>

SAW-"Testspielniederlagen-sind-unwichtig" Gebabbel16.01.2015

#
Maabootsche schrieb:
clakir schrieb:
Jetzt weiß die FNP plötzlich, dass es "kein Geheimnis sei, dass noch ein Neuer kommt und Hübner bereits fest daran arbeitet". Bisher habe ich Brunos Aussagen zu diesem Thema irgendwie anders verstanden. Oder habe ich da was verpasst?

Torleute haben wir doch schon drei...

Du hast das bessere vergessen
#
Rentenvertrag für Stendera!  
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Ob Serbe oder Bosnier, er hat micht enttaeuscht. War wohl ein typischer ueberbezahlter Wolfsburg-Spieler. Nicht dass Flum mich vom Hocker gerissen haette. Aber technisch ist er besser als Medo. Beide haben unnoetige Ballverluste, Flum etwas weniger. Eine Kampfsau ist Medo auch nicht. Ich wuerde daher gerne mal Flum neben Hasebe sehen. Drei Jahre Vertrag sind sowieso zu lang, auch wenn die Eintracht offenbar schon lange ein Auge auf Medojevic geworden hatte.  

Naja noch gebe ich die Hoffnung bei Medo nicht auf.
Schließlich verkraftet jeder die harte Vorbereitung anders.

Aber bis zum RR-Start muß er sich steigern.

Man sollte sich schon Sicherheitshalber nach einem Ersatz umschauen.

Flum scheint ja auch nicht hoch im Kurs zu stehen.
Was mich sehr überrascht, da Schaaf früher oft auf groß gewachsene Spieler
baute. Dachte Flum ist da schnell gesetzt.

Momentan sehe ich für 3 Spieler schlechte Karten unter Schaaf.

Rosenthal, Flum, Kadlec.

Ich behaupte mal einer von den dreien wird uns wohl noch bis zum Ende dieser Transferperiode verlassen.

denkbar, andererseits stand in einem der vielen SAW Artikeln dass Hübner keine Zu- und Verkäufe plant.
eigentlich haben wir auf dem Papier genug defensive Mittelfeldspieler Mittelfeldspieler  

Der kann viel erzählen. Zumindest bei Rosi kann ich mir gut vorstellen, dass man sogar fieberhaft nach einem Abnehmer sucht. Aber wenn Hübner sagen würde, dass man den Spieler unbedingt abgeben will wird die Verhandlungsposition nicht besser.  

Völlig Richtig.
Außerdem hat Hübner gesagt das im Moment !!! nicht viel passieen wird.
Im Winter ist es doch eh meistens so, das die meisten Transfers kurz vor Transferschluß stattfinden.

Und da hat Hübner alles offen gelassen.
Außerdem weiß man ja nie auf was für verrückte Ideen manche reiche Clubs kommen.

Das ist mittlerweile alles so krank geworden, das ich denen zutraue
das da wieder einige Unsummen für bestimmte Spieler dabei sein werden,
wo Spieler außerplanmäßig wechseln.

Irgendwann wird das unsere Eintracht auch mal erwischen.
#
P.S.:

Genau deswegen sollte man Hübner`s Aussagen nicht überbewerten.

Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Momentan sind wir in der komfortablen Lage das wir wenig machen müssen !!
#
Ahhhhh Zambranos Berater kommt bald nach Deutschland.    
Der Text liest sich ja fast so als würde Zambranos Verbleib nur am Berater hängen
#
FrancoforteAllez schrieb:
Der Text liest sich ja fast so als würde Zambranos Verbleib nur am Berater hängen  

Der Berater kassiert halt.
Den hat er wohl auch erst seit einiger Zeit, vorher war er ja auch bei Sports Total.
#
ich denke zambrano bleibt. wenn nicht, ist er wohl weg.

#
Ich denke er verlängert wenn der Berater kommt, sollte er rechtzeitig den weg finden  
#
prothurk schrieb:
Flum hat in dem Freundschaftsspiel gegen SVWW einen sehr guten Eindruck gemacht. Zugegeben, war nur eine Halbzeit und auch gegen einen unterklassigen Gegner. Aber gegen diesen Gegner hat Medojevic auch eine Halbzeit gespielt und das war m. E. nach nix.

