>

Online Betrug

#
Mein Wecker piept um 4:00

Und vorher piept´s bei den Vögeln.

Nichts gegen die Nachtigall. Sie macht das wirklich sehr sehr schön.

Aber es wäre echt nett wenn die warten könnte bis ich ausgeschlafen hab.
3:30 ist einfach rücksichtslos.
#
Na denn angenehme Träume
#
Hab leider nur BLZ, Name der Bank sowie die Kontonummer. Ich hoffe es finden sich andere Geschädigte, um dagegen vorzugehen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab leider nur BLZ, Name der Bank sowie die Kontonummer. Ich hoffe es finden sich andere Geschädigte, um dagegen vorzugehen.

Vielleicht machst du in diesem Forum noch einen Thread auf, das dürften andere Geschädigte auch relativ schnell finden:

http://www.betrugsopferforum.com/abzocke-betrug-abzocker-tricks-1/ebay-betrug-15/
#
Also ich würde an deiner Stelle schonmal bei der Bank anrufen. Die werden dir zwar keine Auskunft geben, aber dann sind die schonmal gewarnt und unter Umständen erleichtert das das ganze.
#
1amanatidis8 schrieb:
Gelockt wurde man zusätzlich mit "Nur noch heute bis xx Uhr bestellen und Sie bekommen X% Rabatt".
Habe die Internetseiten zum Glück vorher alle gespeichert Dank littlecrow. Werde auf keinen fall die Sache so ruhen lassen. Mich wundert bzw. ärgert es total das ich der einzigste Dumme anscheinend war dort zu bestellen. Man findet bisher keine negativen Berichte darüber.

Hast du beitrag 87 von stefank gesehen?
#
Ja habe den Beitrag gelesen. Ich werde Online Anzeige erstellen bei der Polizei (denke es ist nicht so aufwendig wie selbst zur Polizeiwache zu gehen oder?) und definitiv einen Anwalt einschalten.
Habe mich auch bereits in Betrugsopfer-Forum registriert und hoffe so weitere Opfer zu finden.

PS.: Neuer TV ist trotzdem bestellt, diesmal bei Redcoon und zusätzlich Käuferschutz  
#
Halte uns auf dem laufenden ....
#
Ganz gr. Dank an der Stelle an Tom Hengst  !!!
Er war wirklich mal vor Ort an der besagten Adresse, um sich ein Bild zu machen. Diese Firma hat es dort nie gegeben, auch ist sie umliegenden Firmen gar nicht bekannt. Fotos vom Gelände hat er auch geschossen.
Ich hoffe die Polizei hat mehr Erfolg...wenns hier was neues gibt melde ich mich wieder.
#
Lange wurde ermittelt. Leider ins Leere.
Ermittlungsverfahren wg. Betruges wurde vorläufig eingestellt da der Aufenthalt des beschuldigten unbekannt ist. Erforderliche Fahnungsmaßnahmen sind eingeleitet usw etc.
Konnte leider (oder eher zum Glück der anderen) keine weitere Geschädigte ausfindig machen.

Teilen