So, gerade zurück. Trotz Erkältung letzte Woche und einem Trottel, der mir in der ersten (!) Kurve auf die Ferse gelatscht ist und mir den Schuh ausgezogen hat , noch 2:57:29std. Bin zufrieden. Glückwunsch an alle, die sich das heute "angetan" haben
zimbo_popimbi schrieb: So, gerade zurück. Trotz Erkältung letzte Woche und einem Trottel, der mir in der ersten (!) Kurve auf die Ferse gelatscht ist und mir den Schuh ausgezogen hat , noch 2:57:29std. Bin zufrieden. Glückwunsch an alle, die sich das heute "angetan" haben
Meinen Respekt.
Und sogar die vielsagende 3-Stundengrenze trotzdem ganz sicher und sehr souverän unterschritten .
Ich sag doch(siehe Beitrag 219 ) die deutsche Marathonszene lebt ja doch wieder . Und wie sie das tut ,-)
zimbo_popimbi schrieb: So, gerade zurück. Trotz Erkältung letzte Woche und einem Trottel, der mir in der ersten (!) Kurve auf die Ferse gelatscht ist und mir den Schuh ausgezogen hat , noch 2:57:29std. Bin zufrieden. Glückwunsch an alle, die sich das heute "angetan" haben
Meinen Respekt.
Und sogar die vielsagende 3-Stundengrenze trotzdem ganz sicher und sehr souverän unterschritten .
Ich sag doch(siehe Beitrag 219 ) die deutsche Marathonszene lebt ja doch wieder . Und wie sie das tut ,-)
So siehts aus Man soll ja auch nicht zu schnell rennen, sondern auch einen Blick für die schöne Stadt und die Stimmung an der Strecke haben
Hatte meinen Spaß. Habe halt wieder gemerkt, dass max. 60km die Woche eigentlich zu wenig sind. Ttrotzdem noch mit 3:50 unter der 4std marke geblieben. Fünfte Teilnehme und immer unter 4std - damit kann ich leben Anmeldung für nächstes Jahr ist schon erledigt. Zu Arne Gabius: Vegetarier halt ,-)
titali schrieb: Hatte meinen Spaß. Habe halt wieder gemerkt, dass max. 60km die Woche eigentlich zu wenig sind. Ttrotzdem noch mit 3:50 unter der 4std marke geblieben. Fünfte Teilnehme und immer unter 4std - damit kann ich leben Anmeldung für nächstes Jahr ist schon erledigt. Zu Arne Gabius: Vegetarier halt ,-)
Glückwunsch....meine Anmeldung ist auch schon erledigt
Meinen Respekt.
So siehts aus Man soll ja auch nicht zu schnell rennen, sondern auch einen Blick für die schöne Stadt und die Stimmung an der Strecke haben
Habe halt wieder gemerkt, dass max. 60km die Woche eigentlich zu wenig sind. Ttrotzdem noch mit 3:50 unter der 4std marke geblieben. Fünfte Teilnehme und immer unter 4std - damit kann ich leben
Anmeldung für nächstes Jahr ist schon erledigt.
Zu Arne Gabius: Vegetarier halt ,-)
Glückwunsch....meine Anmeldung ist auch schon erledigt