>

Noten gegen Freiburg

#
Trapp 4,0
Chandler 4,5
Russ 4,5
Bamba 4,5
Oczipka 5,5
Hasebe 4,0
Stendera 4,0
Aigner 5,5
Inui 4,5
Meier: 4,0
Seferovic 4,5
#
Trapp: 5
Chandler 6
Russ: 4+
Bamba: 4
Oczipka: 5-
Hasebe: 4
Stendera: 4+
Aigner: 6
Inui: 4-
Meier: 5
Seferovic: 3-
#
Trapp: 4
Chandler 5,5
Russ: 3,5
Bamba: 4,5
Oczipka: 5,0
Hasebe: 5,5
Stendera: 3,5
Aigner: 5,5
Inui: 5,0
Meier: 4,5
Seferovic: 3,5
#
SaarAdler81 schrieb:
Trapp - 6
Chandler - 6
Russ - 6
Anderson - 6
Oczipka - 6
Stendera - 5
Inui - 6
Hasebe - 6
Aigner - 6
Meier - 6
Seferovic - 5

Kittel - 4
Piazon - 4
Madlung - 5




Deine Notenvergabe ist eine Farce... seit wann vergibt man Noten erst ab der 60.Minute?

Ich kann den Frust vieler nach dem desaströsen Einbruch in der 2.Hälfte ja durchaus verstehen, aber man sollte bei der Notenvergabe auch eine bärenstarke 1.Hälfte nicht völlig unberücksichtigt lassen... jedem Spieler einfach nur ne 6 um die Ohren zu hauen ist peinliches Bild-Zeitungs Niveau
#
trapp: 5 das sah bei den letzten beiden dingern sehr wirr aus...

chandler: 5 der ist ja gegen ende völlig eingebrochen, haarsträubendes defensivverhalten

russ: 4 im defensivverbund noch der beste, ohne gut zu sein.

anderson: 5+ der eine gewonnene zweikampf gleich zu beginn war bockstark, ansonsten war die leistung bis zu 70 minute in ordnung. danach nicht mehr.

oczipka: 5 defensiv war das gestern kaum bundesligatauglich.

hasebe: 4 gute leistung bis zur 70 minute, danach oft eher hinterhergerannt.

inui: 4 licht und schatten, wie immer.

stendera: 4 gute erste halbzeit, danach zunehmend schwächer.

aigner: 6+ nicht gut gespielt und mit zwei kapitalen fehlern die niederlage in erster linie verantwortet.

meier: 5 die übliche leistung. wenn er nicht trifft, hilft er nicht viel.

seferovic: 4 muss ein tor machen. ansonsten das wie immer sehr aktiv, aber eher glücklos.
#
Trapp: 5 bis auf vllt. beim 4 Tor kein großer Fehler aber gerade bei Flanken war er schon wesentlich sicherer
Chandler: 6 war permanent am Schwimmen
Anderson: 5 hatte seinen Anteil das die Mannschaft in der 2 Halbzeit eingebrochen ist.
Russ:4 machte das 1:0, in der Rückwärtsbewegung arg langsam
Oczipca: 5 sicherlich in der 1Halbzeit halbwegs ordentlich aber Deffensiv total überfordert z.B. beim 4 Tor läuft er von Pedersen weg anstatt bei ihm  zu bleiben
Hasebe: 4,5 als das Spiel kippte war er nicht in der Lage etwas entgegen zu setzen
Stendera: 5 Vorlage zum 1:0, wirkte in der 2 Halbzeit pomadig
Inui: 4 erste Halbzeit agil, 2 Halbzeit nicht existent
Aigner: 6 vorne 100% verdaddelt hinten mit dem Elfer die Niederlage eingeleitet
Seferovic: 4,5 ordentliche 1 Halbzeit, 2 Halbzeit kaum noch ein Faktor
Meier: 5 trat wenig in Erscheinung. Wenn er schon nicht trifft dann wenigstens mehr Einsatz

Piazon: 5 null Impuls, immerhin die Frisur sitzt
Kittel: 5 hätte von ihm erwartet das sich mehr zeigt auch wenns Spiel gelaufen war
Madlung: o.W.

Gesamtmannschaftsleistung: 5 halbwegs ordentliche Leistung in der 1 Halbzeit gegen einen schwachen Gegner in der Abwehr stark ersatgeschwächt war.
Was die Mannschaft dann in der 2 Halbzeit abgeliefert hat war desolat.
#
Diegito schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp - 6
Chandler - 6
Russ - 6
Anderson - 6
Oczipka - 6
Stendera - 5
Inui - 6
Hasebe - 6
Aigner - 6
Meier - 6
Seferovic - 5

Kittel - 4
Piazon - 4
Madlung - 5




Deine Notenvergabe ist eine Farce... seit wann vergibt man Noten erst ab der 60.Minute?

