>

Noten gegen die Werksmannschaft aus WOB

#
Trapp 3
Kinsombi 4
Zambrano 2+
Russ 2
Oczipka 2,5
Hasebe 2+
Stendera 3
Aigner 3+
Inui 2
Meier 3,5
Haris 3
#
yeboah1981 schrieb:
manume91 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kinsombi 5,5


Sorry, aber ich muss ein anderes Spiel gesehen haben, wenn Du Kinsombi ne 5,5 gibst...
Ich fand ihn unterirdisch aus Stadionperspektive. Der hat nur Lehrgeld gezahlt. Will ihm nix böses, er war sehr bemüht, aber war halt unheimlich leicht auszuspielen.




Ging mir genauso.
Mein Urteil auch nach der Stadionperspektive.

Bin erschrocken das ihn so viele hier gut gesehen haben. Habe schon an meinem Fußballsachverstand gezweifelt.

Der hat meiner Meinung nach heute viel Lehrgeld bezahlt und braucht noch Zeit.

Das bedeutet aber null Vorwurf an ihn. Ist noch ein junger Kerl der lernen muss.
#
trapp: 3 wenig zu tun, war aber zur stelle, wenn gefordert. die abschläge sind... ausbaufähig.

kinsombi: 5 im ersten abschnitt zwar auch ab und an überlaufen, aber insgesamt dank der unterstützung von zambrano okay. im zweiten abschnitt dann defensiv völlig überfordert und ohne jegliche bundesligatauglichkeit. wurde ständig überlaufen und musste von aigner, hasebe und zambrano oft unterstützt werden, um nicht komplett unterzugehen. ein paar gute szenen verhelfen zur fünf. hätte man auswechseln müssen. schaaf hat ihm so defintiv keinen gefallen getan.

russ: 3+ ordentliche leistung in der iv als auch im dm. die szene mit seferovic war klasse.

zambrano: 2- hat der abwehr enorme stabilität verliehen und kinsombi sehr oft unterstützt. gute leistung.

hasebe: 2 überragende erste halbzeit, im zweiten abschnitt nicht mehr ganz so stark aber dennoch bester mann auf dem feld.

oczipka: 3 ein paar mal hinten geschlafen, insgesamt aber in ordnung. gegen ende ein paar gute klärungsaktionen.

stendera: 4 nur wenig positive szenen. die standards waren auch nicht gut. machte aber auch keine wirklichen größeren fehler.

aigner: 3 half defensiv viel mit. spielerisch wars okay, ohne die großen akzente (abgesehn vom tor natürlich)

inui: 2- die aktion vor dem tor war natürlich überragend. dazu viele zweikämpfe in der defensive gewonnen. offensiv sonst mit licht und schatten

seferovic: 3 viel gearbeitet und wie er die bälle hält ist teilweise überragend, aber spielerisch war das heute bis auf die szene mit russ enttäuschend.

meier: 4+ auch er ist viele wege gegangen, hat aber wenig  zum spiel beigetragen.

anderson: / okay.
#
Schaaf - 6

Lässt einen ausgepowerten und nach seinem Muskelkrampf angeschlagenen Kinsombi auf den Platz.

Der Gegner merkt es (der eigene Trainer ja leider nicht) und verlagert seine Angriffe über genau diese Seite.

Anstatt z.B. Kittel oder Piazon ins RM zu stellen und Aigner für 10 Minutene eine Positon zurück zu beordern und für einen Meier die letzten Minuten einen laufstarken und schnellen Konter-Stürmer (Kadlec) einzuwechseln - alleine schon um Zeit von der Uhr zu nehmen - passiert wie ein Freiburg, wieder nichts!

Trapp - 3,5
Zambrano 3,5
Russ - 3
Oczipka - 3
Kinsombi - 3
Inui - 2,5
Hasebe - 1
Stendera - 4
Aigner - 3,5
Meier - 4
Seferovic - 3

Bamba - 3,5

Schiri - 3 (obwohl Knoche mindestens 4 gelbe Karten hätte sehen müssen)

#
[ulist]
  • [/ulist]Haris 2er und 3er? Ist mir eigentlich nur durch eher unglückliche Situationen aufgefallen. War meiner Meinung auch nicht so im Spiel wie sonst. Heute war das, zumindest nach meinem Empfinden, eines seiner schlechtesten Spiele seit er hier ist.