Ich würde mir wünschen, dass Flum seine Chance erhält und ich wette gerne ein Kaltgetränk drauf, dass er diese auch nutzen wird.

Ja, ich verstehe das mit Flum auch nicht wirklich..  

Er hat doch vor paar Wochen nochmal das Gespräch mit Schaaf gesucht
und war danach voller Tatendrang. Finde auch, dass Flum in der zweiten
Halbzeit gegen Wehen - Wiesbaden besser gespielt hatte, als Medojevic
in der ersten Hälfte.. Medo muss ja auch gestern, bis auf die Torvorlage auf
Alex, mehr schlecht als recht gespielt haben. Zumal er ja selbst erwähnt
hat, dass er seit dem Köln-Spiel im Oktober ständig mit Schmerzen
(Achillessehne..) spielt..  Da verstehe ich Schaaf nicht..  
#
MemmingerAdler schrieb:
ich denke zambrano bleibt. wenn nicht, ist er wohl weg.

Aber nie im Leben! Zambrano ist so gut wie weg. Falls er nicht bleibt.
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich denke er verlängert wenn der Berater kommt, sollte er rechtzeitig den weg finden    

KSK steht bereit um ihn rechtzeitig nach Frankfurt zu geleiten.  
#
Ich glaube der Berater von Zambrano sitzt wie Tom Hanks in Terminal am Flughafen fest. Sonst wäre er doch schon seit Wochen hier
#
Fliegen eigentlich Flugzeuge von Peru nach Deutschland? Der Berater wollte ja schon öfters her kommen. Oder schwimmt der hier rüber?  
#
AnitaBonghit schrieb:

Also wenn es nur daran liegt, den Weg vom Flughafen ins Waldstadion zu finden, haben wir bessere Karten als die übrigen 17 Bundesligisten zusammen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum erwischen? Wenn jemand kommt, der "Unsummen" zahlt, dann nur zu.
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Warum erwischen? Wenn jemand kommt, der "Unsummen" zahlt, dann nur zu.

Ja klar wäre das auf der einen Seite schön, nur mußt Du dann kurzfristig einen guten Ersatz holen.

Bei Trapp oder Zambrano wäre das kein Problem.

Für Trapp würde Wiedwald spielen, der dann vielleicht sogar seinen Vertrag hier verlängern würde.
Zambrano hat in der Hinrunde auch lange gefehlt und wir haben es
ordentlich verkraftet.
Wenn die Ablösesumme stimmt, dann kann man in der Liga auch mal 3-4 lätze einbüßen.

Bei Sefe hätte ich eher ein Problem.
Ihn zu ersetzen ist schwer möglich bzw. bei den Ersatzleuten auch mal einen Treffer zu landen.

Sieht man an Kadlec, Fenin das man zwar gute Talente bekommt für viel Geld,
aber ob es insgesamt passt und reicht sieht man erst, wenn sie ein paar Monate da sind.
#
Mainhattener schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Der Berater kassiert halt.
Den hat er wohl auch erst seit einiger Zeit, vorher war er ja auch bei Sports Total.

Hab noch mal geschaut und er wird bei SportTotal auch noch aufgeführt.

Wenn dem so ist, kann man ja nur mit dem Spruch mit den vielen Köchen kommen.
#
AnitaBonghit schrieb:
bils schrieb:
Was schreibt der Wiesbadener Kurier zu Flum? Ich kann es nicht lesen, gerne auch per PM, wenn man das hier nicht schreiben darf.

„Manchmal spricht der Trainer mehr mit mir, mal weniger. Am Donnerstag hat man ja im Abschlusstraining gesehen, wer spielt. Die, die mitfahren, wurden informiert. Wir anderen haben eine zweite Einheit gemacht und sind dann nachgereist.“ Flum, in der Vorsaison noch Stammspieler, betonte klipp und klar: „Stand jetzt will ich trotzdem bleiben. Ich habe mich nicht mit einem schnellen Abgang beschäftigt, das kostet nur Kraft. Es ist keine leichte Zeit und meine Hinrunde lief nicht gut. Aber ich bin fit und greife nun voll an.“

Danke

Teilen