Ich kann den Frust vieler nach dem desaströsen Einbruch in der 2.Hälfte ja durchaus verstehen, aber man sollte bei der Notenvergabe auch eine bärenstarke 1.Hälfte nicht völlig unberücksichtigt lassen... jedem Spieler einfach nur ne 6 um die Ohren zu hauen ist peinliches Bild-Zeitungs Niveau  


was juckt mich die "bärenstarke" 1.Hälfte (gegen den tabellenletzten redet man von bärenstark? ja ne is klar ) für mich war diese halbzeit nicht bärenstark, bärenstark kannst du sie gerne nennen, wenn man so gegen bayern spielt, aber nicht gegen das bis dato schlechteste team der liga ... und das jeder spieler ne 6 bekommen hat, ist auch falsch ... könnt ja weiterhin alles schön reden, am ende zählt trotzdem das ergebniss und nicht eine bärenstarke 1. halbzeit...... wieviele punkte hat uns denn diese bärenstarke halbzeit gebracht? richtig, NICHTS!
#
Trapp - 5
Irrt teilweise vogelwild durch seinen Strafraum, Sicherheit bei hohen Hereingaben? Fehlanzeige.
Von der überragenden Form des ersten Jahres immer noch meilenweit entfernt. Wenn er mit seinem Kopf nicht bei der Sache ist und seinen Vertrag nicht verlängern will, einfach Wiedwald wieder spielen lassen und gut ist. Das gestern war zum wiederholten Male ein Beispiel dafür, dass Trapp nciht unersetzbar ist.

Chandler - 6
Gegen Ende der Hinrunde hatte er sich etwas gefangen. Nach dem gestrigen Spiel muss man aber endgültig festhalten, dass die Bundesliga wohl nicht seine Kragenweite ist. Im Spiel nach vorne fehlt jegliches Spielverständnis und im Defensivverhalten ist er einfach viel zu langsam. Wie oft er in dieser Saison schon von seinen Gegenspielern überlaufen wurde und somit die Innenverteidiger dazu zwang rauszurücken und Lücken im Zentrum entstehen zu lassen, geht gar nicht. Immerhin ist er gegen Wolfsburg erstmal gesperrt...

Anderson 5,5
Ein bärenstarkes Tackling im ersten Durchgang, ansonsten war das eine gute halbe Stunde ordentlich. Als Freiburg allerdings in Spiel gefunden hat, kam er mehr und mehr ins Schwimmen. Dazu immer wieder diese sinnlosen Ausflüge nach vorne.

Russ 5
Für ihn gilt das gleiche wie für Anderson, aufgrund des Tors allerdings eine halbe Note besser.

Oczipka - 5,5
Zweikampfverhalten? Vor allem im zweiten Durchgang mal wieder Fehlanzeige. Hält lieber Sicherheitsabstand und lässt  seine Gegenspieler lieber laufen, anstatt sie bei der Ballannahme zu stören.
Und warum er immer wieder mal Standards von der rechten Seite herschenken darf um anschließend nicht wieder schnell genug auf dseine Position zurückzukommen, erschließt sich mir nicht im geringsten.

Hasebe - 4,5
Im ersten Durchganfand ich ihn richtig stark, sowohl was Zweikampfführung als auch Passspiel und Spielübersicht angeht. Nach einer knappen Stunde war bei ihm jedoch völlig die Luft raus. Das muss ein Trainer sehen und reagieren.

Stendera - 4,5
Für ihn gilt ähnliches wie für Hasebe. IM ersten Durchgang sicher einer der besten bei uns, im Durchgang 2 dann jedoch völlig abgetaucht.

Inui - 4,5
Hmmm... schwer zu beurteilen, einnerseits mal wieder sehr agil, quirlig und immer wieder mit den Versuchen zum 1 gegen 1. Andererseits reihenweise falsche Entscheidungen und mal wieder ein Schüsschen zum Abgewöhnen.
Nach der Pause praktisch nicht mehr auf dem Platz. Ist mir eigentlich erst wieder aufgefallen, als er ausgewechselt wurde.

Aigner - 6
Auch wenn ich seinen Einsatzwillen schätze, gestern war das gar nichts. Jeder hat gesehen, dass er seine eigentliche Stärke, die Einsatz- und Laufbereitschaft, nicht ausspielen kann. Dazu hochgradig unkonzentriert in den Offensivaktionen. Und die Szene zum Strafstoß? Sorry, aber so dämlich dahinzugehen, da fehlt mir jedwedes Verständnis für.