    [ulist]
  • [/ulist]Inui fand ich heute Bärenstark. Vor allem auch defensiv sehr gut mitgearbeitet. Und die Vorarbeit zum 1:0 war überragend.

    [ulist]
  • [/ulist]Hasebe heute als grandioser Kämpfer.

    [ulist]
  • [/ulist]Trapp sehr viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. So muss das sein als Kapitän und Torwart.

    [ulist]
  • [/ulist] Kinsombi. Welpenbonus. Bisschen nervös begonnen. Mit zunehmender Spieldauer mit immer mehr Selbstbewusstsein. Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Am Ende aber ziemlich platt. Trotzdem wird das ein guter.

    [ulist]
  • [/ulist]Sonst waren das alles ordentliche Leistung. Keiner ist besonders abgefallen. Gute Teamleistung mit unglücklichem Ausgang.

    Sonntag da weiter machen und Augsburg schlagen!
  • #
    Zurück aus dem Waldstadion:

    Die Notenvergabe scheint dieses Mal weniger ausgeglichen zu sein, das wird vielleicht mal ganz interessant vom Austausch der Argumente.
    Auch ich habe manches anders gesehen (ohne jegliche Fernsehbilder).

    Trapp 2,5 Keine Fehler, Abschläge könnten noch besser sein.
    Kinsombi 3,5
    Zambrano 2 Gegen diese starken Offensivleute der Wolfsburger wäre das vielleicht ohne Zambrano nicht gut gegangen. Er hat Übersicht und das kommt der ganzen Abwehr zugute.
    Russ 3,0 Lasse mich von den Argumenten auf dieser Seite beeinflussen. Hätte ihm sonst eine schlechtere Note gegeben. Habe ihn ehrlich gesagt in der 2. HZ nicht so stark gesehen. Natürlich war Anderson der Innenverteidiger für ihn, aber muss Russ so offensiv spielen. War das die Order? Oder seine eigene Entscheidung? Sorry, ich sehe Russ nicht als Spielmacher.
    Oczipka 3,5
    Hasebe 2 Wohl bester Frankfurter.
    Inui 4 Ich weiß nicht. Komischerweise hat er mir gerade heute - an einem Tag an dem er hier viele gute Noten bekommt - wenig gefallen. Ok, der Pass vor dem 1:0. Aber oft die falschen Entscheidungen. Ein User schrieb zu 90%, was auch übertrieben ist, gibt ihm aber zugleich eine 3. Bei mir sind es zwar nicht 90% Fehlentscheidungen, aber nicht besser als Note 4. Allein der Pass in der ungefähr 75. Spielminute, bei so einem Spielstand und so einer Spielsituation war unglaublich schlampig und erreichte deshalb nicht seinen Mitspieler.
    Stendera 3,0
    Aigner 3,0 Leistungssteigerung und Tor in der 2. Halbzeit.
    Meier 3,0 Heute konnte man wirklich Einsatz von ihm sehen.
    Seferovic 3,5 Aber der Junge muss auch mal nachsetzen, das fehlt mir.

    Anderson -

    Schiedsrichtergespann 2 So weit ich das beurteilen kann. Allerdings hätte der eine Wolfsburger in der Nachspielzeit genauso die gelbe Karte für sein taktisches Foul sehen müssen wie kurz danach zurecht Russ für sein taktisches Foul.

    Es war kalt, aber gut auszuhalten, da kein Wind.
    Die Stimmung war ganz gut und die Enttäuschung nach dem Ausgleich nicht so groß, denn letztlich waren die beiden Mannschaften auf Augenhöhe, so dass wohl viele Fans mit dem Unentschieden zufrieden waren.
    Und da nicht so viele Leute da waren kam man gut und schnell nach Hause.  
    #
    sportsharry schrieb:
    (...) Schiedsrichtergespann 2 So weit ich das beurteilen kann. Allerdings hätte der eine Wolfsburger in der Nachspielzeit genauso die gelbe Karte für sein taktisches Foul sehen müssen wie kurz danach zurecht Russ für sein taktisches Foul.

