>

SaW 05.02.15 - Gebabbel

#
SGE1085 schrieb:
ich hoff mal das der kicker falsch liegt mit dem Zambranogerücht, wobei die ja meistens eher als seriös anzusehen sind


Dass Kiew Gerücht hat auch schon einen Bart wie Matthias Holst (mal hatte).
#
Mainhattener schrieb:
SGE1085 schrieb:
ich hoff mal das der kicker falsch liegt mit dem Zambranogerücht, wobei die ja meistens eher als seriös anzusehen sind


Dass Kiew Gerücht hat auch schon einen Bart wie Matthias Holst (mal hatte).


Das eine S in Dass spende ich dem HSV.
#
PhillySGE schrieb:
Sprudel schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Es ist eine große Frechheit, was sich de Bruyne gegenüber dem Balljungen erlaubt hat. Bin mal gespannt ob er von seinem Arbeitgeber bestraft wird. Auch der DFB sollte hier ein Zeichen setzen!

Gruß kriftelergrabi  


motherfucker ist auch echt übel, so ungefähr als wenn Rudi Völler vor laufenden Kameras zum Schiri ein schallendes "[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn" rausläst...


Es gibt doch kaum einen Jugendlichen der nicht in jedem zweiten Satz H....sohn sagt. Ist doch heutzutage Umgangssprache.
Und die komplette Kurve ruft es doch auch oft ungestraft minutenlang.
Die Spieler werfen sich doch noch ganz andere Dinge an den Kopf.

Ich finde die Debatte übertrieben....kann mich der Meinung vom Gründel nur anschliessen


motherfucker ist für mich persönlich schon eine andere Liga als [bad]****[/bad]nsohn   ...liegt wohl u.a. an beruflichen Aufenthalten in Angelsachsen..
Also [bad]****[/bad]nsohn ist ja wie du sagst sowas wie Guten Morgen in Deutschland, MF ist m.M. etwas anderes...
Egal wir sollten bei nächster Gelegenheit alle MF in Richtung des Ostfranzosen brüllen...
#
Mainhattener schrieb:
SGE1085 schrieb:
ich hoff mal das der kicker falsch liegt mit dem Zambranogerücht, wobei die ja meistens eher als seriös anzusehen sind


Dass Kiew Gerücht hat auch schon einen Bart wie Matthias Holst (mal hatte).


Selbst wenn da etwas dran wäre. Welcher Spieler wechselt aktuell freiwillig in die Ukraine?  
#
das war doch eher zärtlich gemeint von dem lustigen wolfsburger.

http://www.videodetective.com/music/sexy-mf/721321
#
Ein Uhrensohn kann ja auch ein Motherf*cker sein. Nur muss er dafür womöglich bezahlen.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stand up and fuck you war Kult... Vollkommen lächerliche Debatte... Ermittlungsverfahren.. ja klar.. Möchte nicht wissen was ihr schon alles gerufen habt.. Und dem Minderjährigen hat dieses Wort mit Sicherheit die Schamesröte ins Gesicht getrieben.. Der hat auch nachts immer die Finger über der Bettdecke.
Willkommen im 21. Jahrhundert


Ein ganz ganz blödes Beispiel..
Diego war ungefähr 10 Jahre älter als der Balljunge.
Diego hat sich das damals so richtig verdient gehabt mit ständigem Abheben..
Der Balljunge hat was getan?
du Hu****sohn ist nochmal was anderes als stand up an fuck you.

Was hat sein Spaß unter der Bettdecke damit zu tun, sich als Huso beschimpfen zu lassen?  
Bei dem Spruch hätte ich ihm nicht nur den Ball ins Gesicht geworfen...


Ach.. bei alten Menschen darf man das ? Gut dann merk ich mir das mal. Im übrigen stell dir mal folgende Situation vor. Seferovic fordert den Ball, der Balljunge rückt ihn seiner Meinung nach nicht schnell genug heraus.. Was ruft der Zuschauer Goodoldtimes der 6 Meter entfernt sitzt dem Balljungen zu? " Junger Knabe, hätten Sie wohl die Güte bei Gelegenheit dem Spieler im Heimtrikot den Ball zuzuwerfen?" Glaub ich net.


Heinz, dadurch wird die Sache auch nicht besser. Stellt doch einfach jedem Menschen einen Freibrief aus, dass er nach Belieben jeden anderen beleidigen und beschimpfen darf, egal wie alt. Denn: es macht ja eh jeder.
Und morgen nenn ich den Jungen meines Nachbarn einen elenden W.ixxer, weil, das Wort kennt der sicher auch schon.
Und übermorgen macht eh jeder, was er will.
Gibs zu, du brauchst nur frisches Klientel!  ,-)  


  Mit solchen Posts komm ich gerne in die Arbeit  
#
Ich freue mich, das uns fast alle Spieler zur Verfügung stehen und wir momentan keine große Personalnot haben.

Das ist doch sehr erfreulich.
#
B*** schrieb:
IDe Bruyne will dem Balljungen nun ein Trikot schenken. Kann sich diese Entschuldigung am Ende strafmildernd auswirken?

Nachreiner: „Das kann theoretisch in die abschließende Bewertung mit einfließen!“  


Ist das jetzt strafmildernd oder führt das eher zu einer härteren Strafe?
#
Basaltkopp schrieb:
B*** schrieb:
IDe Bruyne will dem Balljungen nun ein Trikot schenken. Kann sich diese Entschuldigung am Ende strafmildernd auswirken?

Nachreiner: „Das kann theoretisch in die abschließende Bewertung mit einfließen!“  


Ist das jetzt strafmildernd oder führt das eher zu einer härteren Strafe?


Er beleidigt ihn doppelt. Ein nachtreten so zu sagen!


Teilen