit Mittelstürmer Musashi Suzuki.
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_54059899&rubrik=7454&seite=1
Trainingsauftakt
Suzuki gibt bei Eintracht Gas

Marco Russ knurrte, Kevin Trapp strahle und der Japaner Musashi Suzuki lernte viele neue Gesichter kennen: Mit einer potenziellen Verstärkung hat Eintracht Frankfurt am Montag die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen.
#
SGE

http://www.eintracht.de/aktuell/48052/
Eintracht Frankfurt verpflichtet Yusupha Yaffa
*Der Arbeitsvertrag besitzt eine Laufzeit bis zum 30.06.2015 und beinhaltet eine Verlängerungsoption.(wie lange????)*

kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618398/artikel_seferovic-muss-kuerzer-treten---yaffa-unterschreibt.html
Seferovic muss kürzer treten - Yaffa unterschreibt
Ohne Haris Seferovic, dafür aber mit Musashi Suzuki und Yusupha Yaffa startete Eintracht Frankfurt am Montag ins neue Jahr. Suzuki trainiert eine Woche zur Probe mit, Yaffa unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende plus Option.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618410/artikel_trapp_ich-bin-beschwerdefrei.html
Trapp: "Ich bin beschwerdefrei"
"Ich freue mich unheimlich, dass es wieder losgeht", betont der Frankfurter Keeper. Das hat einen einfachen Grund: Nach seinem Ende September erlittenen Syndesmoseriss kann der 24-Jährige wieder ohne Schmerzen trainieren.


Teilen