>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
einfach nur unfassbar und peinlich...      
#
Alphakeks schrieb:
Um mal einen anderen Spieler zu thematisieren: Ich habe tatsächlich gedacht, AMFG wäre zur Halbzeit ausgewechselt worden. Hat der in HZ2 auch nur einen einzigen Ballkontakt gehabt? Ich habe nicht von ihm gesehen...


Doch hat mal von der Brust einen abtropfen lassen..... Aber ansonsten hat er denke ich draußen nen Kaffee getrunken.  Der is ja inzwischen mehr Phantom als Gekas jemals sein könnte....  
#
Leider bestätigt sich die schlechte Leistung in den Tesspielen diessmal in der Bundesliga.
#
Wehe einer von uns grinst noch blöd jetzt....
#
Das Trainingslager war ein totaler Erfolg.      

Noch 17 Punkte!!!
#
JJ_79 schrieb:
Warum haben wir diesen Pedersen nicht geholt, da hat der Bruno mal wieder gepennt.  


Das ist die Ironie.
Viele hier fanden den sooooo schlecht
#
na dann liebe Freunde
bis Dienstag
und nich draufdreschen
die Eintrachtseele braucht jetzt Mutmacher !
#
peter schrieb:
als aigner seinen letzten fehler gemacht hat stand es anschließend 1:1. jetzt steht es 1:4. für das was die defensive abliefert kann der nun gar nichts. kommt mal wieder runter vom spielerbashing, die komplette abwehr spielt schrott.


Ich versteh nicht, wie man so ein Spiel derart vergeigen kann. Die erste Halbzeit war klasse. Dann natürlich eine saudumme Aktion von Aigner, aber 4:1 - oh Mann! Ich bin schon ziemlich enttäuscht jetzt.
#
In der 1. HZ wirkungsvolles Pressing gespielt und das Spiel dominiert. Nach dem Wiederanpfiff davon keine Spur mehr. Zu früh zu viel Körner gelassen? Wie siehts aus mit der Kondition?
#
Peinlich. Einfach nur peinlich. Abwehr noch schlimmer als in der Hinrunde.
#
Wiedwald ist 20 mal besser als der aktuelle Trapp
#
Basaltkopp schrieb:
Peinlich. Einfach nur peinlich. Abwehr noch schlimmer als in der Hinrunde.  


Abwehr? Welche Abwehr? Hatten wir heute nicht dabei.
#
Glückwunsch an Freiburg. Verdienter Sieg.
#
Super Abwehr haben die denn NIX im Trainingslager gemacht???
#
Tja, warum dieser Einbruch? Aiges hat das 2:0 auf dem Fuß und vergeigt den sicheren Sieg. Danach joggt er unfit weiter rum, bis er viel zu langsam reagiert und den Elfer einleitet. Danach gehört das Momentum dem Heimteam, während bei uns nicht nur Meier und Aiges einen Gang zurückschalten, sondern das gesamte Team. Ist eigentlich ziemlich einfach zu verstehen.
#
Macht Aigner das Ding selber statt schlecht für Sefe aufzulegen ist das Ding durch.
#
Hunter181 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Um mal einen anderen Spieler zu thematisieren: Ich habe tatsächlich gedacht, AMFG wäre zur Halbzeit ausgewechselt worden. Hat der in HZ2 auch nur einen einzigen Ballkontakt gehabt? Ich habe nicht von ihm gesehen...


Doch hat mal von der Brust einen abtropfen lassen..... Aber ansonsten hat er denke ich draußen nen Kaffee getrunken.  Der is ja inzwischen mehr Phantom als Gekas jemals sein könnte....    


Außerdem dürfte er schon alleine vier Ballkontakte aufgrund der Anstöße in Hälfte 2 gehabt haben, also schon mal fünf Ballberührungen, das ist doch ganz ordentlich.
#
Danke Eintracht, wieder mal das Wochenende "gerettet".
Wie soll das bloß weitergehen mit dieser Defensive?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das Trainingslager war ein totaler Erfolg.      

Noch 17 Punkte!!!


Was wurde den trainiert ?
Scheinbar das falsche !
#
Skyliner1899 schrieb:
Glückwunsch an Freiburg. Verdienter Sieg.  


Ohne Gegner auch nicht sooo schwer!


Teilen