>

Stellt Eure Fragen an Haris Seferovic

#
Zu welchem Zeitpunkt im letzten Jahr  ist Eintracht Frankfurt an dich bzw. dein Managment heran getreten um Interesse an dir zu bekunden.
#
Hallo Haris,

zunächst mal vielen Dank für die tolle Hinserie. Ich hoffe es läuft ähnlich gut.

Meine Frage:
Mit welchen persönlichen Zielen bist Du zur Eintracht gewechselt?
Mit wem teilst Du dein Zimmer und mit wem aus der Mannschaft bist Du privat am meisten unterwegs?
Wann dürfen wir dich als Weltfußballer feiern?  
Bist Du in der Mannschaft auch einer, der die "Führung" übernehmen kann oder lässt Du das lieber andere machen?
#
Ist es für dich schon dieses Jahr Ziel, sich für die Europa League zu qualifizieren oder siehst du das eher mittelfristig?

Hast Du schon mal Äppler probiert und wenn ja, schmeckt er dir?  
#
@Talea schrieb:
wi  gefelt dir di eintacht wo hin wilst du mit di eincht noch  sag di manchaft ein schöne güsse fon mir aus maintal
   


falls dein geschreibsel irgendwie lustig sein soll... - lass es einfach. oder du bist erst fünf.
#
hallo haris,
meine fragen:
Was denkst du kann die Mannschaft diese Saison erreichen?
deine wunderbare aktion mit dem T shirt für Tugce betreffend, hast du kontakt zur Familie?
habt ihr eigentlich auch die zeit und auch das interesse die Meinungen und kommentare der Fans hier im Forum zu lesen und wenn ja, was denkst du über so manche kritik an derMannschaft seitens der Fans?
#
Ei gude Haris du alter Halunke, warum bist du eigentlich son verdammt geiler Typ?  
#
captain_tsubasa schrieb:
@Talea schrieb:
wi  gefelt dir di eintacht wo hin wilst du mit di eincht noch  sag di manchaft ein schöne güsse fon mir aus maintal
   


falls dein geschreibsel irgendwie lustig sein soll... - lass es einfach. oder du bist erst fünf.  


Ich habe mir mal seine bisherigen Beiträge durchgelesen und glaube er kann einfach nicht normal schreiben  :neutral-face
#
Gude Haris  

Wie "wichtig" ist es denn für einem Profifußballer vor über 50000 zuhause zu spielen? Also klar ist's bestimmt geiler hier vor über 50K zu spielen als bsp in Hoffenheim oder in Wolfsburg, aber ist eine Fanszene ein richtiges Auswahlkriterium für einen Wechsel?

LG und bleib gesund  
#
frankfurtFLO schrieb:
Ei gude Haris du alter Halunke, warum bist du eigentlich son verdammt geiler Typ?    


Das ist mal eine krass korrekte Frage.
#
hi haris,

warum nimmst du lieber den linken aussenrist, als den rechten fuss? wie viel trainierst du, um deinen schwachen rechten zu mehr zu machen, als dein standbein?

wer war dein bisher stärkster Gegenspieler und warum?

gegen wen würdest du gern mal spielen, Gegenspieler und Verein?

mfg
#
hey haris,

spielst du dich manchmal auch selbst in fifa 15?    
#
Hallo Hans,

erst mal schön dass Du bei der Eintracht bist.
Wird Dein Gehalt eigentlich in Euro oder Schweizer Franken bezahlt (das kann man ja vertraglich vereinbaren)?  Und falls in Euro, benötigst Du jetzt 20% mehr?
Nein im Ernst: Machst Du Dir Gedanken um die Freigabe des Konvertierungskurses für den Franken?
Welche Ziele möchtest Du mit der Eintracht erreichen?
Welchen Trainer empfandest Du in Deiner Karriere am besten (nehmen wir Schaaf mal aus)...?
Grüße
Floridaadler  
#
Hallo Haris, wann verlängerst Du endlich Deinen Vertrag bis 2025?

Oder anders gefragt: Es gibt ja bei vielen Spielern die Aussage vor einem Vereinswechsel, das sie "den nächsten Schritt" machen wollen. Auf was kommt es Dir an, das Du Dich bei einem Verein wohlfühlst und kannst Du Dir vorstellen, dann auch einige Jahre für diesen Verein zu spielen?

Und ich will Dir danke sagen dafür, das Du in jedem Spiel ackerst und fightest für zwei!
#
Hey Haris... Deine Einstellung in den Spielen ist bisher top *Daumen hoch*

Dein Vertrag hier bei der Eintracht läuft noch bis 2017..
Könntest du dir auch vorstellen, über 2017 hinaus bei der Eintracht zu bleiben..??
#
Hallo Haris,
obwohl dein Vertrag noch länger läuft, verlängerst du deinen Vertrag oder ist das so früh noch kein Thema?
#
Meine Fragen an dich, lieber Haris:

- wer war dein stärkster Mitspieler (alle Eintracht Spieler ausgenommen)?
- wer ist dein bester buddy im team?
- was ist ein Lieblingsgericht?
#
- was hörst du für Musik?
- liest du ab und zu im Forum?
#
Das mit dem "Tugce"-Shirt war ja eine tolle Geste von Dir, die für viel Furore gesorgt hat. Was ist eigentlich aus dem Shirt geworden, du wolltest es ja an "ein Herz für Kinder" spenden? ist Dir etwas über die Verwendung und den Erlös bekannt?
#
Käsefondue oder Handkäs mit Musik - wofür würdest du Dich im Restaurant entscheiden?  
#
Wer war Dein bisher unangenehmster Gegenspieler?


Teilen