Wenn er von sich aus nicht erkennt, dass er in der Verfassung nach der Behandlungsunterbrechung keine Hilfe für die Mannschaft ist, dann muss das zwingend der Trainer erkennen und ihn vom Platz nehmen.

Meier - 5,5
Das gewohnte Bild in dieser Saison: Trifft er, ist alles gut. Ansonsten ist das leider gar nichts und wir spielen quasi mit einem Mann weniger.

Seferovic - 4
Arbeitet, rackert, rennt unermütlich, versucht auszuhelfen wo er kann. Wenn drumherum aber alle anderen auf Sparflamme laufen, kann er es alleine eben auch nicht reißen. Hätte allerdings das 2:0 machen müssen.
#
Wer redet denn hier was schön? Hier redet niemand was schön, aber niemand ist so unsachlich wie Du. Aber auch das ist nichts neues. Dich kann man gar nicht ernst nehmen. Und Du bist scheinbar immer nur darauf aus, Leute zu provozieren und Öl ins Feuer zu gießen. Du hast hier noch nie sachlich oder gar tendentiell positiv gepostet. Bei Dir ist immer nur alles schlecht!
#
SaarAdler81 schrieb:
Diegito schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp - 6
Chandler - 6
Russ - 6
Anderson - 6
Oczipka - 6
Stendera - 5
Inui - 6
Hasebe - 6
Aigner - 6
Meier - 6
Seferovic - 5

Kittel - 4
Piazon - 4
Madlung - 5




Deine Notenvergabe ist eine Farce... seit wann vergibt man Noten erst ab der 60.Minute?

Ich kann den Frust vieler nach dem desaströsen Einbruch in der 2.Hälfte ja durchaus verstehen, aber man sollte bei der Notenvergabe auch eine bärenstarke 1.Hälfte nicht völlig unberücksichtigt lassen... jedem Spieler einfach nur ne 6 um die Ohren zu hauen ist peinliches Bild-Zeitungs Niveau  


was juckt mich die "bärenstarke" 1.Hälfte (gegen den tabellenletzten redet man von bärenstark? ja ne is klar ) für mich war diese halbzeit nicht bärenstark, bärenstark kannst du sie gerne nennen, wenn man so gegen bayern spielt, aber nicht gegen das bis dato schlechteste team der liga ... und das jeder spieler ne 6 bekommen hat, ist auch falsch ... könnt ja weiterhin alles schön reden, am ende zählt trotzdem das ergebniss und nicht eine bärenstarke 1. halbzeit...... wieviele punkte hat uns denn diese bärenstarke halbzeit gebracht? richtig, NICHTS!




Das hat nichts mit schönreden zu tun, ich habe bereits erwähnt das die 2.Halbzeit, insbesondere nach dem Ausgleich ein Desaster war. Aber das waren 30 Minuten, die restlichen 60 Minuten waren stark. Dabei bleibe ich, auch wenn das viele in ihrem Frust jetzt nicht hören wollen...

Die Note 6 ist für mich Arbeitsverweigerung, grottenschlecht in allen Belangen... solch eine Note vergibt man nur wenn ein Spieler in extremer Weise negativ auffällt... bei Aigner kann man gestern sicherlich über eine Note 6 nachdenken, aber das ist die einzige 6 die ich einigermaßen akzeptieren kann!
#
Trapp  4
Chandler  5
Russ  4
Anderson 5
Oczipka  5
Stendera 4
Inui  5
Hasebe  5
Aigner  5
Meier  5
Seferovic  4

Schaaf 6-
#
Basaltkopp schrieb:
Wer redet denn hier was schön? Hier redet niemand was schön, aber niemand ist so unsachlich wie Du. Aber auch das ist nichts neues. Dich kann man gar nicht ernst nehmen. Und Du bist scheinbar immer nur darauf aus, Leute zu provozieren und Öl ins Feuer zu gießen. Du hast hier noch nie sachlich oder gar tendentiell positiv gepostet. Bei Dir ist immer nur alles schlecht!  