    Der eine VWler war de Bruyne.
    #
    Trapp (2,5) - Kinsombi (4,5), Zambrano (2), Russ (3), Oczipka (3) - Stendera (3,5), Hasebe (1,5) - Aigner (3), Inui (2,5) - Seferovic (3), Meier (4).

    Hasebe Boss! Was für ein Spiel von ihm! Und was hat uns Zambrano gefehlt.
    #
    liam_gallagher schrieb:
    Trapp (2,5) - Kinsombi (4,5), Zambrano (2), Russ (3), Oczipka (3) - Stendera (3,5), Hasebe (1,5) - Aigner (3), Inui (2,5) - Seferovic (3), Meier (4).

    Hasebe Boss! Was für ein Spiel von ihm! Und was hat uns Zambrano gefehlt.


    an deine noten könnte ich mich gewöhnen. ich habe eigentlich wieder nur zwei abweichungen.

    kinsombi eine 4, über die so gefährliche linke angriffseite der wolsburger kam nicht wirklich viel gefährliches, also kann er nicht so viel falsch gemacht haben. er hat aber doch ein bisschen früh abgebaut.

    meier eine 3,5, der hat heute richtig gerackert und kilometer gefressen. und so viel effektiver fand ich seferovic auch nicht.
    #
    Trapp 2,5
    Kinsombi 4
    Zambrano 2
    Russ 2,5
    Oczipka 3
    Stendera 3
    Hasebe 1,5
    Aigner 2,5
    Inui 2,5
    Seferovic 3,5
    Meier 3,5

    Insgesamt ein sehr ordentlicher Auftritt unserer Eintracht. Der ein oder andere war ab der ca. 70. platt wurde aber leider nicht ausgewechselt.
    Der Ausgleich somit mehr als ärgerlich.

    Schade.
    #
    Benotung Mannschaftsteile:
    Trapp 2,5 Die Vertragsverlängerung hat ihm sichtlich auftrieb gegeben. Konnte am Ausgelich nichts machen, hatte ein paar sehr gute Paraden,

    Die Abwehr: Wie ich die Austellung gelesen habe dachte ich ojeh gegen de breuyne und caliguri Russ und Kinsombi zu setzen datt gibt kloppe. Nichts der gelichen. Mit Zambrano und den beiden wurde das abwehrverhalten und das stellungsspiel um 180 grad besser. Der ausgleich trübt das Bild nicht war gut rausgespielt. mit der Leistung muss man eine glatte 2 geben.

    Mittelfeld: Immer noch ein wenig zu hektisch aber auch verbessert, besonders in der 2ten Halbzeit wussten die konter zu gefallen. Auch das umschaltverhalten in die defensive klappte über weite strecken hervorragend. deshalb eine 2,5

    Sturm: In der ersten Halbzeit zu verhalten in der 2ten Hälfte geradliniege Angriffe ohne schnörkel und Brandgefährlich. Meier war leider nicht so ein unruheherd wie sonst, deshalb nur eine 3.0

    Einzelwertung:

    Trapp: 2,5

    Zambrano: 2.0 So muss ein Abwehrspieler agieren, immer drauf in die Zweikämpfe, absichern nach hinten, Schüsse aufs tor verhindern, Wenn er wieder voll da ist hoffe ich mal dass er die stabilität mitbringt die wir brauchen.

    Russ: Glatte 2,0. Mit einer der besten, hat hinten sgezeigt das er sowohl als linker verteidiger wie auch als defensiver Mittelfeldspieler klasse qualitäten hat. Wäre ihm das 2: 0 geglückt wäre er der Held des abends gewesen. Aber auch so war er wertvoller den je.

    Ottsche: 2,5 Robust mit durchsetzungsvermögen, offensiv gefährlich, Zweikampfstark gutes stellungsspiel. Wenn er doch immer so spielen würde.

    Kinsombi: 2.0 Wieder eine absolute bereicherung für die Abwehr, läuferisch stark gutes Auge für gegner und mitspieler. de bruyne im Griff gehabt. Mehr davon bitte. Unbedingt Vertrag sichern und verlängern. Am Ausgleich Schuldlos.

    Hasebe 1,5. Der beste Frankfurter. Quirlig mit übersicht, kaum Fehlpässe, kreativ, Zweikampfstark, Laufstark, Zweikampfstark.

