>

Willkommen Iggy

#
Ich schliesse mich an und wünsche Dir, Aleksandar Ignjovski, nur das Beste zum 24. Geburtstag.
#
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
#
Freue mich über Iggy  Leistungen in dieser Saison
#
Warum ist dieser Thread interessant(er als andere)?
#
Spielt Ignjovski mehr oder weniger auf diesem Niveau und bleibt fit, ist die RV-Frage m.E. zumindest für diese Saison geklärt. Die grüne Bild, die ihn mit einer speziellen Vorliebe als leidenschaftlichen Grobmotoriker "Bestimmt keiner mit spielerischen und strategischen Fähigkeiten" festzuschreiben versucht, könnte allmählich treffendere Prädikate finden. Iggy ist gg. Köln erneut einer der -in fast jeder Hinsicht- wichtigsten Spieler gewesen. Nicht nur ziemlich flink, richtig schnell und wie immer unermüdlich, sondern auch immer wieder versiert und erfolgreich im Dribbling. Mit einem super Auge, einem prima Stellungsspiel. Hervorragend in der Abstimmung mit Reinartz, Hasebe und Russ. Die Flankenquote ist überdurchschnittlich, wenn auch noch mit Optimierungsbedarf, führte aber einmal zu einem Treffer und andere Male zu gefährlichen Situationen. Spielt er sich auf diesem Terrain konsequent ein und verbessert ganz gezielt die Qualität seiner Flankenschüsse, sehe ich TC und selbst einen ggf. im Winter zurück kehrenden Sebastian Jung mit fehlender Spielpraxis eher als Back Ups.
#
Willkommen in Frankfurt Alexandar Ignjovski

http://www.eintracht.de/aktuell/45156/
#
Wenn er diesen "Kampfwillen" weiter an den Tag bringt und für diesen Verein weiter alles gibt, dann kann er sich echt zu einer Bereicherung für das Spiel der Eintracht entwickeln, trotz seinen technischen Problemen die unschwer zu erkennen sind.

Besonders seine Grätsche wie er den Ball wieder wie gegen Augsburg vom seinem Kölner Gegenspieler zurück gewonnen hat, ist mir im Gedächtnis geblieben! Weiter so! Er darf sich aber nicht ausruhen!
#
Wenn er diesen "Kampfwillen" weiter an den Tag bringt und für diesen Verein weiter alles gibt, dann kann er sich echt zu einer Bereicherung für das Spiel der Eintracht entwickeln, trotz seinen technischen Problemen die unschwer zu erkennen sind.

Besonders seine Grätsche wie er den Ball wieder wie gegen Augsburg vom seinem Kölner Gegenspieler zurück gewonnen hat, ist mir im Gedächtnis geblieben! Weiter so! Er darf sich aber nicht ausruhen!
#
derspringer schrieb:

Wenn er diesen "Kampfwillen" weiter an den Tag bringt und für diesen Verein weiter alles gibt, dann kann er sich echt zu einer Bereicherung für das Spiel der Eintracht entwickeln, trotz seinen technischen Problemen die unschwer zu erkennen sind.

Bei Raute sind es aber trotzdem LV/RV wo wir uns noch massiv verbessern können.
Und ich mag Zippy wirklich.

Aber es hat ja seinen grund, warum Baba 20 Mio wert wahr.
Gute LVs, die Kilometer schrubben können, wachsen nicht auf Bäumen.
Na ja, dafür wachsen gute RVs auf Wolfsburger Tribünen


Teilen