Das ärgert mich auch. Aber ich auch hier habe ich mittlerweile etwas hoffnung, das wir auch in diesem Bereich deutliche Fortschritte machen. Früher wäre z. B. ein Wiedwald schnell verkauft worden.
Das ärgert mich auch. Aber ich auch hier habe ich mittlerweile etwas hoffnung, das wir auch in diesem Bereich deutliche Fortschritte machen. Früher wäre z. B. ein Wiedwald schnell verkauft worden.
Ich finde es zunächst 'mal gut, wenn Wiedwald gehalten wird. Bis zum Sommer kann viel passieren und mit Trapp und Wiedwald sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Hilde war da, als wir ihn brauchten. Dafür gebührt ihm aller Respekt, aber sportlich kann er mit den beiden anderen nicht mithalten. Nicht mehr, sagen wir 'mal so. Also passt doch alles!
Wann genau "früher" meinst Du?
Auf jeden Fall vor 12:57 Uhr.
Und genau da bin ich mir nämlich nicht so sicher...
Hätte man aber auch Wetten darauf abschließen können, dass daran einer direkt denkt.
Wann genau "früher" meinst Du?
Auf jeden Fall vor 12:57 Uhr.
Also passt doch alles!
Und genau da bin ich mir nämlich nicht so sicher...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Hab erst gedacht der hr sendet das Testspiel gar nicht mehr live, puh.
(Nur im TV, nicht im Internet)