    Takashi : 2,0 Der Asia Cup hat auch ihm gut getan, Selbstbewusst mit auge zum Mitspieler, kreativ, Vorlage zum 1:0 hätte auch selbst 2 Tore erzielen können. Is leider kein Torjäger.

    Stendera: 2,5 Mannschaftsdienlich, überall zu finden, laufstark, Zweikampfstark, brachte den einen oder anderen wolfsburger in Verlegenheit. gegen ende des Spiels platt, auswechslung berechtigt.

    Stefan Aigner: 2,5 Bemüht, agressiv klasse Torschütze, Laufstark. So will man ihn sehen.

    Haris: 2,0 ständiger unruhe Herd in der Wolfsburger Abwehr. Leider ihm auch kein Tor gelungen aber starke leistung nach hinten wie nach vorne. Bietet sich immer an, das Doppelpass inferno mit Russ klasse

    Meier: 3,0 Hatte eine gute chance, tja und dann muss man sagen hinten nen riesen bock geschossen. Vielleicht braucht er mal eine kreativpause. Hatte aber auch gute Szenen wo er den einen oder anderen  Ball erobert hat. Schlecht war er nicht aber irgendwie nie präsent lach.

    BamBam Keine note aber hat sich nahtlos eingefügt und gut Verteidigt.
    #
    Trapp 3
    Kinsombi 3
    Zambrano 2,5
    Russ 2
    Oczipka 3
    Hasebe 1,5
    Inui 1,5
    Aigner 2
    Stendera 3,5
    Meier 4
    Seferovic 4

    Anderson 4
    #
    Trapp 2 war da wenn er gebraucht wurde
    Kinsombi 2,5 weiß gar nicht warum viele ihn so schlecht benoten! Der junge ist 19 Jahre alt und hatte es gestern mit Weltklasse Gegenspielern zu tun. Bei mir würde er auch in Augsburg auflaufen
    Russ 1,5 klasse spiel ! Highlight war dass Doppelpass Festival mit sefe
    Zambrano 2 bin ich froh dass er back ist
    Oczipka 2,5 man brauch sich keine gedneken um unsere Lv Position zu machen , basti ist schon ein guter !
    Hasebe 1! Für mich der beste Adler , bärenstarkes spiel
    Stendera 3,5: viel unterwegs gewesen, fand ihn aber einer der schwächeren - Auswechselung war gerechtfertigt
    Inui 1,5 bin normal sehr kritisch gegenüber taka aber gestern war er stark! Seine Vorlage erste sahne
    Aigner 2 so will man Ilse sehn !
    Seferovic 3,5 viele Bälle gut abgeschirmt aber sehr unglücklich ! Manchmal fand ich wäre ein Pass besser gewesen zum Nebenmann anstatt zu schießen aber als Stürmer darf er da schießen
    Meier 3: viel gelaufen , gute Bälle gespielt , dennoch nicht sein spiel - hätte mir zur 70-75. min kadlec gewünscht !

    Bamba fügte sich gut ein
    Schaaf 4 : Team gut eingestellt , passt alles ABER warum wechselt er nicht frische Leute ein!?
    Bin mir sicher mit 2 frischen vorne zB kadlec und Kittel hätten wir ein 2. Treffer nachlegen können da diese frische einfach durch Schnelligkeit Vorteile bekommen hätte
    #
    eintrachtffm90 schrieb:
    Trapp 2 war da wenn er gebraucht wurde
    Kinsombi 2,5 weiß gar nicht warum viele ihn so schlecht benoten! Der junge ist 19 Jahre alt und hatte es gestern mit Weltklasse Gegenspielern zu tun. Bei mir würde er auch in Augsburg auflaufen
    Russ 1,5 klasse spiel ! Highlight war dass Doppelpass Festival mit sefe
    Zambrano 2 bin ich froh dass er back ist
    Oczipka 2,5 man brauch sich keine gedneken um unsere Lv Position zu machen , basti ist schon ein guter !
    Hasebe 1! Für mich der beste Adler , bärenstarkes spiel
    Stendera 3,5: viel unterwegs gewesen, fand ihn aber einer der schwächeren - Auswechselung war gerechtfertigt
    Inui 1,5 bin normal sehr kritisch gegenüber taka aber gestern war er stark! Seine Vorlage erste sahne
    Aigner 2 so will man Ilse sehn !
    Seferovic 3,5 viele Bälle gut abgeschirmt aber sehr unglücklich ! Manchmal fand ich wäre ein Pass besser gewesen zum Nebenmann anstatt zu schießen aber als Stürmer darf er da schießen
    Meier4 viel gelaufen , gute Bälle gespielt , dennoch nicht sein spiel - hätte mir zur 70-75. min kadlec gewünscht !