Ich kann da Basaltkopp nur recht geben. Eine Note 6 heißt hierbei "Arbeitsverweigerung". Man muss zugeben: Nach dem 3:1 stellte sich diese bedingt durch Frustration nahezu ein. Die erste Halbzeit war aber recht ordentlich. Und alleine bei einer 6 für Trapp muss man doch schon mal ein großes Fragezeichen setzen. In der ersten HZ hat er ein paar Dinger gehalten. Und was will man bei nem Elfmeter machen? Entweder hat man Glück oder nicht. Soll da jetzt Trapp Schuld an allen Ggentoren sein?
Auch nachdem sich das Gemüt wieder etwas beruhigt hat: Ich kreide dieses Debakel immer noch Schaaf an. Schon in der ersten HZ hat man erkannt, dass Aigner nicht auf der Höhe ist. Pässe kommen nicht an, Zweikämpfe gehen verloren etc.... kurz: Unsicherheitsfaktor. Freiburg liegt aber 0:1 hinten. Reaktion von Streich nach der 1. HZ? Er bringt zwei neue Mannen... ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr wird gekittet und ein neuer Stürmer bringt vorne Trouble. Reaktion von Schaaf: Keine. Aigner verliert nen Zweikampf an der Strafraumgrenze, grätscht hinein: Elfer und 1:1. Ein Ruck der Verunsicherung geht durch die Mannschaft. Und reaktion nach dem 2:1? Keine. In der 76. Minute, nachdem es 3:1 steht, wurde wohl erkannt, wo es wackelt. Was bringen Wechsel dann, wenn die Mannschaft im Kompletten schon demotiviert ist? Ich versteh diese Wechseltaktik, die seit Jahren schon bei der Eintracht vorherrscht, nicht. Getreu dem Moto: Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird darauf reagiert. Voraussicht? Prävention? Zeitnahe Reaktion?  
#
Basaltkopp schrieb:
Wer redet denn hier was schön? Hier redet niemand was schön, aber niemand ist so unsachlich wie Du. Aber auch das ist nichts neues. Dich kann man gar nicht ernst nehmen. Und Du bist scheinbar immer nur darauf aus, Leute zu provozieren und Öl ins Feuer zu gießen. Du hast hier noch nie sachlich oder gar tendentiell positiv gepostet. Bei Dir ist immer nur alles schlecht!  


sei du am besten leise, denn wer provoziert hier dauernd? das bist ja wohl du!

ich gebe meine noten, wie ich sie für richtig halte, wenns dir net passt, dann ist es dein problem.
#
Trapp 4
Chandler 4,5
Russ 3,5
Anderson 4
Oczipka 4,5
Hasebe 4
Stendera 3,5
Aigner 5
Inui 4,5
Meier: 4,5
Seferovic 4
#
Diegito schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Diegito schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp - 6
Chandler - 6
Russ - 6
Anderson - 6
Oczipka - 6
Stendera - 5
Inui - 6
Hasebe - 6
Aigner - 6
Meier - 6
Seferovic - 5

Kittel - 4
Piazon - 4
Madlung - 5




Deine Notenvergabe ist eine Farce... seit wann vergibt man Noten erst ab der 60.Minute?

Ich kann den Frust vieler nach dem desaströsen Einbruch in der 2.Hälfte ja durchaus verstehen, aber man sollte bei der Notenvergabe auch eine bärenstarke 1.Hälfte nicht völlig unberücksichtigt lassen... jedem Spieler einfach nur ne 6 um die Ohren zu hauen ist peinliches Bild-Zeitungs Niveau  


was juckt mich die "bärenstarke" 1.Hälfte (gegen den tabellenletzten redet man von bärenstark? ja ne is klar ) für mich war diese halbzeit nicht bärenstark, bärenstark kannst du sie gerne nennen, wenn man so gegen bayern spielt, aber nicht gegen das bis dato schlechteste team der liga ... und das jeder spieler ne 6 bekommen hat, ist auch falsch ... könnt ja weiterhin alles schön reden, am ende zählt trotzdem das ergebniss und nicht eine bärenstarke 1. halbzeit...... wieviele punkte hat uns denn diese bärenstarke halbzeit gebracht? richtig, NICHTS!




Das hat nichts mit schönreden zu tun, ich habe bereits erwähnt das die 2.Halbzeit, insbesondere nach dem Ausgleich ein Desaster war. Aber das waren 30 Minuten, die restlichen 60 Minuten waren stark. Dabei bleibe ich, auch wenn das viele in ihrem Frust jetzt nicht hören wollen...

Die Note 6 ist für mich Arbeitsverweigerung, grottenschlecht in allen Belangen... solch eine Note vergibt man nur wenn ein Spieler in extremer Weise negativ auffällt... bei Aigner kann man gestern sicherlich über eine Note 6 nachdenken, aber das ist die einzige 6 die ich einigermaßen akzeptieren kann!


mir ist das sowas schon scheiss egal was du akzeptierst oder nicht ... dieser sauhaufen hat sich von dem tabellen letzten abschlachten lassen, da red ich mir auch die erste halbzeit net schön, nur damit hier ein paar user zufrieden sind .. ich sags nochmal. wir haben 0 Punkte ... es zählt das ergbniss und dieses war ungenügend!
#
Es wäre wohl wirklich am besten, dass man die Noten vom [SaarAdler81] gar nicht mehr kommentiert. Zudem sollten sie auch nicht Werners Statstik verfälschen.

