>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Freidenker schrieb:
Haha, jetzt pfeiffen die ihren ärgsten Verbündeten aus. Ohne die lächerlich kleinlichen Pfiffe würde Augsburg diese Saison doch kein Land sehen.


Sind halt verwöhnt!
#
SGE_Werner schrieb:
Nach der ersten Hälfte bei einem Team, das 7 von 9 Heimspiele gewonnen hat, ein Remis zu holen, ist absolut ok.

ok ja, aber über die erste Hälfte sollte geredet werden.

Moral stimmt mal wieder  

Kittel war gut drauf. Er muss einfach mal öfter ran, egal für wen
#
SGE_Werner schrieb:
Nach der ersten Hälfte bei einem Team, das 7 von 9 Heimspiele gewonnen hat, ein Remis zu holen, ist absolut ok.


Gut gekämpft in der zweiten Halbzeit, die Vorstellung in Halbzeit 1 war aber alles andere als ok. Ohne Trapp wäre das Spiel ein Desaster geworden.
#
SGE_Werner schrieb:
Nach der ersten Hälfte bei einem Team, das 7 von 9 Heimspiele gewonnen hat, ein Remis zu holen, ist absolut ok.


Und erst recht, wie das Spiel heute lief. Die erste Halbzeit standen wir so komplett neben den Schuhen gegen giftige, prima eingestellten Augsburger, die derzeit einfach jedem das Leben schwer machen. Dafür haben wir uns in der zweiten Halbzeit sehr ordentlich verkauft und hätten mit ein bisschen mehr Punch vorne auch das dritte machen können. Dennoch ist das Ergebnis natürlich völlig ok für uns.
#
mit dem punkt lässt sich leben, insbesondere, wenn man den 0:2 rückstand bedenkt...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich bin ja eigentlich zufrieden. Und eigentlich ein gewonnener Punkt.
Aber... Leute, so langsam muss ein Dreier her! Der Tabellenkeller punktet auch wieder.


Du musst halt öfters beten oder jubeln, such's Dir aus!
#
Dauzieher schrieb:
Wenn er den durchläst macht Madlung das Tor


Naja im Eifer des Gefechts....un im Hinnerkopp hat er ja ka Aache....

Zum Spiel:
Wir waren tot.
Und das ist das Markenzeichen dieser Saison. Die Mannschaft gibt nie auf und das nötigt mir Respekt ab.
Für ein Team im Umbruch spielen wir ne fette Saison!

Beim Angstgegner nach 0:2 noch 2:2....sauber sag ich!
#
Chaos-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nach der ersten Hälfte bei einem Team, das 7 von 9 Heimspiele gewonnen hat, ein Remis zu holen, ist absolut ok.


Gut gekämpft in der zweiten Halbzeit, die Vorstellung in Halbzeit 1 war aber alles andere als ok. Ohne Trapp wäre das Spiel ein Desaster geworden.


Natürlich war die erste Hälfte schwach. Und Augsburg hat das Momentum auf seiner Seite. Und genau deswegen ist diese Moral, die uns auszeichnet trotz aller Fehler, die wir haben, herauszuheben.
#
yeboah1981 schrieb:
Adler2229 schrieb:
Hoffentlich nimmt Schaaf Zambrano raus! Der überlebt das Spiel heute garantiert nicht.
Ja, ganz bestimmt. Wäre ja typisch Zambrano.  



Schon wieder gelb-rot für Zambrano. Und das auch noch mit Ansage.    

Clever von Schaaf Bamba frühzeitig raus zu nehmen. Wäre echt blöd gewesen wenn der sich auch noch die fünfte Gelbe abgeholt hätte.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Pfeifft das Augsburger Publikum alles Erntes den Schiri aus? Satire?


Er hat ihnen nicht entscheidend (Elfer, Abseitstor etc.) geholfen wie so oft in der Saison. Da kann man schon sauer sein. Man ist doch anderes gewohnt.

Was?
Tor 1 Freistoss mit Abseitsstellung bei Ausführung. Der Ball geht 1m am Abseitsspieler vorbei!
Freistoss zu Tor 2 geht ein Ellbogensvhlag an Otsche voraus, also kein Freistoss, kein Tor
#
Observer schrieb:
Dauzieher schrieb:
Wenn er den durchläst macht Madlung das Tor


Naja im Eifer des Gefechts....un im Hinnerkopp hat er ja ka Aache....

Zum Spiel:
Wir waren tot.
Und das ist das Markenzeichen dieser Saison. Die Mannschaft gibt nie auf und das nötigt mir Respekt ab.
Für ein Team im Umbruch spielen wir ne fette Saison!

Beim Angstgegner nach 0:2 noch 2:2....sauber sag ich!


+1

Unsere erste gute Halbzeit in Augsburg.


Teilen