    Bamba fügte sich gut ein
    Schaaf 4 : Team gut eingestellt , passt alles ABER warum wechselt er nicht frische Leute ein!?
    Bin mir sicher mit 2 frischen vorne zB kadlec und Kittel hätten wir ein 2. Treffer nachlegen können da diese frische einfach durch Schnelligkeit Vorteile bekommen hätte  
    #
    Wahrer Bembel schrieb:
    Trapp 3
    Kinsombi 4
    Zambrano 2+
    Russ 2
    Oczipka 2,5
    Hasebe 2+
    Stendera 3
    Aigner 3+
    Inui 2
    Meier 3,5
    Haris 3  


    Ich denke, diese Bewertung kommt meiner Einschätzung am Nächsten:

    Trapp 3 – ist auf dem richtigen Weg zu alter Form
    Kinsombi 4 – nicht seine Position, war überrascht, dass er nach ca. 70 Minuten schon platt war
    Zambrano 2+ - gestern emotionsloser und schnörkelloser Verteidiger
    Russ 2 – wo ein Wille ist, ist ein Russ
    Oczipka 2,5 – geht doch
    Hasebe 2+ - stark
    Stendera 3 – nimmt sich schon schöpferische Pausen wie ein Großer  
    Aigner 3+ - Richtige Antwort auf das Freiburg-Spiel
    Inui 2 – ach, hätte er doch das Tor (nach Vorlage von Aigner) gemacht
    Meier 3,5 – gute Defensivarbeit, aber Offensiv ziemlich glücklos
    Haris 3 – Kampfsau

    Schaaf 4 – wenn man sieht, dass ein Spieler (Kinsombi) nicht mehr kann (siehe auch Aigner in Freiburg), dann kann man durchaus auch mal wechseln.
    #
    Finsterling schrieb:
    yeboah1981 schrieb:
    manume91 schrieb:
    yeboah1981 schrieb:
    Kinsombi 5,5


    Sorry, aber ich muss ein anderes Spiel gesehen haben, wenn Du Kinsombi ne 5,5 gibst...
    Ich fand ihn unterirdisch aus Stadionperspektive. Der hat nur Lehrgeld gezahlt. Will ihm nix böses, er war sehr bemüht, aber war halt unheimlich leicht auszuspielen.



    Kinsombi: 5,5 ?????
    das kann ich nicht nachvollziehen
    Ging mir genauso.
    Mein Urteil auch nach der Stadionperspektive.

    Bin erschrocken das ihn so viele hier gut gesehen haben. Habe schon an meinem Fußballsachverstand gezweifelt.

    Der hat meiner Meinung nach heute viel Lehrgeld bezahlt und braucht noch Zeit.

    Das bedeutet aber null Vorwurf an ihn. Ist noch ein junger Kerl der lernen muss.

    #
    Tafelberg schrieb:
    Finsterling schrieb:
    yeboah1981 schrieb:
    manume91 schrieb:
    yeboah1981 schrieb:
    Kinsombi 5,5


    Sorry, aber ich muss ein anderes Spiel gesehen haben, wenn Du Kinsombi ne 5,5 gibst...
    Ich fand ihn unterirdisch aus Stadionperspektive. Der hat nur Lehrgeld gezahlt. Will ihm nix böses, er war sehr bemüht, aber war halt unheimlich leicht auszuspielen.




    Ging mir genauso.
    Mein Urteil auch nach der Stadionperspektive.

    Bin erschrocken das ihn so viele hier gut gesehen haben. Habe schon an meinem Fußballsachverstand gezweifelt.

    Der hat meiner Meinung nach heute viel Lehrgeld bezahlt und braucht noch Zeit.