Wird Zeit, dass das neue Forum kommt, dann kann man seine Beiträge wenigstens ausblenden.
#
Hab erstmal schön ne Nacht drüber geschlafen und muss feststellen, dass ich noch immer voll angepisst vom gestrigen Spiel bin!

Trapp 4,5
Chandler 4,5
Russ 4
Anderson 5
Oczipka 4,5
Hasebe 4
Stendera 4,5
Aigner 5
Inui 4,5
Meier: 5
Seferovic 3,5

Einwechsler: keine Wertung.
Schaaf: 5
#
Trapp - 4,0
Oczipka - 4,5
Anderson - 4,0
Russ - 3,5
Chandler - 5,0
Hasebe - 4,5
Stendera - 4,0
Aigner - 5,5
Inui - 4,0
Meier - 4,5
Seferovic - 4,0

---

Petersen.... 3 .... Hattrick...  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Es wäre wohl wirklich am besten, dass man die Noten vom Aushilfserich gar nicht mehr kommentiert. Zudem sollten sie auch nicht Werners Statstik verfälschen.

Wird Zeit, dass das neue Forum kommt, dann kann man seine Beiträge wenigstens ausblenden.


heul leise ...
#
Stadion-Eindrücke:

Trapp 4,0
Hielt, was zu halten war, mehr aber auch nicht. Braucht immer noch viel zu lange zum Umschalten.

Chandler 4,5
Litt sichtlich unter Aigners Schwäche, denn als dieser noch fit war, war auch Chandler besser. Gegen Ende hart an seine Grenzen geführt.

Russ 3,5
Wie so oft: Torgefährlich vorne und hinten mit gekonnten Rettungsaktionen. Dass er als hoch stehender IV bei Ballverlusten im Mittelfeld und schnellen gegnerischen Kontern  in etwa so alt aussieht wie Dante und Boateng wissen wir. Wehrte sich aber wie immer bis zum Schluss.

Bamba 4,0
Siehe Russ. Keine Ahnung, wie er diese Konter verteidigen soll. Auch Zambrano hätte hier nicht viel ausgerichtet.

Oczipka 4,5
Gute 1. Halbzeit, dann schläfrig aus der Kabine gekommen - warum auch immer. Ließ dann ebenso wie sein Pedant auf rechts serienweise Flanken zu.

Hasebe 4,5
Gute 1. Halbzeit, dann mit Ballverlusten und verlorenen Zweikämpfen Mitwegbereiter des Abwehr-Debakels.

Stendera 4,0
Siehe Hasebe plus 1 Torvorlage und 1 Sahnepass. Viel gelaufen.

Aigner 5,0
Dabei begann er bärenstark. Er spielte direkt vor meinen Augen und machte unglaublich Betrieb. Dann die Verletzung, das Nicht-Auswechseln und der bekannte Rest. Doch Aigner wäre nicht Aigner, wenn er da nicht wieder gestärkt zurückkäme.

Inui 5,0
Gewusel ohne Ende, presste in Hz 1 fleißig mit, rannte hin und her. Effektives Ergebnis unter dem Strich: 1 Zuckerpass auf Seferovic. Und der, weil wieder mal zu lässig gespielt, einen Tick zu weit nach außen. Leitete leider mit einem mädchenhaften Zweikampf Aigners Elfmeterdrama ein.

Meier: 3,5
Verrichtete unglaublich viel Laufarbeit, lief immer wieder Bürki an, war hauptverantwortlich dafür, dass Freiburg überhaupt nicht ins Spiel kam. Wenn er sich fallen ließ, folgten klasse Pässe und Aktionen (Seferovic!). Musste dann seinem Pensum Tribut zollen in Tateinheit mit Frust.

Seferovic 4,0
Machte wieder sehr viel, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Das war angesichts der Freiburger Verletztenmisere schon etwas enttäuschend. Symptomatisch, als er, von Meier glänzend freigespielt, abbrechen musste.

Aigners schwarzer Tag, fehlende Gier zum 2- oder 3:0 sowie unglaublich präzise Freiburger Konter drehten ein Spiel, das bis dahin richtig gut anzuschauen war. Die Freiburger Zuschauer trauten ihren Augen kaum.
Ich auch nicht
.  


Teilen