    Das bedeutet aber null Vorwurf an ihn. Ist noch ein junger Kerl der lernen muss.





    jetzt richtig zitiert:
    Kinsombi mit Note 5,5? kann ich nicht nachvollziehen.
    #
    Trapp 2.0 gut
    Kinsombi 3.0 anfang nervörs, aber dann im spiel. Besser als Chandler
    Zambrano 2.0 Chef der Abwehr
    Russ 2.5 hätte die drecksau mal das 2:0 gemacht  
    Oczipka 3.0
    Hasebe 1.5 super leistung, super schwegler ersatz
    Inui 2.5 en goalgetter wird er nicht mehr  
    Stendera 3.5
    Aigner 2.0
    Meier 3.5
    Seferovic 3.5
    Anderson 3.0

    Schaaf: 5 sorry, bin ja echt pro Schaaf, aber er hätte einfach wechseln müssen. Das bringt Zeit! Und in der 85min darf man ruhig bei Führung noch einen hinten rein stellen!
    #
    Trapp 3,0 - Hatte nicht viel zu halten, am Tor schuldlos, deutlich sicherer und souveräner als am Samstag
    Kinsombi 3,5 - Welpenbonus. Hatte aber gute Zweikämpfe und mutig im Spiel nach vorne. Defensiv war doch viel Unterstützung, meist durch Zambrano, nötig.
    Zambrano 1,5 - Alles abgeräumt, Schüsse geblockt, Kinsombi geholfen. Klasse Spiel und willkommen zurück.
    Russ 2,0 - ordentlich gespielt, auch im Spiel nach vorne. Die Szene mit Seferovic hätte ein Tor verdient gehabt, ganz großes Kino.
    Oczipka 2,5 - viel unterwegs, viele Flanken, keine großen Fehler.
    Hasebe 1 - die Note spricht für sich
    Inui 2,0 - tolle Vorbereitung und auch ansonsten oft positiv aufgefallen. Genial seine Grätsche gegen den grünen Wixxfrosch
    Stendera 3,5 - weder positiv noch negativ aufgefallen.
    Aigner 2,5 - die erwartete Trotzreaktion. Von wegen nicht bundesligatauglich.
    Meier 3,5 - viel unterwegs, aber im Abschluss leider glücklos. Sollte mal wieder die einfachen Dinger versuchen und es nicht besonders schön machen wollen.
    Seferovic 2,5 - fleißig wie immer, starke Ballbehauptung, aber auch glücklos und unreflektiert.

    Anderson 3,5 - nicht aufgefallen

    Schaaf - gestern Abend hätte ich noch eine 5 oder 6 gegeben, nach einer Nacht drüber schlafen eine 3. Hat die Mannschaft gestern hervorragend auf- und eingestellt gegen die Bayernbezwinger. Für die beiden nicht vollzogenen Wechsel je eine Note Abzug.
    #
    Trapp 2,0
    Sicher und fehlerlos.

    Kinsombi 4,0
    Benötigte oft die Hilfe von Zambrano und Aigner, ansonsten wäre es böse ausgegangen. Talent hat er ohne Zweifel.

    Zambrano 2,0
    Stark. Half vor allem Kinsombi vorbildlich.

    Russ 2,5
    Wieder eine sehr ordentliche Leistung. Nutzt jeden sich bietenden Raum für Vorstöße. Gefällt mir, sowas.

    Oczipka 3,0
    Bügelte eigene Unkonzentriertheiten zumeist selbst wieder aus. Gutes Spiel.

    Hasebe 1,5
    Überragend.

    Inui 3,0
    Mit Bonus für seine tolle Torvorarbeit. Ansonsten unter dem Strich wieder viele falsche Entscheidungen und verlorene Zweikämpfe. Aber immer fleißig und einsatzfreudig.

    Stendera 4,0
    Bringt derzeit nicht seine beste Form auf den Platz.

    Aigner 3,0
    Siehe Inui. Gute Antwort auf die Freiburg-Katastrophe.

    Meier 3,5
    Leider viel zu wenig am Ball. Wenn, dann wie so oft mit guten Ideen. Ansonsten ist er eigentlich immer nur am An- und Hinterherlaufen.

    Seferovic 3,5
    Fand ihn gestern weniger gut. Verlor zu viele Bälle, war auch kaum torgefährlich. Wieder, wie gegen Freiburg, brach er einen aussichtsreichen Konter ab, statt durchzuziehen.

    Anderson -


    Teilen